Unforgiven oder Unforgiven II

  • Joa Unvorgiven I is einfach geil und außerdem eins der besten auf 'm Schwarzen Album. Außerdem ist das Video sup.. aber leicht war die entscheidung trotzdem net, weil die II ein ziemlicher Ohrwurm is...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • hmm, schwierig, ich finde Unforgiven schon ziemlich genial gelungen...is auch mein Fav auf der Black...aber das 2. is mir noch lieber, is find ich das beste der reload, druckvoll und mit ner geilen Melodie...find ich fast noch besser, auch wenn es ganz klar den neuen Metallica-Stil verkörpert! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mir sagt das erste auch mehr zu. UNforgiven II ist aber auch megageil allein die Drumstelle bei 5:04 gehört zu den Besten überhaupt. :drummer:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Unforgiven II rockt mehr... ist irgendwie.. emotionaler :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Unforgiven I !!! das is härter, und nich so country-mässig-schnulzig wie das 2. es stellenweise ist...das gefällt mir daran eben nich so gut, aber der refrain is beim 2er sehr gut !!! :headbang:

  • The Unforgiven gefällt mir besser.
    Unforgiven II haben sie als Einspieler für die Formel 1 bei RTL genutzt.
    METALLICA IST ÜBERALL!!!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und zum ersten wurde auch ein kurzfilm gedreht
    und der junge bei 1 ist auch der selbe junge bei 2 nur eben 6 oder 7 jahre später *angeb*
    Achja beide wurden vom selben gemacht matt mahuoren oder so scheiss nachname

  • Kann mich auch nicht entscheiden aber das Solo beim 1 Göttlich8o Aber das zweier gefällt mir auch gut meiner meinung nach war James´s Frisur bei Reload eine der besten mit kürzeren Harren die er je hatte !

  • Der hätt sich die haare nie abschneiden sollen. Metal und lange Haare gehören einfiach zusammen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Quote

    Original von Steve MessiA
    Der hätt sich die haare nie abschneiden sollen. Metal und lange Haare gehören einfiach zusammen.


    *seufz*
    James075.jpg
    Naja, ein anderes Thema...

  • ich glau eher die Vögel fligen bei der frisur gegen einen Baum und dann wusch ab zur erde.Begründung naja ganz einfach die seine frisur und werden Blind
    Aber eigentlich gehört das ja in ein anderes thema

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!