Haha, wir ham ja schon so ziemlich alles diskutiert, aber ich glaub darüber noch nich so richtig?! Also dann mal los ( wenn man da überhaupt viel schreiben kann??) :bier:
Der große "Bier"-Thread
-
-
-
Doch!!!!!!!
Da hatten Vic "Fürstenberg " Rattlehead und ich nette Diskussionen.Also zu Hause trinke ich gerne "Astra" und "Dithmarscher Urtyp". Bei seb gibt es immer "Flensburger Pilsener". Beim Pizzabacken trinke ich "Beck´s" oder "Warsteiner".
ABER AUF KEINE FALL TRINKE ICH "FÜRSTENBERG "
-
Ich trinke garnicht
-
Zu Bier fallen mir nur 2 Sachen ein:
1.) Es schmeckt rotzig.
2.) Es hat viel zu wenig %, als dass man es geniessen könnte. :smile2:
-
Gestern Tucher Überseher
:bier: :bier: :bier: :bier:
und dan -
Desperados! Teuer aber gut. Oder Warsteiner und Löwenbräu.
Nur kein Kulmbacher, des schmeckt scheiße.
-
ach Henne, du Elb wasser trinker Noch nie ein richtiges Bier getrunken und dann meinen man hätte Ahnung
Fürstenberg rules :bier: -
Jever. :bier: aber es heisst JeFer net Jewer wie in der Werbung.... Der Ort Jever is 11KM von uns weg... :bier:
-
Fürstenberg rules!!!!
Rothaus auch!
Und Fischsuppe stinkt!!
-
Juhu, PMC mein Saufkumpane :bier:
Du weißt wenigstens noch was ein gutes Bier ist.
Fuck Astra
Drink Fürtenberg, gegebenenfalls Rothaus.
Tannezäpfle sind ganz nett -
Lecker "Herborner Classix"
Ist so`n mildes Altbier,recht kräftig und doch süß im Geschmack........ :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :rofl2: :wave: :wave: :nixweiss: :drink: :drink: :drink: :drink: :light: -
"Ja sind wir im Wald hier? Wo ist unser Altbier? Wir ham in Düsseldorf die längste Theke der Welt" *sing*
sag mal kommst du aus aus dem neandertal? -
Vic, endlich mal einer Meinung. Und vom Nu Metal werd ich irgendwann auch noch geheilt (gefällt mir im Moment gar nicht mehr).
Henne, komm doch mal in den Süden. Hier ist immer gutes Wetter, gutes Bier, gute Feste, gute Laune! Dann kannst du auch mal deine Fischsuppe stehenlassen.
UND FÜRSTENBERG SCHMECKT OBERLECKERGEIL, OK???
Gibts das Zeug im Norden überhaupt? Die Fürstenberg- Brauerei ist von mir ca. 20 KM entfernt.
Übrigens, ich hab 4 Tage nur Rothaus vertilgt, bei uns war Maifest, Yo, und da hat die FÜRSTENBERGER- Musikanten (die aus dem Ort wo der Biergott wohnt). Voll coole Volksmucke, yeah! Und ich hab mich 4 Tage nur von Pommes, CurryWurst und Hefeweizen ernährt. Ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr sehen!
-
....yohoo,VIc,lass mich doch einfach mein Bier saufe und ruh is.
Ich sauf was ich will und was mir schmeckt und nich was mir jemand sagt dass ich saufen soll,fertig.
-
wir haben bei uns in Tuttlingen (eher in dem geilen Kaff mit dem noch geileren namen Wurmlingen ) auch ne Brauerei, aber das Bier ist ned so der hammer.
Hirsch brauerei wenn dir das was sagt, die haben ja Honer und kronen und sonst alles in der Region aufgekauftDave, warum so aggressiv? wollt doch nur wissen ob du aus Düsseldorf kommst, wegen dem Altbier, trinkt man doch da in der gegend, nur ned in Köln die trinken diese komische pisse die zu 99 % reines wasser ist
-
Aha also Düsseldorf=Neandertal
Nein,komm ich nich her,steht ja auch unter meinem Namen an der Seite:(------------
-
Düsseldorf = Neandertal ist schon ganz richtig, da war das nämlich. War also keine Verarsche von Vic.
-
Stimmt, aber bei dave steht doch unter dem Avatar Mittelhesse - unwirtliches Ödland, und Düsseldorf is in NRW ( das Land mit dem verkorksten Bildungswesen, richtig ), das is nämlich von hier in ner guten Stund mim Auto zu erreichen.. Und Alt is net verkehrt, anders als das Kölsche Früh, das is nämlich nur das "Spülwasser aus Bitburg" .. Ich trink am Liebsten nen Urpils (Karlsberg), denn das is von dahem, wo aisch herkum...(Saarland )
-
falls das jemand kennst: Heubacher! Das Kristallweizen und das Dunkle rocken!
EDIT: Das Bier das in meiner Stadt gebraut wird heisst Wasseralfinger... das ist eigentlich mein Lieblingsbier auch wenns kein Arsch kenn!
-
also früher am leiebsten hefeweizen, aber mittlerweile bin ich doch zu export umgeschwenkt, das geht geil runter, perfekt zum saufen ! :bier: aber ein beck´s, warsteiner oder krombacher (alles pils) is auch nich verkehrt.. :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!