FROHES NEUES JAHR!!!!!! EUCH ALLEN

  • Ich Hoffe das ihr alle gut rüber rutscht ins jahr 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH hoffe das Metallica genauso weiter macht wie so vor nähmlich VOLLLLLLLLE POWER!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead:

  • auf das das neue besser wird!!! meine mudder hat mir kindersekt gekauft! die haben aus robby bubble die kohlensäure rausgenommen schmeckt wie 3 tage alte kinderpisse! ;)


    hoffe ihr seid gut reingerutscht!!!!!!!!!!!! :))

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • so wünsch euch allen ebenfalls ein FROHES NEUES JAHR! 8)
    Bin zwar noch total im Arsch und verkatert, aber egal... :D


    Und das ist das falsche Forum, richtig wäre Offtopic, aber nicht Soundfiles gewesen :sllep:


    und noch Glückwunsch @ Orion :greetings:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Von mir natürlich auch Frohes Neues...



    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
    Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Alles Gute an all Jene unter Euch, die sich hiermit angesprochen fühlen.
    Allen Anderen noch viel Besseres.
    Cheers


    Nachtrag: Scheiße, warum gebe ich mich der öffentlichen Hypokrisis hin? :skeptisch:


    '04 wird eben Alles anders... :D

  • Wenn ich darauf antworte, was ich gerade mache, scheint es auf den Ersten Blick so, nicht wahr? Ja. :D
    Dem ist aber nicht so. Ich fand es lediglich angebracht meine heuchlerischsten...eh...besten Wünsche für 2004 zu wünschen. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!