Bester Musiksender

  • Genau, wenn da wirklich einer gestorben sein sollte glaube ich nicht, dass die so problemlos die Show weitermachen. Aber einige der Jackass-Leute sind ja eh Stuntmen, z.B. Bam Margera. Der wusste schon, wie er damals im Looping richtig fallen musste, als er immer wieder gestürzt ist. Sonst würde der doch schon längst im Rollstuhl sitzen.

  • Heut hat einer ein Knoxville gedenkplakat gemacht. Der war sich 100% sicher das er tot ist. Ich hoffe des ist nur ein Gerücht.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • so meine jackass freunde, Von www.AbsolutJackass.com


    I'm sure a lot of you have heard the rumors or seen that supposed "MTV" page that was made up claiming Johnny Knoxville is dead. Well, I'm here to tell you guys it's not true. Johnny is alive and well, still getting some last minute filming in for Jackass: The Movie.


    noch Fragen?

  • ich hab heute was erschreckendes gesehen, einen kleinen Auschnitt, MTV Freak Show, und da muss ich doch sagen:
    MTV deutschland, muss das sein? Muss jeder scheiß kopiert werden? und dann so schlecht

  • ja stimmt Jackass auf deutsch :kotz:
    das kann doch nix werden alleine weil die deutschen nicht so darüber hinweg sehen können wie die amis die kommen dann gleich wieder mit belerungen oder drohungen

  • Ein Deutsches jackass, naja. Des ist zu typisch America, dass klappt nicht. Kennt ansich wer die Einschaltquoten von Jackass.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Wird wohl ähnlich laufen wie das von Vic angesprochene deutsche Celebrity Deathmatch, da hab ich alle Folgen gesehen aber kein einziges mal gelacht (wirklich, aber is doch auch scheiße gewesen).

  • Wat nen Glück. Johnny Knoxville lebt! :D


    "Hi, I´m Johnny Knoxville and this is Jackass: The MOVIE!!!"

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von DarthEvil
    ja stimmt Jackass auf deutsch :kotz:
    das kann doch nix werden alleine weil die deutschen nicht so darüber hinweg sehen können wie die amis die kommen dann gleich wieder mit belerungen oder drohungen


    was meinst du mit belehrungen oder drohungen ? die verarschten, oder was ?? :skeptisch:

  • Natürlich. Und Met hat gewonnen!! :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • War aber cool las wir den Kampf gesehn haben und noch alle ausser mit Bizkit fan waren :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ich hab das gesehen und dachte echt, dass durst-arsch gewinnt, schon am aufregen gewesen, aber dann hat sich´s ja doch noch zum guten gewendet, aber wer hat die denn in die tiefe gerissen, ich weiß das nimmer so genau...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!