Unforgiven oder Unforgiven II

  • ICh finde Das Original besser! Is härter und einfach besser! Womit ich nicht das II herabsetzten will! Das Finde ich auch geil! Eigentlich kommt's drauf an wie ich gelaunt bin! Wenn nur so mittelmäßig, dann eher II aber sonst(was eigentlich meißtens der fall ist) Das Original!
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Beide sind gute Songs, Unforgiven 2 spricht die meisten nicht an weil er doch ziemlich an das Original erinnert.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also ich hab mir da schon ewig gedanken darüber gemacht+jedesmal wenn ich dachte so jetzt hab ichs kam 2 stunden später wieder eine neue erkenntniss - es geht nicht! die beiden rocken so arg!!! hab aba trotzdem fürs 2er gestimmt (waren einfach zu wenig stimmen :D )

  • find unforgiven etwas melodischer und daher gefällts mir mehr

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also, ich finde, dass der 2er noch so grade an der Grenze liegt! Man kann ihn einige male hören, aber dann muss wieder wat anderes rein. Beim ersten ist das irgenwie ganz anders!
    :bangyourhead: :drummer:

  • Es gibt nen Viedeo zu "Unforgiven"? Wusste ich garnicht, werd ich mir gleich mal besorgen!


    Mir sagt "Unforgiven" mehr zu, trotzdem kriegen beide von mir 10 von 10 Punkten.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • es gibt zu the unforgiven sogar ein 30 minütigen film der auf film festivals gezeigt worden ist. gdreht wurde der film wie auch die videos the unforgiven 1 + 2 von matt (warscheinlich falsch geschrieben) mahauren.
    übrigens der junge bei the unforgiven ist der selbe wie bei the unforgiven 2 nur eben etwa 6 - 7 jahre später. :D

  • Ich downloade das Teil gerade bei KaZaA! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Tja ja! Schade, dass es VIVA2 nich mehr gibt! Da lief noch einiges vernünftiges! ;(:(
    Naja, egal man muss damit leben!


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Also für mich ist The Unforgiven besser!
    Ich find das 2er zu überladen.


    :( Gott segne VIVA 2! ;(


    And Metal up ya ass :headbang:

  • Ich finde beide ziemlich genial, beim 2er kommen die Strophen ziemlich geil rüber langsam gesungen etc.
    Das einser war schon immer ein Klasse song, live denke ich ein absolutes Highlight!

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare