Bester Musiksender

  • Als Mills Lane gerade James zum Sieger küren wollte ist dann dieser verrückte Kerl "Mankind" von der Decke der Halle mitten auf den Ring gesprungen und dadurch ist der mit allen Leuten drauf in die Tiefe abgesackt und es blieb nur ein Loch übrig.

  • Hey Sep, kannst du das Match mal zum Download stellen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Glaub die kennen die seite eh nicht. (leider)

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • saug´s dir einfach bei winmx oder so, da kriegst du´s um die ohren geschmissen, hatte es auch auf meinem alten rechner !


    Newstedfan: danke, jetzt fällt´s mir wieder so halbwegs ein, weiß nur nimmer wer der komscihe typ is, der da von der decke purzelt, der platzt doch auch noch so halb, kann das sein ?!

  • Viva + Sonntags von 21.00 Uhr bis nachts um 02.00 Uhr...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • das is wohl immer noch die beste wahl! :bangyourhead:
    was mir da noch einfällt, manchmal abends, ich glaub mittwoch, da is immer auf viva plus metal und alternative! und sonntags auch! das wars dann aber auch schon! ich bleib trotzdme bei mtv! nur das se abneds ganz schön von ihrem namen abweichen und nich mehr soviel musik spielen! aber ich find dieses zeig wie made oder (wta gibts noch?? scare tactics, i want a famous face...!) na ja, alles halt sowas! beavis and butt-head, jackass! is eigentlich in ordnung!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • rock & alternative kannst aber in die tonne kloppen, meiner meinung nach ... find die clips da nicht so dolle !!


    und bei den serien..naja "punk'd" is geil (läuft das eigentlich noch??) und "scare tactics" is auch ganz lustig aber "i want a famous face..." is doch der letzte scheiss ...


    wo erinnerungen wach werden ist bei den VIVA "Trash TOP 100" ... da kommen die ganzen vidz von früher...zeitweise total lustig :rofl:

  • i wwant a famous face, ich finds lustig wie leute so doof sind und wollen wie ihr star aussehen! und die sehen danach echt pissiger aus, als vorher! ihc finds geil! schadenfreude ist halt die schönste freude! :drevil:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • schön immer nach beavis and butt-head! das echt ein geiler abend! die spielen da sogar "altes" von metallica! :bangyourhead:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • mtv und geil ? :skeptisch:


    wenn man schon mal den namen betrachtet: "music television" und dann ins programm gucke, frag ich mich ob die sich nicht in stv umnennen sollten..
    weil musik wird wenn nur noch mittags gespielt und abends komen fast ausschließlich dumme realitiyshows,die kin mensch braucht. ein paar sind ganz interessant um schauen oder eifnach lusitg, andere aber so unnütz wie nen blinddarm.scare tactics z.b. oder jackass,wild boys, i want a famus face..was hat das mit musik zu tun? ich würde das noch ok findne,wenn die sendungen wenigstens gut wören, z.b. daria, aber die sendungen isnd nut müll..und beavis and butthead ja auh nur alte folgen. und die musik ist nur der chartskram,und de ris ja nicht wirklichgut. nur bei trl steleln sie manchmal nen indiesongs vor, aberdas auch nicht häufig.
    besonders trl regt mich auf: die show hat genausdasselbe konzept wie bereits select, nur das im original noch zuschauer da sind..für was also brauchen wir trl ??
    und rock/alternativ kommt ja auch nur sonntags und dann zu einer zeit,wo normale leute, die arbeiten oder schule haben,schon im bett sidn.


    außerdem fidnet sich mtv selber viel zu cool und toll.


    viva is zwar auch ncith viel besser,weil die seit nem jah nur noch mtv kopieren (die meistne shows und dasss sie immer weniger musik bringn) dafür aber läuft öfters gute musik.viva freitag ab 22:30 metal,dann noch fast forward jeden abend um 11 uhr außer montag ,vivaplus mittwoch von 20 uhr bis nachts, sonntag ab 21 uhr, . und für die musicclips died a laufen könne die nix-die werdne von den zuschauern gewählt und die beliebtesten werden jede stunde wiederholt..also wenn euch die auswahl ankotzt, wählt selber.


    also, eigenltich sind beide sender gleich shclecht,aber viva is dann doch noch etwas besser..^^


    ansosnten noch: WDR!! jede samstag nacht rockpalast, kommen manchmal geile konzerte

  • Kann mal jemand ne Umfrage anfügen :


    1 MTV
    2 Viva
    3 Viva Plus
    4 Giga (lafen ja abends auch Videos)
    5 Ach , scheiss auf die Mucke, gib mir ONYX bis die Nudel blutet


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen


  • Muhahaha, Top, danke für die Umfrage.


    Hab natürlich O N Y X angeklickt.


    Juhu !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • onyx war mal wieder klar! und plötzlich gehts nich mehr um die musik! :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • FUck auf die Musik...


    Pornos und Pils bis dat Ding abfällt.
    :]


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!