Jason ist zur zeit bei black lable socity mit zakk wyld dem gott der Gitarren.
Ziehmlich merkwürdig ist das rob dort auch schon war !!!

Jason ist bei black lable socity
-
-
-
Dazu nur folgende: geil!
Eigentlich könnte man jetzt eine richtige Supergruppe bilden: Zakk Wylde, Jason Newsted, und dazu noch Dimebag Darrel und Vinnie Paul
Was dabei herauskäme, würde ich mal gerne hören.
Das wäre ja fast gottgleich.
-
Wo hastn das her? Ich find dazu nix.
PS: Es heisst Black Label Society
Und falsches Forum is es glaub ich auch! -
Ich hab das einfach mal nach Metallica Allgemeines verschoben....
-
aha hört sich ja spannend an
mal guckn was da so rauskommt :] wird aber sicher noch ein bisle dauern.... naja wir können nur abwarten ob unser lieber Jason mal wieder die Band wechselt das scheint ja im mom sein hobby zu sein
-
Geil da kanner ja ma widder zeigen wasser drauf hat der Jason
-
yo geil.....jason is bei black label.......des is ja mal echt wat geiles.....
-
jetzt kommt mal was ganz blödes : Was ist Black Label Society
EDIT: ich schäme mich natürlich
-
Ne Band natürlich :]
-
weil ich nix bei kazaa finde frag ich
-
Eigentlich eher ein musikalisches PRojekt
Du ziehst noch sachen bei Kazaa?Hab gehört soll bisl dangerous sein heutzutage -
wenn man grüne männchen mag und net all zu sehr an seinem pc + geld hängt, dann geht das schon
-
Also das passende Outfit und Tattoo hat Mr. Darrell schon =)
Aber mal im ernst wo steht denn das jason jetzt bei BLS is ? ich hab da noch nix gefunden. Und an alle die mit BLS nix anfangen können kauft euch die neue BLS Boozed, Broozed broken bone dvd !!!!! -
WIe geil ist das denn?
Black Label ist meien Lieblingsband nach Metallica.
Und Dimebag als 2ten Gitarristen da drin wäre....perfekt.Dann wäre es wirklich kaum noch zu überbieten.
-
Original von Odis
Aber mal im ernst wo steht denn das jason jetzt bei BLS is ? ich hab da noch nix gefunden.
Ich auch nich! Bis jetzt kommt es mir nur so vor, als wenns nur ein Gerücht ist! Nirgens steht etwas. Also Beweise her!
-
naja wie weit muss man sein um zwischen met, ozzy und bls zu wechseln??? was is daran so besonders?
schliesslich wars bei rob genauso .... und ausserdem is jayzon noch bei voivod dabei und bls is auch nid so ein projekt was so viel zeit einnimmt weil ja zakk alles auf der cd selbst einspielt er braucht ja die leute selber nur auf tour mit wenn se mit ozzy auf tour gehn....ich würde mir jayzon gern mal ansehn aber voivod is nid mein fall also hoffen auf ne bls dvd is auf der boozen ..... dvd rob oben oder n andere bass man?
-
quelle????
-
Rob is am Bass auffer bls dvd
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!