Frage zu Jason

• Hallo!

Und zwar geht's um Jason's Hobbies:

Hab mich vorkurzem ma umfangreich über Internet mit Jason Newsted beschäftigt. Dabei bin ich auf mehre Steckbriefe gestoßen wo er unter Hobbies "Elizabeth" genannt wird...

Wer oder was ist Elizabeth?!

Bei Family steht über all: geschieden, momentan alleinlebend oder sowas in der Richtung?!

Aber wer oder was ist Elizabeth?!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann ?!
    Wenn nicht, trotzdem danke! ;)

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    der is geschieden ? Ich dachte der hätte nie geheiratet ? :skeptisch:

hat er auch nicht ! :skeptisch:
    In einem Interview hat er mal gesagt, dass er nie heiraten wollte, weil er sich ganz für die Musik opfer will. Deshalb hat er ja auch während James und Lars Zeit mit ihren Familien verbrachten das Echobrain-album produziert, was er ja dann zuerst nicht auf den markt bringen durfte und sich dann von metallica trennte

• ja, das war das Interview bei Icon...toll....da sagt er das er nie heiraten wird, aber nicht das er noch nicht verheiratet war...

Ich weiss nicht ob jemand von euch mal das Interview mit seiner exfreundin gelesen hat ?!
    Da wird seine Frau erwähnt...

Also hier der Link:
    http://www.encycmet.com/news/2001-04-03.shtml

Da erzählt wie schon erwähnt die Exfreundin..und schildert wie Jason und sein leben war zu Flotsam&jetsam-zeiten vor Metallica...
    Und irgendwann wird auch kurz jasons Exfrau erwähnt....

recht interessantes Interview!

..durch und durch Gentleman der liebe Jason *seufz*

da könnten sich so manche Männer mal ne Scheibe abschneiden :P

• Die Namen seiner Hunde hab ich schon gelesen...da heißt keiner Elizabeth ;)
    Naja, ich könnte mir vorstellen das es entweder eine bezeichnung allgemein für seine Bässe ist (18 Sadowskys hat er ja glaub ich!) oder vieleicht sein 1. Bass?!
    Oder vieleicht 'n Patenkind?! :skeptisch:

Vieleicht aber auch was vollkommen anderes ?!

Ich hab echt keine Ahnung, deswegen frag ich ja :))

Ich würde ja darauf tippen, dass "Elzabeth" irgendetwas mit bass spielen zu tun hat, denn 's ist schon komisch das bei Hobbies nur BB und MB steht.... :skeptisch:

Aber eigentlich kann's ja alles sein :baby:

Ich bin ratlos

• man findet aber auch garnix über "ELIZABETH"... hab jetzt 1 1/2 stunden auf allmöglichen seiten gesucht aber nix zu finden...die einzige elizabeth die ich gefunden habe, war der name einer MetallicA Fanpage besitzerin

• Ja, Mojo, mir ging's genauso....
    nur diese blöde Fansite X(

'n Kumpel meinte auf meine Frage hin ob ihm "Elizabeth" im Zusammenhang mit Jason (besser gesagt seinen Hobbies) was sagt :

"ne, nicht viel. aber ich hab in irgendeiner dankesliste in nem booklet von ner (ich glaub es war ne sepultura-)cd irgenwas von jason & elizabeth newsted gelesen"

*am Kopf kratz* :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments