Countdown to Extinction

  • ... ich wollte es nur nochmal sagen ICH LIEBE MEGADETH !!!


    countdown ist doch so ein geiler song ....

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • ich hab nur das album (seit öh.. gestern :rofl: ) &dafür, dass es megadeth ist (jaja, ich wollt ja aufhören.. :D ).. hach, das is alles so melidiös... ich komm mir vor wien eingefleischter böhse onkelz-fan, der jetzt zum ersten mal klassische musik hört :D
    aber am coolsten find ich immer noch die symphony of destruction, wegen dem lied hab ich die cd auch eigentlich gekauft :D.. naja&weil se billig war..
    okay, okay, ich geb's zu: WEIL DA EIN WAHNSINNS BILD VON DAVE MUSTAINE DRIN IS :rofl:
    hach... :prayer:... ich glaub, mein stuhl wird nass :P

  • Quote

    ich glaub, mein stuhl wird nass



    Mein Gott, in deinem Alter...


    klick mal hier:


    Klicken



    Keine Sorge, das ist alles sehr diskret.



    Countdown to Esstinktschon finde ich übrigens langweilig. Lieder wie "Skin O´My Teeth" geben mir den Rest. Von den Melodiösen bevorzuge ich eher Youthanasia, von den Thrash-Platten Rust In Peace oder Peace Sells. Die Letzte halte ich eigentlich für eine der Besseren, trotz der bescheidenen Kritiken und des peinlichen "When". Moto Psycho, Recipe For Hate und Dread And The Fugitive Mind sind ja so sahnig...

  • die CTE hat mich seinerzeit endgültig von Megadeth überzeugt, fand die ja ned so pralle, hatte auch davor schon ca. ein Jahr die Youthanasia, fands aber ned so toll. dann wollt ich halt des Album mit Symphony Of destruction drauf, und siehe da, die Band ist ja richtig geil. ja und dann gabs kein halten mehr, alle restlichen alben so schnell wie ging bzw. geld da war nachgekauft

  • Ich habe mir erst kürzlich die Killing is my..., So Far So Good..., und die Rust in Peace zugelegt! So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber die Rude Awakening DVD hat mich umgehauen, die Gitarrenarbeit zerlegt alles! Häre Grad Anarchy in the Uk, das ist ja lustig... Anarchy! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!