Silvesterequipment

  • Ich war gerade und habe für mich :


    1 Lecker Fläschchen Pernod
    1 LEcker Fläschchen Jim Beam
    1 Kasten BEcks
    und 4 Lecker Fläschchen Coke geholt.


    An Böllern 2 Schinken und ein paar Raketen.
    Ich bin ja eh der größte Knaller auf der Party.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Mh also ich hab ehrlich gesagt noch gar nix gekauft. Ich feier auf der Reeperbahn - vielleicht sollte ich mir noch ein paar Kondome besorgen ;)


    @Kalmi: Pernod, Jimi, und Becks? Eine heftige Mischung! Dann frohes neues Jahr ;)



    Wünsche allen alles Gute - auf dass das nächste Jahr ein ähnlich geiles Met-Jahr wird wie 2003 :)


    CU
    Casper



    Edit: Jetzt hab ich extra wegen dir Kalmi mein Avatar geändert und nu hast nen anderen - Du Arsch ;)

  • Das wird morgen wieder der Hammer.
    Das ist ne Prima Mischung, da dürfte ich bis um 12 zumindestens mit hinkommen.


    Ich wünsch auch allen einen guten rutsch.! :greetings:



    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
    Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • bier,ne flasche saueren und ne flasche winter wonder ;) . natürlich wird noch mehr geschnort :D


    böller hätte es fast gegeben(n fun pack ausm aldi :D) aber dann hat mich ratchet &clank für PS2 doch mehr gereizt.


    Außerdem hab ich mir noch 2 slayercds bestellt.
    leider 1-2 wochen liferzeit :(

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich weiß, das betrifft nur ganz ganz wenige und ich spreche auch nur als Außenstehender hier:
    Laßt uns spätestens zum neuen Jahr ALLE wieder friedlich sein, laßt uns alle alten Querelen einfach vergessen und wieder freundschaftlich miteinander umgehen. Wir haben alle ein Intressensgebiet und das heisst " METALLI ´fuckin´ CA " !


    So sei es Kalmi! Find ich gut!!! Genau meine Meinung!
    Grüße aus Hamburg und viel Spass!
    Casper

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!