Ein Weihnachtsgeschenk

  • respekt! aslo technisch her eigentlich perfekt hinbekommen, es mag ein einigen stellen zwar mit der lautstärke gehapert haben aber es ist ja noch kein mischer vom himmel gefallen ;)
    und ich mag deinen leadsound! was war das für eine guit? strato? alles sehr schön abgestimmt, nur schade das kein bass zu hören wahr!


    ansonsten alles total :bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • ;) hammersache- eigentlich auber und akkurat- nettes präsent- weiter so
    aber warum spielst du das anfangs-riff so scheiße?? das mit den pull-offs auf der a saite. klingt hundertmal besser, wenn du die leere e saite dazunimmst und abdämpfst!
    egal gaudes teil :]

  • Hi, danke für die bis jetzt zwei guten Kommentare.


    DU hast recht, hört sich irgentwo nich so toll an, hab aber auch versucht das so zu machen, aber dann matscht es.


    Jedenfalls danke.


    Gruß a.kicker

  • Also mir gefällts!


    Eben das mit der E-Saite das die fehlt aber sonst!!


    Mir gefällt das du endlich ein Solo richtig hinbekommen hast wenn ich mich noch an Sad But true erinnere!

  • :baby:Naja das Solo is eigentlich auch garnicht von mir. Das hat ein Freund von mir aufgenommen. Ich habe das komplette Lied mit Rhytmus und so gemacht und dann hat er für mich das Solo aufgenommen.

  • Ich werde bald auch Master,Roam oder Struggle Aufnehmen !


    Kompltt mit Solo und alles!



    a.kicker kann das bestimmt hier on-stellen!


    a.kicker kannst du mir dann mal dein Aufnahme programm schicken oder mir eins empfehlen wo ich auch mAL dRUMSOUND MIT REINMACHEN KANN1

  • Also, auf deine Aufnahmen freue ich mich schon. Ich denke das sich das was arrangieren lässt, das ich dir was hier on-stelle.


    Also als Aufnahme Programm verwende ich Cubase SX, du kannst aber auch die ältere Version Cubase 5.1 nehmen. Den Drumsound bekommste am besten hin, wenn man die Drum am besten aus Guitar Pro nimmt (müssen natürlich 100% korrekt getabbt sein) die kannst du in GP als Midi-FIle Exportieren und dann in Cubase als Midi-Spur importieren. In Cubase kannst du die Midi zu Wave konvertieren, indem du in deiner Soudnkartensteuerund die Aufnahmequelle auf "Stereo-Mix" einstellst. Dann in Cubase eine Audio-Spur aktivieren und die Midi abspielen, und gleichzeitig die Audio-Spur aufnehmen lassen.


    Dann einfach nach belieben ein bisschen Hall einmischen, etwas mit den Equalizern herumspielen, bis du den passenden Sound hast. :baby:


    So fertig, und wenn dir das zu kompliziert war kannste gerne nochmal posten, oder du sprichst mich in ICQ an.


    Gruß a.kicker

  • kannst du vergessen. Du musst 100% den takt halten. Das kannst du ohne Drums nich. Und da das Risiko besteht das die Midi auch nich 100 % is kannst du das mit cd spielen und dabei aufnehmen vergessen. Erst die Drums und dann die Gits und am besten davor noch Bass.

  • Hast Recht!
    Müsste ich eigentlich wissen !
    Bei schon einer Aufgenommenen CD mit der Band! :D


    Weisst du wie man den Drumsound und Basssound vom Original nur nimmt!?



    Hat sich erledigt!
    Hab den Drum,Sitar und basssound vom Guiar pro genommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!