COUNTDOWN AUF MYSTERIÖSER METALLICA WEBSITE | 07.10.2019

  • METALLICA's Social Media wurde mit einem Link zu der mysteriösen Website http://www.metallicaxx.com geupdated. Auf der Website ist zu Zeit nichts weiter zu sehen, als ein Countdown, der am 10. Oktober um 12pm PT abgelaufen sein wird. Obwohl es bisher keine offiziellen Informationen gibt, wird vermutet, dass Metallica ein Release in Verbindung mit dem 20-Jährigen S&M Jubiläum ankündigen werden.


    Der FIlm zu den vor Kurzem gespielten Konzerten mit dem Sinfonie Orchester aus San Francisco wird bereits am 9.Oktober in die Kinos kommen.

  • Update: Es wird mittlerweile vermutet, dass Metallica einige US-Festival Shows wie Louder Than Life, Aftershock, Welcome To Rockville und Sonic Temple Music + Arts bestätigen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare