Satriani Technik

  • also um meine meinung mal preis zu tun:
    ich finde zwar auch, dass satriani ein absolut genialer gitarrist ist, aber ich halte mehr von leuten wie SRV oder Vai.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Begründung?
    Ich begründe dann mal zuerst...:
    Satriani ist in jeder Technik überlegen,und das mein ich ernst..in jeder....
    Vai und Vaughan spielen schnell,IMO lieblos,schnell kann jeder dorfgitarrist(ich nehm mich da aus;-))...
    Satriani ist DER Songwriter unter den dreien,er hats nicht umsonst mit Alien als einziger der dreien in die charts geschafft mit einen instrumental!
    Satriani setzt nimals eine technik ein weil er zeigen will das er sie kann,immer nur dann wenn es darum geht einen besonderen klang zu erzeugen,da ist keine effekthascherei dabei...wenn Vai tapped klingt es immer so nach dem typischen "ok jetzt tappe ich" Teil,des is laaaaangweillig.
    Satriani ist nicht so abgehoben...
    Satriani hat(te) die beste Band :baby:
    Satriani benutzt wesentlich weniger Effekte das Whammy mal ausgenommen benutzt er nichts ausser hall und chorus.
    Satriani vereint ein Publikum aus den unterschiedlichsten Gruppen von Leuten,das zeugt von Qualität!
    Satriani beschränkt sich nicht auf eine Musikrichtung,ich hab ihn schon den Mission Impossible Soundtrack Covern hören(mit Dream Theater) da wusste Limp Bizkit nichmal das es den Film gibt...
    Satriani war auch ein guter Lehrer(muss ich in einem metallica board nich näher erläutern)
    Satriani kann singen Mundharmonika spielen und drummen :D
    Satriani is schon unglaublich lang dabei und hat sich stetig verbessert und verändert was man von Vai wohl kaum behaupten kann...
    jetzt hab ich keine Lust mehr...im übrigen sind Vai und Vaughan 2 absolute Ausnahme Gitarristen,die Schumachers unter den Gitarristen,aber Satriani steht IMO noch ein gewaltiges stück über ihnen...

  • also ich finde alle 3 auf ihre art goil!


    aber satch benutz auch noch n delay! so nebenbei :D



    ach ja, frayed, kannst du mir noch das sampel von ihn mailen?


    wäre nett!


    mfg kusi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare