Der große "Bier"-Thread

  • Haha, wir ham ja schon so ziemlich alles diskutiert, aber ich glaub darüber noch nich so richtig?! Also dann mal los ( wenn man da überhaupt viel schreiben kann??) :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Doch!!!!!!!
    Da hatten Vic "Fürstenberg :kotz: " Rattlehead und ich nette Diskussionen.


    Also zu Hause trinke ich gerne "Astra" und "Dithmarscher Urtyp". Bei seb gibt es immer "Flensburger Pilsener". Beim Pizzabacken trinke ich "Beck´s" oder "Warsteiner".


    ABER AUF KEINE FALL TRINKE ICH "FÜRSTENBERG :kotz: " :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Desperados! Teuer aber gut. Oder Warsteiner und Löwenbräu.


    Nur kein Kulmbacher, des schmeckt scheiße.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Juhu, PMC mein Saufkumpane :bier:
    Du weißt wenigstens noch was ein gutes Bier ist.
    Fuck Astra
    Drink Fürtenberg, gegebenenfalls Rothaus.
    Tannezäpfle sind ganz nett

  • Lecker "Herborner Classix"
    Ist so`n mildes Altbier,recht kräftig und doch süß im Geschmack........ :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :wave: :wave: :nixweiss: :drink: :drink: :drink: :drink: :light:

  • "Ja sind wir im Wald hier? Wo ist unser Altbier? Wir ham in Düsseldorf die längste Theke der Welt" *sing*
    sag mal kommst du aus aus dem neandertal?

  • Vic, endlich mal einer Meinung. Und vom Nu Metal werd ich irgendwann auch noch geheilt (gefällt mir im Moment gar nicht mehr).


    Henne, komm doch mal in den Süden. Hier ist immer gutes Wetter, gutes Bier, gute Feste, gute Laune! Dann kannst du auch mal deine Fischsuppe stehenlassen.


    UND FÜRSTENBERG SCHMECKT OBERLECKERGEIL, OK??? :finger::finger::finger:


    Gibts das Zeug im Norden überhaupt? Die Fürstenberg- Brauerei ist von mir ca. 20 KM entfernt.


    Übrigens, ich hab 4 Tage nur Rothaus vertilgt, bei uns war Maifest, Yo, und da hat die FÜRSTENBERGER- Musikanten (die aus dem Ort wo der Biergott wohnt). Voll coole Volksmucke, yeah! Und ich hab mich 4 Tage nur von Pommes, CurryWurst und Hefeweizen ernährt. Ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr sehen! :D

  • wir haben bei uns in Tuttlingen (eher in dem geilen Kaff mit dem noch geileren namen Wurmlingen :D ) auch ne Brauerei, aber das Bier ist ned so der hammer.
    Hirsch brauerei wenn dir das was sagt, die haben ja Honer und kronen und sonst alles in der Region aufgekauft


    Dave, warum so aggressiv? wollt doch nur wissen ob du aus Düsseldorf kommst, wegen dem Altbier, trinkt man doch da in der gegend, nur ned in Köln die trinken diese komische pisse die zu 99 % reines wasser ist

  • Stimmt, aber bei dave steht doch unter dem Avatar Mittelhesse - unwirtliches Ödland, und Düsseldorf is in NRW ( das Land mit dem verkorksten Bildungswesen, richtig :D ), das is nämlich von hier in ner guten Stund mim Auto zu erreichen.. Und Alt is net verkehrt, anders als das Kölsche Früh, das is nämlich nur das "Spülwasser aus Bitburg" :D:D .. Ich trink am Liebsten nen Urpils (Karlsberg), denn das is von dahem, wo aisch herkum...(Saarland ;) )

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • falls das jemand kennst: Heubacher! Das Kristallweizen und das Dunkle rocken!


    EDIT: Das Bier das in meiner Stadt gebraut wird heisst Wasseralfinger... das ist eigentlich mein Lieblingsbier auch wenns kein Arsch kenn!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also früher am leiebsten hefeweizen, aber mittlerweile bin ich doch zu export umgeschwenkt, das geht geil runter, perfekt zum saufen ! :bier: aber ein beck´s, warsteiner oder krombacher (alles pils) is auch nich verkehrt.. :bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare