Wimpfnachtsthread (alternativ: Weihnachtsmüllthread - Feiertagsbeschäftigung | Geschenke | Wünsche| Lieblingslied)

  • Zitat

    Original von Metalmausi


    wir fahren nach hurghada. Pyramiden schauen und Badeurlaub.... das heißt, ich hab endlich wieder eine inspirierende Umgebung zum schreiben.... traum :D
    naja, schnorcheln würde ich auch gerne... aber ich darf nicht tauchen. sobald ich unter wasser bin zerplatzen mir schon fast die ohren! ich darf nicht tiefer als 2 meter tief tauchen! selbst druckausgleich hilft nix...... ich hasse das leben....


    Hah! Bei mir sind 10m die Schmerzgrenze. :D
    Habe nämlich einen schönen kleinen Riß im linken Trommelfell. :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • endlich fühlt einer mit :D
    jedenfalls ist der Film kult und einfach geil :D schon so oft gesehn, brech mir aber trotzdem jedesmal einen ab wenn ich den seh :D die Aktion mit dem Schüssel-Schlitten :D, die Beleuchtung oder das eichhörnchen :D herrlich

  • Zitat

    Original von Henne


    Hah! Bei mir sind 10m die Schmerzgrenze. :D
    Habe nämlich einen schönen kleinen Riß im linken Trommelfell. :rolleyes:


    Danke, ich dich auch henne..... naja, ich weiß nicht, ob ich was mit den ohren habe......
    nur noch 7 tage... :D

  • hehe, erschrick nicht, wenn neben dir ein netter Herr mit Turban und Koffer sitzt... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Dark nein ihre eltern haben es verboten das ich komme


    na und zwischen Weihnachten und Silvester? un was sind'n das für Eltern? hast du so nen schlechten Eindruck hinterlassen? ;) na dann Februarferien oder?


    Zitat

    Original von Right


    juhu, dann mach ich fette partys in LE wenn dark nich da is


    komm nur her du... sei froh, das ich zum nächsten FSA mitkomm :D

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    hehe, erschrick nicht, wenn neben dir ein netter Herr mit Turban und Koffer sitzt... :skeptisch:


    danke assu, dann weiß ich bescheid.... naja, wer weiß... vielleicht seht ihr mich ja gar net wieder :D kann doch sein... hehe, bin berufsoptimist :D :D :D
    aber wenn nicht, is ja auch nich so schlimm, ne?
    obwohl, wer weiß... vielleicht staube ich ja einen ägyptischen traumprinzen ab... :D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Dark nein ihre eltern haben es verboten das ich komme


    Tempting toll florida....wir wollen nach San Fransisco :D


    Das war böhse...
    Florida wird auch lustig...*bestimmt*
    Kann mir schließlich nicht aussuchen wo meine Gastfamilie wohnt...Sucker....

  • Sand is doch fast wie Schnee ... :D



    :skeptisch: Ohoh ... was hab ich nur gemacht ... jetz will Dark mit zu FSA :bier:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare