was habt ihr so für silvester geholt?
ich hab 4 kästen bier, 25 baguetts und für mich allein 240 böller

Silvesterequipment
-
-
-
Ich war gerade und habe für mich :
1 Lecker Fläschchen Pernod
1 LEcker Fläschchen Jim Beam
1 Kasten BEcks
und 4 Lecker Fläschchen Coke geholt.An Böllern 2 Schinken und ein paar Raketen.
Ich bin ja eh der größte Knaller auf der Party. -
was is denn "Pernod" ?
-
SO, ich werd mich jetzt verpissen und wünsche allen einen guten rutsch
STAY HEAVY leutz
-
Mh also ich hab ehrlich gesagt noch gar nix gekauft. Ich feier auf der Reeperbahn - vielleicht sollte ich mir noch ein paar Kondome besorgen
@Kalmi: Pernod, Jimi, und Becks? Eine heftige Mischung! Dann frohes neues Jahr
Wünsche allen alles Gute - auf dass das nächste Jahr ein ähnlich geiles Met-Jahr wird wie 2003
CU
CasperEdit: Jetzt hab ich extra wegen dir Kalmi mein Avatar geändert und nu hast nen anderen - Du Arsch
-
Ich geb für so nen Scheissdreck gar kein Geld aus... spar ich lieber für wichtigere Dinge
-
Das wird morgen wieder der Hammer.
Das ist ne Prima Mischung, da dürfte ich bis um 12 zumindestens mit hinkommen.Ich wünsch auch allen einen guten rutsch.!
Eine kleine Anmerkung meinerseits:
Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " ! -
2 fläschchen vodka und ne flasche bacardi....PROST
-
bier,ne flasche saueren und ne flasche winter wonder
. natürlich wird noch mehr geschnort
böller hätte es fast gegeben(n fun pack ausm aldi :D) aber dann hat mich ratchet &clank für PS2 doch mehr gereizt.
Außerdem hab ich mir noch 2 slayercds bestellt.
leider 1-2 wochen liferzeit -
Pulp Fiction Kill Bill Bier Gute Laune
-
@ metallicalmer: guter vorsatz !
also ich hab für silvester: sekt, tequila, bier, raketensortiment und n paar met-cds, die auf der party erstmal aufgedreht werden
-
live shit cd's,beatles cd's, raketen zeugs um 60€, bier,bacardi,malibu für die mädels,tequila
samson tabak+king size paper und sonstiges zeug
-
Original von metallicalmer
Eine kleine Anmerkung meinerseits:
Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !So sei es Kalmi! Find ich gut!!! Genau meine Meinung!
Grüße aus Hamburg und viel Spass!
Casper
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!