DVD's tauschen

  • moin, moin


    ich habe mir mal folgendes überlegt:
    wie wäre es wenn wir hier in der forum-gemeinschaft eine art dvd-tausch organisieren ? so eine art "musik-dvd-videothek". nur das man halt 1:1 tauscht. sagen wir für eine woche oder so.
    dann kann man sich die dvd's die einem gefallen bren...ähh...mal anschauen um festzustellen ob sich der kauf lohnt. :D
    so kann man seine sammlung kostengünstig erweitern...ähhh.....kann man sich kostengünstig einen überblick verschaffen. ich habe jedenfalls noch keine videothek gefunden, die musik dvd's verleiht. also ziehen wir das selber auf, oder ?


    also schreibt mir eure meinung
    besteht überhaupt interesse ?
    sollte man das lokal begrenzen, oder deutschlandweit (oder auch ins ausland) machen ?
    sollte man 1:1 tauschen ?
    usw.


    ich bin gespannt...

  • ja die Idee ist schopn gut, außer dass ich leider keinen DVD-Brenner hab und daher auf die "Eindrücke" andere angewiesen wäre :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • dann fang ich mal an :


    judas priest - live in london (sk)
    rammstein - live in berlin (sk)
    die toten hosen - live in...ähhh....südamerika (sk)
    slayer - war at the warfield (o)
    iron maiden - rock in rio (o)
    iron maiden - visions of the beast (o)
    hörsturz die dvd - sampler (o)
    death is just the beginning - vol VI (o)
    lacrimosa - the live history (o)
    the rocky horror picture show (o)
    herbert grönemeyer - stand der dinge (o)

  • ich weiß ich bin doof aber wie solln dis gehn.ich mein wir san ja net kaa...(weißt schon)und von daher weiß net sollte jeder so nen link für nen ordner angeben wo er n paar sachen online gestellt hat oder ne liste und dann geht das über pn oder wie?

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    ich weiß ich bin doof aber wie solln dis gehn.ich mein wir san ja net kaa...(weißt schon)und von daher weiß net sollte jeder so nen link für nen ordner angeben wo er n paar sachen online gestellt hat oder ne liste und dann geht das über pn oder wie?


    was heisst ka ?????
    wie soll ich denn eine dvd online stellen ? 4,3 GB ??????


    @stormy - was heisst hier vielleicht ?
    besser, schatzi ?

  • KAZAA! naja wie denn sonst?:skeptisch:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • arsch offen oder was unfrogiven2? :D


    fakir ist ja mal ne feine idee aber ich besitze garkeine musikdvds :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • um sich die dinger zu bre**** braucht es doch keinen tausch im netzt gibt es viele seiten die edonkey oder emule links anbieten wo man sich die dvds saugen kann entweder als dvd screener oder rip, etc.
    eine seite wäre z.B. hier wobei ich glaube, dass die die dinger nur als svcd's anbieten. müsst mal schauen denn wer sucht der findet :greetings:

  • ich will keine svcd's...
    ich will richtige dvd's !
    ich will nicht stunden- bzw. tagelang saugen...
    ich will tauschen !


    wer sagt denn, dass ich brennen will ?
    mal anschauen. gucken, ob sich's lohnt...


    :D

  • Also damit das übersichtlich bleibt, sollte jeder, der Interesse hat, egal ob er viel zu bieten hat oder nicht, dem el_fakir 'ne PN schreiben, und der fügt dass dann in seine eigene Liste ein, sonst geht schnell der Überblick verloren, wer was hat etc...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich finde deine Idee prinzipiell sehr gut el fakir!
    Leider hab ich nur 2 Musik-DVDs bis jetzt. Und ich glaub das is nicht euer / dein geschmack:
    Das ist nämlich einmal: "Gentleman - journey to yah tour DVD"
    und dann noch Bob Marley all star tribute concert. Mit T. Chapman un so....


    Übrigens: Von SVCD und dem ganzen Bullshit hab ich langsam auch die Schnauze voll.... kann dich verstehen!
    Die "Stand de dinge" vom Herbie hab ich au . die is der Hammer!!!!

  • na gut, kannst ja überlegen, mit wem du tauscht, klar ist das Vertrauenssache, aber ich würde zB schon einigen Usern da vertrauen, von denen ich glaube, sie "virtuell" etwas kennen gelernt bzw. einzuschätzen gelernt habe, und im Zweifelsfall verschick Sicherheitskopien, das ist das Risiko überschaubar...Außerdem zwingt dich ja keiner mit allen zu tauschen, wenn du also bedenken hast, kannst du ja selektieren oder es eben ganz lassen... ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Naja, kennen lernen im normalen Sinne nicht, aber ich hätte keine Bedenken Darth Evil, Dark Avatar, PMC, Holy Wars oder andere, die, wie ich, hier schon sehr lange aktiv sind, DVDs zwecks tauschen zu schicken, zumal wenn ich Sicherheitskopien verschicke, das Risiko ziemlich überschaubar ist...klar kann theoretisch jeder einen bescheissen, aber das ist eben deine Entscheidung, ob du es machst, oder nicht...jedenfalls kommt man nicht weit im Leben, wenn man generell anderen misstraut bzw. das negative Extreem annimmt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare