"Hello future girlfriend"ich liebe diesen link!!!Er ist recht.... amüsant!

Hello future girlfriend
-
-
-
Die Gute alte VoKu-HiLa Frisur.
Und so mutig mit 11 Jahren.
Not bad. -
hmm....der sieht ja mal lustig aus....da hilft nur noch die notschlachtung
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mal einen Klassiker hochholen
-
ahhh der is ja zu süüüüüüüüüüüüüüüüß
den will ich ez sofort -
Angst
Hilfe sone Hackfresse hab ich noch nich gesehn der sieht aus wie frisch ausgekotzt -
Original von Nutellica
Angst
Hilfe sone Hackfresse hab ich noch nich gesehn der sieht aus wie frisch ausgekotztpass auf wenn der ma groß is der schaut bessa aus als brad pitt oder so
-
Ich glaub, da hilft nur noch die Mitleidsmasche. Geile Brille, Cordhemd, Trend-Frisur ... der Bengel hat´s echt drauf. Der kommende Super-Lover.
-
-
naja gebt ihm doch ne chance
der wird schon noch^^ -
Original von Knutschkuh
naja gebt ihm doch ne chance
der wird schon noch^^Du kannst Dich ja mal bei ihm melden. So von wegen Chance geben ...
-
ja könnt ich glatt mal machen
aba ich habs nicht so mit fernbeziehungen -
der hatte ne freundin
-
Original von Knutschkuh
ja könnt ich glatt mal machen
aba ich habs nicht so mit fernbeziehungenFür so einen Mann gibt man doch alles andere auf, oder nicht ? Na komm, nur nicht schüchtern sein !
-
Original von godzilla trujillo
Für so einen Mann gibt man doch alles andere auf, oder nicht ? Na komm, nur nicht schüchtern sein !
na aba klar... ich zieh nach amyland... na aba klar für den würd ich alles stehen und liegen lassen...
~sachen zam pack und los renn~
machts gut ihr lieben ich meld mich wenn ich drüben bin -
Original von Knutschkuh
na aba klar... ich zieh nach amyland... na aba klar für den würd ich alles stehen und liegen lassen...
~sachen zam pack und los renn~
machts gut ihr lieben ich meld mich wenn ich drüben binMach´s gut. War schön mit Dir. Ich wusste ja schon immer, dass wenn der Richtige kommt wir alle hier ganz schnell abgemeldet sind bei Dir.
Schick mal ne Karte wenn Du das erste Kind kriegst. -
Original von godzilla trujillo
Mach´s gut. War schön mit Dir. Ich wusste ja schon immer, dass wenn der Richtige kommt wir alle hier ganz schnell abgemeldet sind bei Dir.
Schick mal ne Karte wenn Du das erste Kind kriegst.ach wie süß
naja aba klar mach ich das für euch doch immer
aba ma guggen ob die da üben mich überhaupt haben wollen
OOOOOH mein flugzeug geht *wink und weg renn* -
;(
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!