Boss - PW-10

  • Hey,
    ich hab vor mir das Boss - PW-10 Wah-Pedal zu Kaufen aber ich kann es niergendwo ausprobieren, vielleicht hat jemand von euch ja schon erfahrung damit gemacht und kann mir sagen ob es brauchbar ist oder nicht!? :evil: :bangyourhead: :evil:

  • hmmm....naja ich könnte dir da weiter helfen ...mach deine erfahrung selbst denn ich glaube nicht das dir hir jemand antworten kann oder?


    also


    mmg kai

  • Quote

    Original von Drummer
    hmmm....naja ich könnte dir da weiter helfen ...mach deine erfahrung selbst denn ich glaube nicht das dir hir jemand antworten kann oder?


    also


    mmg kai


    jedenfalls war das unter Garantie keine Hilfe :baby: :skeptisch:


    Ich kann Morley Wah empfehlen, ziemlich verschleissfrei und ziemlich geiler Wah-Sound, oder eben das Dunlop...würde jedenfalls beide um Längen dem Boss vorziehen, zumal wenn es Auto-Wah ist

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Alles klar, bis hierher mal vielen dank für eure hilfe also Dunlop scheint wohl besser zu sein! Also ich such was in der Preisklasse bis 200€ habt ihr vielleicht so favorieten? Ein bestimmtes modell oder so!? Ich hab nämlich leider nur ganz wenig möglichkeiten mal in nen guten Gitarrenshop zu kommen und momentan kann ich gar net! Ich such so ein Wah wie zum beispiel bei Sabbra Cadabbra oder Enter Sandman!

  • Da gibts dann in meinen Augen 2 Möglichkeiten, entweder es ist ein 19" Wah von Dunlop oder ein Fulltone, beides nicht in deiner Preisklasse ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!