wettsaufen gefällig ?

Der große "Bier"-Thread
-
-
-
:bier:
:bier:
Machen wir lieber Wettsuafen und bangen gleichzeiting und dazu wer am lautesten Master gröhlen kann.
-
...und wer als erster umkippt, hat verloren...
-
Ich glaub da bin ich unter den ersten
-
Master Master Maaaaster bums
-
ach, ich schaff euch alle *hüstel*
-
Des können wir ja dann auf unseren geilen Treffen machen
-
oh gott, wenn das was gibt, dann wird aber gesoffen bis zum umfallen (oder zum
); also ich würd´ mich echt freuen, aber eigentlich müsst jeder ein t-shirt haben, wo sien avatar abgebildet is, damit man ihn erkennt...
!!!
-
hehe,
Hey Scary guy, wenn das mit dem BYH hinhaut, dann können wir uns ja schonmal Vorbereiten.
darf man da eigentlich eigene Getränke mitbringen?
Hm, Golf kofferaum? 2 Kästen nebeneinander also gestapelt 4 :bier: :bier: -
Also Vic"Fürstenberg
" Rattlehead mach ich locker fertig.
Den schlag ich sogar mit seinem Schwabengesöff! -
@ vic: ich weiß net, also auf dem parkplatz bestimmt, aber willst du das bier dann warm trinken ?!
*hüstel*
nochwas: muss dir dann noch ein bild schicken, damit du überhaupt weißt, wen du abholen musst
sonst gibt das ja nix!
-
Beim Wettsaufen hab ich ne eigene Mixtur:
Also in Trinkreihenfolge:4Becks
8Jever
2Holsten
6Paderborner (Gschmack is da dann auch egal... und 50cent pro dose...)Na denn: :bier:
-
Uaaah! PADERBORNER
!
Das würde ich nicht mehr runterbekommen, wenn ich hammervoll wäre.
Dieses dreckige Tankstellenbier! -
Äm Henne, Karamalz ist nicht wirklich Bier
-
As you know!!!!
-
Henne, da gibts nur einen weg raus, wir Treffen uns an einem Neutralen Ort, hm... Hugh heffners Villa wär angebracht. ich bring nen Kasten Fürstenberg mit, du nen Kasten Astra (ich dachte immer das wär was zum fahren) und dann wir Bier getestet
Stifftung Henne/Jenne(mein Spitzname :D) Test oder so -
Wir können ja metallicamp T-Shirts drucken und denn hinten unseren Nick draufpacken. Das wär geil
-
Geile Idee!
Derjenige hat gewonnen, der nach dem Kasten noch eine von Hughs Heffner´s Häsinnenbeglücken kann.:bussi:
-
Tja, da du eh impotent bist...
-
Original von seb
Wir können ja metallicamp T-Shirts drucken und denn hinten unseren Nick draufpacken. Das wär geilHEY dafür würd ich sogar mein gut gespartes geld ausgeben.
Das is echt ne gute idee ich hab jetzt richtig bock das hier in so nem laden in auftrag zu geben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!