Wimpfnachtsthread (alternativ: Weihnachtsmüllthread - Feiertagsbeschäftigung | Geschenke | Wünsche| Lieblingslied)

  • Na, ihr Frostbeulen??? :D
    Also, ich wollte ja nur mal so fragen, wie und wo ihr Weihnachten verbringt.... Zu Hause in der Kälte??? Also ich fliege am 23.12. nach Ägypten und komme erst am 6.1.2003 wieder zurück :D Während ihr euch den Arsch abfrieren dürft, darf ich in der Sonne braten und Pyramiden beschauen.... :D Ok, ich wollte das jetzt unbedingt posten, weil ich die nächste Zeit nicht häufig online werden sein. Hab ja nicht viel Zeit und muss mich auch noch um ein anderes Forum kümmern :D

  • Quote

    Original von DarthEvil
    DarthEvil monument :D


    jo, wohl eher nen Fundament, der Rest is mittlerweile durch Sand und Läuse zerfressen worden :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jo das kann ich verstehen...wenn du dann mal einem/r dein Trümmerfeld zeigst, kannst du immer sagen, hier stand mal ein echter Obelisk, aber er hat der Zeit nicht standgehalten...



    so, jetzt rutscht der Thread wieder nach unten ab :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    also ich war auch schonmal in Agypten, aber an ostern. und geh nächstes Jahr wieder....Taliban verkloppen :D


    Meinst du nicht das du dann im Falschen Land bist? ;):D

  • boa mausi, bist du fies *neid*. ich will auch wieder nach ägypten....war zwar erst in den herbstferien, aber da isses so geil, ich wollt eigentlich gar nich wieder hierher zurück....
    wohin genau fährst du denn? sehenswürdigkeiten schauen oder baden/schnorcheln oder beides?

  • Ich hasse an Weihnachten immer diesen krampfhaften Zwang nach vorweihnachtliche Stimmung. Was soll das? Man steht noch voll im Job/Studium/Schule, hat allerhand um die Ohren durch Referate/ Klausuren/ Übungen etc. und soll dann sagen: "Ach wie schön. Bald ist ja Weihnachten!". Ich fühle mich immer verarscht, wenn Leute zu mir ankommen und fragen: "Na! Auch schon in Weihnachtsstimmung?" X( Arrgh.
    Geht es auch so, dass diese "Vorweihnachtsstimmung" immmer Stress ist?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja, glaube ich dir aufs "Bild", Vic Rasselkopf! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Sturmkraehe
    boa mausi, bist du fies *neid*. ich will auch wieder nach ägypten....war zwar erst in den herbstferien, aber da isses so geil, ich wollt eigentlich gar nich wieder hierher zurück....
    wohin genau fährst du denn? sehenswürdigkeiten schauen oder baden/schnorcheln oder beides?


    wir fahren nach hurghada. Pyramiden schauen und Badeurlaub.... das heißt, ich hab endlich wieder eine inspirierende Umgebung zum schreiben.... traum :D
    naja, schnorcheln würde ich auch gerne... aber ich darf nicht tauchen. sobald ich unter wasser bin zerplatzen mir schon fast die ohren! ich darf nicht tiefer als 2 meter tief tauchen! selbst druckausgleich hilft nix...... ich hasse das leben....

  • AAAHHHHH!!!
    bitte sagt mir dass ich mich irre und es einfach übesehen hab
    Aber kann es sein das es dieses jahr das erste mal weihnachten ohne Chevy Chase gibt? :(
    das hat Tradition...seit 4 oder 5 Jahren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!