Jason ist bei black lable socity

• Jason ist zur zeit bei black lable socity mit zakk wyld dem gott der Gitarren.
    Ziehmlich merkwürdig ist das rob dort auch schon war !!! ;)

• Dazu nur folgende: geil! :D

Eigentlich könnte man jetzt eine richtige Supergruppe bilden: Zakk Wylde, Jason Newsted, und dazu noch Dimebag Darrel und Vinnie Paul :bangyourhead: Was dabei herauskäme, würde ich mal gerne hören. :rockdevil: Das wäre ja fast gottgleich. :D

• aha hört sich ja spannend an ?( mal guckn was da so rauskommt :] wird aber sicher noch ein bisle dauern.... naja wir können nur abwarten ob unser lieber Jason mal wieder die Band wechselt das scheint ja im mom sein hobby zu sein :rofl:

• yo geil.....jason is bei black label.......des is ja mal echt wat geiles.....

• jetzt kommt mal was ganz blödes : Was ist Black Label Society

EDIT: ich schäme mich natürlich

• Fans_Day_1.sized.jpg
    Also das passende Outfit und Tattoo hat Mr. Darrell schon =)
    Aber mal im ernst wo steht denn das jason jetzt bei BLS is ? ich hab da noch nix gefunden. Und an alle die mit BLS nix anfangen können kauft euch die neue BLS Boozed, Broozed broken bone dvd !!!!!

• WIe geil ist das denn?

Black Label ist meien Lieblingsband nach Metallica.

Und Dimebag als 2ten Gitarristen da drin wäre....perfekt.Dann wäre es wirklich kaum noch zu überbieten.

Original von Odis

Aber mal im ernst wo steht denn das jason jetzt bei BLS is ? ich hab da noch nix gefunden.

Ich auch nich! Bis jetzt kommt es mir nur so vor, als wenns nur ein Gerücht ist! Nirgens steht etwas. Also Beweise her!

• naja wie weit muss man sein um zwischen met, ozzy und bls zu wechseln??? was is daran so besonders? :D schliesslich wars bei rob genauso .... und ausserdem is jayzon noch bei voivod dabei und bls is auch nid so ein projekt was so viel zeit einnimmt weil ja zakk alles auf der cd selbst einspielt er braucht ja die leute selber nur auf tour mit wenn se mit ozzy auf tour gehn....ich würde mir jayzon gern mal ansehn aber voivod is nid mein fall also hoffen auf ne bls dvd is auf der boozen ..... dvd rob oben oder n andere bass man?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025
    Tickets ab € 74,95
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025