Rock in Rio Lissabon

  • so kennen wir guns n' roses. erst groß angekündigt, dann noch absagen. das neue album soll ja auch schon seit jahren fertig sein. warum wird das teil denn nicht mal veröffentlicht?

  • weil Buckethead ja jetzt raus ist, Axl das album perfektionieren will und jetzt mal ein neuer Gitarrist her muss und wenn du SEHR VIEL Glück hast dann hälts du noch heuer die platte in der hand

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    weil Buckethead ja jetzt raus ist, Axl das album perfektionieren will und jetzt mal ein neuer Gitarrist her muss und wenn du SEHR VIEL Glück hast dann hälts du noch heuer die platte in der hand


    perfektionieren :rofl:
    nmett ausgedrückt ;)

  • So Leutz, gestern war der große Tag in Lisboa. Nach dem 28.,29. und 30. Mai wurde der Tag dem metallischen Sound gewidmet.
    Das ganze Festival wurde gestern im Fernseh ausgestrahlt auf SIC Radical, einem portugiesischen Sender.
    Es war verdammt geil und mich ärgert es, dass ich nicht da sein konnte.
    100.000 headbanger waren bestimmt da.
    Das Lineup: Civic, Moonspell, Sepultura, Slipknot, Incubus und zum Schluss halt Metallica.


    Alles habe ich mir leider nicht ansehen können. Hab von Sepultura 20 min angeschaut und das war schon verdammt geil. Im Moshpit wurde soviel Staub aufgewirbelt das man fast nichts mehr gesehen hat. Ich muß erwähnen das vor den anderen Festival Tagen die ganze Fläche mit Rasen bedeckt war. Der hat es leider nicht überleben können.
    Um 2 Uhr morgens (1Uhr in Portugal) war es dann soweit. Hab den ganzen Auftritt von Metallica aufgenommen. Die Stimmung war ziemlich cool. An der Setlist hat sich nicht viel verändert, viele Klassiker halt. Ich schätze mal für Deutschland wird eventuell die Reihenfolge etwas verändert.
    Die Jungs sind auf jeden Fall fit und gut eingespielt. Ich schätze mal das die Auftritte hier richtig geil werden, wie auch schon im Dezember und Juni letzten Jahres. James kreischt, schreit, singt, und growlt sich die Seele aus dem Leib.


    Ach er hat übrigens wieder kürzere Haare. Sieht dadurch etwas jünger aus. Vielleicht versprüht er dadurch viel Energie. Im großen und ganzen war es ein sehr guter Auftritt. Die jungs waren auf jeden Fall von den Fans begeistert. Ist ja nicht so, dass sie jedes Jahr nach Portugal kommen. Das letzte mal waren sie im Sommer 1999 da. Dementsprechend wurden sie auch mit viel Freude empfangen.


    Fotos gibts >>HIER<<

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ Leper Messiah: kannnst das video nicht irgendiwe kopieren und mir dann schicken? :D

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Hhm... ich würde es ja machen, aber ich hab keinen weiteren Videorecorder.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • schade :(! Hat man die Fans mitgröhlen gehört(also bei Master of Puppets) ?
    Oder war es wie die Rock am Ring übertrageung vor einem Jahr(woo man die Fans ja nicht gehört hat)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • zuntac darauf habe ich jetzt nicht so geachtet. Außerdem konnte ich den Fernseher nicht so laut aufdrehen da mich sonst alle gekillt hätten. Ich werde mir die Tage das Band nochmal anschauen, aber etwas lauter. Vor allem war es eine lange Nacht. War erst kurz vor 5 mit der Aufnahme fertig und zwischen durch wurde ich schon etwas müde. Ist halt schon anders sich sowas Live vor Ort anzuschauen oder zu Hause alleine im TV.


    Außerdem muß ich mal sehen wie die Quali geworden ist auf dem Band.
    Die Dinger sind ja auch nicht immer 100%ig.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • kann ich verstehen! Aber irgendwie hätte es was wenn man um 4 Uhr in der Früh den Fernseher voll aufdreht und James kreischt Master herum! Hätte was :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ja wär lustig nur dann wär mein Vater aufgesprungen und hätte mich aus dem Fenster raus gepoggt. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Metallica lockten 70 000 Fans zum Rock-in-Rio-Festival


    Lissabon (dpa) - Mit einem zweistündigen Konzert von Metallica ist in Lissabon das Rock-in-Rio-Festival fortgesetzt worden. Es war die bislang bestbesuchte Show beim größten Open-Air-Festival der Welt, wie der Rundfunk berichtete. Die Heavy-Metal-Band aus den USA lockte in der Nacht zum Samstag rund 70 000 Menschen in den Bela-Vista-Park im Osten der portugiesischen Hauptstadt.



    www.web.de - Quelle


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare