Silvesterequipment

  • Ich war gerade und habe für mich :


    1 Lecker Fläschchen Pernod
    1 LEcker Fläschchen Jim Beam
    1 Kasten BEcks
    und 4 Lecker Fläschchen Coke geholt.


    An Böllern 2 Schinken und ein paar Raketen.
    Ich bin ja eh der größte Knaller auf der Party.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Mh also ich hab ehrlich gesagt noch gar nix gekauft. Ich feier auf der Reeperbahn - vielleicht sollte ich mir noch ein paar Kondome besorgen ;)


    @Kalmi: Pernod, Jimi, und Becks? Eine heftige Mischung! Dann frohes neues Jahr ;)



    Wünsche allen alles Gute - auf dass das nächste Jahr ein ähnlich geiles Met-Jahr wird wie 2003 :)


    CU
    Casper



    Edit: Jetzt hab ich extra wegen dir Kalmi mein Avatar geändert und nu hast nen anderen - Du Arsch ;)

  • Das wird morgen wieder der Hammer.
    Das ist ne Prima Mischung, da dürfte ich bis um 12 zumindestens mit hinkommen.


    Ich wünsch auch allen einen guten rutsch.! :greetings:



    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
    Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • bier,ne flasche saueren und ne flasche winter wonder ;) . natürlich wird noch mehr geschnort :D


    böller hätte es fast gegeben(n fun pack ausm aldi :D) aber dann hat mich ratchet &clank für PS2 doch mehr gereizt.


    Außerdem hab ich mir noch 2 slayercds bestellt.
    leider 1-2 wochen liferzeit :(

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
    Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !


    So sei es Kalmi! Find ich gut!!! Genau meine Meinung!
    Grüße aus Hamburg und viel Spass!
    Casper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare