Herr der Ringe: Return of the King

  • Sarumans Tagebuch



    Tag 1
    Habe ein lustiges rundes Fernglas gefunden. Beobachte nun die Hobbits im Auenland.


    Tag 2
    Heute Ärger mit der Baubehörde, sie sagen Turm sei zu hoch. Idioten.
    Weiter die Hobbits beobachtet.


    Tag 3
    Hobbits tun den ganzen Tag nichts anderes, als singen, lachen und Spaß haben. Wuschige kleine Kerle.
    Gehen mir mächtig auf den Geist.


    Tag 4
    Typen aus der Nachbarschaft kennengelernt. Besitzt auch so ein rundes Fernglas.
    Hatte ebenfalls Ärger mit der Baubehörde wegen seines Turms.


    Tag 5
    Sauron ist ein komischer Kautz. Ist offenbar ständig schlechter Laune.
    Hat neulich die Baubehörde in die Luft gesprengt. Gefällt mir.


    Tag 6
    Kontakt mit Sauron ausgedehnt. Schickte mir neulich ein paar Orcs herüber.
    Sind ein bisschen panne die Typen, aber können hart arbeiten.


    Tag 7
    Die Orcs haben mir ein Riesenloch in den Vorgarten gebuddelt. Naja.


    Tag 8
    Habe Besuch von Gandalf bekommen. Sah gut aus für sein Alter, kann aber offenbar meinen Nachbarn und guten Kumpel Sauron nicht ausstehen.
    Hat gesagt ich soll mich von ihm trennen.


    Tag 9
    Streit mir Gandalf ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Hab ihn auf das Dach meines Turms geworfen.
    Soll er dort schmollen.


    Tag 10
    Gandalf hat damit begonnen, die Orcs von oben mit Kaugummi zu bespucken.
    Das mögen die gar nicht. Am Abend ist er mit einer großen Taube geflüchtet.
    Habe schlechte Laune.


    Tag 11
    Orcs haben sich ordentlich vermehrt. Sind wie die Karnickel. Haben nun auch die letzten Bäume aus meinem Garten gerissen. Das Loch ist riesig geworden.
    Emsiges Treiben da unten.


    Tag 12
    Mein Kumpel Sauron sucht einen Ring. Muß sich wohl um einen Intimpiercingring handeln. Er will ihn unbedingt zurück. Habe mich bereit erklärt, ihm zu helfen.
    Bin sicher, Gandalf steckt dahinter...


    Tag 13
    Gandalf ist auf dem Weg nach Moria. Habe ihm den Weg über den Berg ordentlich vergrätzt. Wird in Moria sein blaues Wunder erleben.
    Schätze der Balrog ist immer noch sauer auf ihn.


    Tag 14
    Jepp. Er ist noch sauer.


    Tag 15
    Sauron hat mir einen Austauschstudenten für meine Pläne geschickt. Nennt sich Grima Schlangenzunge. Schäbbiger Typ, aber guter Redner.
    Ist nun in meinem Dienst Berater von König Theoden dem alten Spalter.


    Tag 16
    Will die Orcs nach Rohan schicken. Wird ganz schön krachen da. Aber ich werde gewinnen.
    Orcs sind zahlreich, häßlich und sie stinken.


    Tag 17
    Gandalf ist wieder aufgetaucht. Erzählt irgendeine haarsträubende Geschichte über einen Kampf mit dem Balrog. Alles erstunken und erlogen.
    Blödmann.
    Habe schlechte Laune.


    Tag 18
    Schlacht um Helm's Klamm lief erst gut, dann scheiße. Am Morgen sind sie weggerannt. Die können sich warm anziehen, wenn sie zurück kommen!
    Als erstes können sie ihr Loch wieder zubuddeln.


    Tag 19
    Schlacht ist endgültig verloren. Gestrüpp auf zwei Beinen hat zu allem Übel den Damm eingerissen und meinen Turm so gut wie zerstört. Bin nicht gegen Wasserschäden versichert.
    Sauron ist stinksauer.
    Scheißtag.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Das strenggeheime Tagebuch von Saruman, dem Weisen



    Erster Tag
    Bin gelangweilt. Gibt kein Pay-TV in Isengard. Hab nichts besseres zu tun, als Radagast dem Braunen und Manfred dem leicht Hellbraunen vulgäre anonyme Briefchen zu schreiben.
    Werde aber vielleicht mal in das Palantir schauen.


    Zweiter Tag
    Hab durch's Palantir einen sehr netten Kerl kennen gelernt. Er scheint mich wirklich wegen meines bezaubernden Wesens zu mögen, und nicht nur
    weil ich der mächtigste Zauberer Mittelerdes bin. Frage mich, wie er wohl aussieht.


    Dritter Tag
    Meine Illusionen betreffend des Palantir-Typen schwinden. Weigert sich, mir ein Photo zu schicken - außer das von einem sehr großen Augapfel. Er sagt, er währe ziemlich schüchtern, aber ich vermute, dass er einfach nur fett oder haarig ist. Hab über Palantir-Beziehungen schon so manch schlechte Geschichte gehört. Sollte die Sache vielleicht für ein paar
    Tage ruhen lassen.


    Siebter Tag
    Nun, wer hätte das gedacht - der Palantir-Typ hat sich als der Dunkle Herrscher von Mordor herausgestellt. Mein Glück wiedermal.
    Hätte aber auch schlimmer sein können, schätz ich mal. Sauron ist nicht fett oder haarig, sondern einfach nur eine körperlose Macht des Bösen.
    Muss jetzt leider gehen, muss eine gewaltige Armee von Dämonen aufstellen um die Welt zu unterjochen. Außerdem hab ich einen Termin bei der Maniküre. Ist gar nicht so einfach, die Nägel so schön spitz zu
    halten.


    Neunter Tag
    Typisch. Gandalf kam hier einfach angetanzt und er weiß, dass ich ein solches Hereinplatzen hasse. Wollte die ganze Zeit lang über diesen Ring reden, den er seinem neuen Freund geschenkt hat - dieser widerliche,
    perverse alte Hobbitliebhaber, der Gandalf nun mal ist. Eine Schande für den Orden. Will einfach nur angeben und mich daran erinnern, dass er einen Hobbit hat, und mich nur mit einem Augapfel treffe. Nun ja,
    Saruman der Weise lässt sich eine solche Behandlung nicht gefallen. Hab ihm ein paar meiner Wizard Wrestling Federation (=WWF) Bewegungen gezeigt. Hab ihn niedergestreckt. Ich bin so einmalig toll.


    Dreizehnter Tag
    Bin es leid, acht Millionen Stufen hochzusteigen nur um Gandalf zu verspotten. Hätte ihn in einem leicht erreichbaren Verließ einsperren sollen, da hätte ich ihn dann viel besser quälen können. Und ich müsste
    nicht immer bis nach dem Frühstück warten.


    Vierzehnter Tag
    OK, wer hat bloß Kaugummi auf die Orcs gespuckt? Also wirklich.


    Fünfzehnter Tag
    War gerade in der Mitte einer wirklich wunderbaren
    "Ich-verspotte-dich-du-armes-Schwein"-Session als Gandalf entkam. Hach Gott. Jetzt werde ich wenigstens nicht immer all die Stufen hinaufsteigen müssen.


    Sechzehnter Tag
    Hab in das Palantir geschaut. Gandalf hat sich auf einen scheinbar recht lange andauernden Campingurlaub begeben. Er geht zusammen mit vier Hobbits, einem sehr blonden Elb, einem ziemlich ansehnlichen Menschen -
    oh nein, das ist Aragorn, Sohn des Arathorn. Den hab ich mal aus Isengard rausgeschmissen, weil er die ganze Zeit darüber jammerte dass er immer noch nicht König ist. Außerdem ist da noch eine ziemlich
    zweifelhafte Figur und 'ne Art haariger Wassermolch. Oder vielleicht ist's doch ein Zwerg?
    Was für eine Horde Deppen.


    Zweiundzwanzigster Tag
    Wusste nicht, dass es so eine schmutzige Angelegenheit sein würde, für Sauron diese Dämonenarmee aufzustellen. Hab meinen Entschluss, Saruman
    der Weise zu sein, verflucht. Hätte mich Saruman der Schmutzigbraune oder Saruman der leicht Grünliche nennen sollen. Auf Weiß sieht man einfach all den Schleim. Mist.


    Vierundzwanzigster Tag
    Wenn ich weiter in das Palantir schaue, vielleicht seh ich dann, ob Gandalf den Trick mit dem Spitzhut noch mal macht?


    Fünfundzwanzigster Tag
    Gandalf hat den Spitzhut-Trick gemacht! Ringträger war sehr beeindruckt.
    Aragorn war scheinbar sehr von einem hosenlosen Ringträger angetan. Sam wird ihn umbringen, wenn er irgend etwas versucht.


    Sechsundzwanzigster Tag
    Der haarige Wassermolch ist definitiv ein Zwerg. Hab ihn dabei erwischt, wie er "Versteck-den-Helm" mit einem der Hobbits gespielt hat. Der andere Mensch scheint Boromir von Gondor zu sein. Bin ich der einzige, der schon lange mal nach Minas Tirith reiten wollte um dem Steward zu sagen, dass sich "Gondor" genauso wie "Gonade" anhört - und dass sie
    sich gefälligst einen besseren Namen aussuchen sollen? Vielleicht liegt's aber auch nur an mir.


    Achtundzwanzigster Tag
    Uruk-hai sind fast bereit, aufzubrechen. Hab die Gefährten heute ein bisschen beobachtet. Boromir hat den kleinsten Hobbit dazu überreden können, das "Horn von Gondor zu blasen". Hab lange schon nicht mehr so
    viel gelacht. Genaugenommen nicht, seit ich den Balrog und Gandalf im Zweiten Zeitalter miteinander verkuppelte, und Gandalf den Balrog schließlich auf der Rechnung für's Restaurant sitzen lies. Palantir ist
    großartig.
    Viel besser als Pay-TV.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Jo, das wüsste ich auch ma gerne.


    Ich will aber erstma meine Lieblingsszene aus HDR3 bekanntgeben:


    Die Sequenz, wo das Amonti oder wie das heißt, entzündet wird und dann bis nach Rohan weitergetüdelt wird. Die Musik dabei findich erschma hammergeil und das sieht in dieser Bergkulisse ziemlich geil aus :bangyourhead:

  • also ich find das buch wesentlich besser, aba ich finds überhaupt sehr mutig sich an so ein buch heranzutrauen und es zu verfilmen, allein schon weil viele sehr viel erwartungen haben. und dafür find ich die filme eigentlich ganz gut. ich schau sie gerne und gerate ins schwäremen. ^^ aba das buch würde ich auch nicht mehr hergeben. :D

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Die 1000 Seiten dieses Buches in einen Drehplan zu kriegen den wichtigsten Inhalt herauszusuchen und den im großen Stil zu verfilmen ist ein Unterfangen das Peter Jackson aufs derbste hingekriegt hat und von mir sehr hoch honoriert wird. Das Buch werde ich auch nicht mehr aus der Hand legen und hoffe ich wenn ich mich mal aufraffe noch ein mal lese. Ich finde man kann den 3 Teil nicht im einzeln bewerten sondern muss sich das Ganze anschaun, weil der 3. Teil ein einziger Storyaufklärfilm ist. Trozdem feddes Lob an PJ und Crew xD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare