Der große "Bier"-Thread

  • @ Vic


    Man nennt mich auch Dirk Diggler! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Könnte man echt machen. Denn müsste nur irgendjemand ein gutes Design entwickeln. so ähnlich wie bei den Abi Shirts kommt denn hinten der Name drauf damit wir uns auch erkennen

  • Finde ich klasse die Idee.
    Seb, am besten noch vor dem Urlaub. Ordentlich Werbung machen auf Malle!


    P.S. Noch 71 Tage glaube ich. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich glaub Pushead brauchen wir garnicht. Ich kauf einfach schwarze T-Shirts, schneide meine Adern auf spritz ein bisschen Blut drauf und denn wichs ich nochmal drauf und schon haben wir das Load Cover. Das T-Shirt kostet denn 100 Euro und riecht auch noch angenehm :rolleyes:

  • Auf Stoff wichsen kenn ich mich ja auch gut aus! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Modern Art halt. Da muss man schon ordentlich blechen. Ich glaub ich verkauf bald mal meine Kunstammlung und bau mir in L.A. irgendwo ne neue Bude. Vielleicht die alte von Lars oder.. nee die ist zu klein

  • das wär echt ne gute idee, seb ! :)) also: wir treffen uns, heen und jenne machen ihre saufwettbewerbe (ich mach natürlich mit ;) ) und dann gibts mucke, und was weiß ich noch, t-shirts und würstchen für alle ! :headbang:

  • Mensch Vic, dass war jetzt aber ein Kalauer wie er bei "7 Tage 7 Köpfe" gebracht wird.


    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahhahahahahahahahaha!:rofl: :rofl2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wie wäre es vorne das normale metallicamp logo, darunter den damge inc oder den crash course schädel und hinten drauf oben den nick und darunter entweder den avatar oder ein 4-m-logo, das rult doch ! :headbang::headbang:

  • ich kenn nur Oxidationen das is wenn man auf ne Kupferplatte pisst oder was anderes und es trocknen lässt
    Als erstes machte das Andy Warhuul oder wie der heisst

  • Wenn irgendeiner von euch ein ganz toller Künstler ist, denn kann er ja mal was entwerfen. Ich find die Idee mit den T-Shirts auf jeden Fall gut (genauso gut wie alle meine Ideen). Wäre schon lustig ein eigenes Metallica Shirt zu entwickeln und damit auf Festivals und Konzerten rumzulaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare