Unforgiven oder Unforgiven II

  • tja, mit langen haaren war er mir auch lieber, wenn man nur mal verlgeicht, wie er auf dem san diego 89, oder moskau 91 video aussieht, und dann jetzt...tritt halt einfach mehr in den arsch beim bangen, noch krasser isses ja bei jason, dem oberbanger... :headbang::skeptisch:

  • Ah war des schön. Oder auch Cliff, der hat auch nur gebangt.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • schon, cliff war auch ein bang-monster :headbang: ...aber die frisur bei jas fand ich schon zu extrem abrasiert an den seiten, dann lieber so ein stück wie bei james auf der seattle ´89, aber ja hat it der frisur so krank gebangt, z.b bei battery, kennt ihr das, wie er den kopf so kreisen lässt, das die haare sich so turboschnell im kreis drehen ? - autsch, kann ich da nur sagen :skeptisch::rockdevil:

  • Bist als Fan grad im Puplikum und plötzlich fliegt dir ein Kopf entgegen. Hehe

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Cliff war genial mit seinem bangen.
    sanatarium, Alle spielen schön ruhig und Cliff mosht derb in der gegend rum. oder seine konstante geschwindigkeit dabei, ob nun Thing ode Damage immer gleichschnell

  • Der hat eh zu allem gebangt. Egal ob des jetzt passte oder nicht. Der hätt auch bei Nothing Else Matters gebängt

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    aber ja hat it der frisur so krank gebangt, z.b bei battery, kennt ihr das, wie er den kopf so kreisen lässt, das die haare sich so turboschnell im kreis drehen ? - autsch, kann ich da nur sagen :skeptisch::rockdevil:


    Jo, dieses windmühlenähnliche Bangen ist derbe. Kommt aber echt gut und sieht auch gut aus, der Nachteil ist die danach entstehenden Nackenschmerzen. Im offiziellen Video von "Sad But True" sieht man im Solo einmal Jason kurz so bangen. *schwirr* Aber extrem schnell, autsch. Zu seiner Frisur, also ist schon recht eigenwillig, wenn's so weit abrasiert ist aber ich find' es sah cool und böse aus. Nur ich würd's mir selber nicht unbedingt machen lassen, solange ich kein Berufsmusiker bin. ;)

  • ich auch nich, weil wenn du wieder normal lange haare willst, musste alles abschneiden... :( aber das bei battery oder blackened i schon echt derb, ich kenn niemand, der so überl bangt 8o *staun*

  • Des Mimik von Jason rullt nurnoch. Uuuäääaaarrrrr

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • die schlechteste Frisur von James war ja die während den Metallica aufnahmen und beim Donnington Festival 95 sah er auch scheiße aus dagegen ist doch die von 2000 nicht jetzt die im Disappear Video (zu extrem) sondern die was er auf der sst hatte die war doch inordnung oder?

  • Ich mag's nicht, so gestylt mit Gel und dann auch noch so grell blondiert. Das passt einfach nicht zu ihm finde ich. Bei Lars sieht das ganze noch beschissener aus. Zu Woodstock oder S&M-Zeiten ging die Frisur eigentlich, um mal eine Kurzhaarfrisur von ihm zu nennen, die mir gefällt.

  • Ganz meiner Meinung, zu S&M-Zeiten sah James Matte mit am geilsten aus... oder so zu den "Kill..." Zeiten. Das war noch Metal... -scheiß Klischees ich weiß- :headbang::rockdevil:

  • *gg*---Jaymz zu Kill Zeiten is aber ehct der Hammer!! Da erinnert er mich immer so an nen kleines Kücken, weiß auch net warum, so schmal... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare