Metallica Plektrum

  • Hi Leute,


    ich suche seit geraumer Zeit Picks / Plektrums / Plektren / Plectron (habe ich eine Bezeichnung vergessen?? :D) von Metallica, also mit Logo, Schriftzügen, etc. darauf.


    Problem - die teuren Einzelstücke von Ebay will ich mir nicht kaufen, da ich damit auch spielen will. Hat jemand eine Idee, wo ich günstige, MetallicA - bezogene Plecks herkriege?


    Greetz,


    m a r i o

  • hey....
    denke ich auch mal das die bei ebay so teuer sind, weil du sie sonst nicht kriegst. günstigste variante beim konzert fangen!!! aber mal ne dumme frage: wozu brauchste unbedingt nen metallica plektron bzw. plektren zum spielen??? ach weitere dumme frage, kommst du reinzufällig aus bottrop und warst auf dem köln konzert???????
    mfg..........

  • hey.....
    kann man wohl, letztens standen da 2 pleks aus köln drin, standen einige tage vor ende bei 46 euro. habe selbst 2 aus köln, einmal rob (welches ich fast gefangen hatte und mir netterweise der securitykerl gegeben hat) und eins von Kirk (das hat er mir direkt zugeworfen mit nem kleinen gruß bei, juhuuuuuuu, stand direkt vor mir zum glück habe ich es auch gefangen). würde die aber net hergeben, da es meine ersten sind und noch dazu von nem megageilen konzert........
    mfg..........

  • Soso .. ich seh grad schon heftig was manche Leute dafür bezahlen ... Und das wird sich sicher im Laufe der Jahre steigern, wenn Metallica mal Legenden sind :)


    Mit dem Plek von James wurd Sanitarium gespielt *stolz ist*

  • Seidenspinne(r):


    Achja? Hmm, stimmt. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich Replikas oder "Nachdrucke" suche... mit einem ORIGINAL (siehe Begriff "...EINZELSTÜCKE..." hätte ich nie spielen wollen, die gehören hinter Glas, damit sie ewig erhalten bleiben ;)



    Eric: wenigstens du hast es kapiert :)) Danke!


    Thema "Wieso Metallica Plek zum Spielen?": Hätte nie gedacht, dass in einem METALLICA - Forum erläutern zu müssen... Ihr seid lustig... Warum geht ein Fußballfan mit einem Fanschal seiner Mannschaft zum Spiel und nicht mit einem einfachen schwarzen oder weißen Schal????? Ich hoffe, diese rhetorische Frage reicht zu diesem Thema... :baby:


    Glückwunsch an alle, die was bei den Konzerten fangen konnten *neid* :D beim nächsten Mal schaffe ich's ... 8)

  • Klar, aber das Beispiel mitm Fußballschal is dumm... immerhin gehen wir ja auch mit Metallicashirts zum Konzi ;)


    Wenn du nen geschenkt bekommst, den man bei der WM wirklich gespielt hat, wirst du ja auch net drauf rumbolzen. Und... naja, Nachdrucke... ich schau mich mal um. Aber die beste Möglichkeit ist thomann

  • Genau, dass Bsp. mit den T-Shirts ist noch besser ;)


    Mir gehts einfach nur darum, mit einem Plek spielen zu können, auf denen die "Godfather's of Metal"* auch nur irgendwie verewigt sind. ORIGINALE kommen logischerweise nicht in Frage, weil das bei meinem "Können" rein Blasphemie wäre... *lol*


    Aber nochmal danke für den Tipp! Übrigens, fandest du Erfurt auch so geil wie ich??? :D


    *"Godfather's of Metal" - Zitat, Sänger von Godsmack, Erfurt, 2003 :))

  • falls du jetzt die metallica pleks suchst nur um die gleichen pleks zu haben wie kirk u. jaymz dann kannst du dir auch einfach die dunlop tortex .88 mm holen. das sind glaube ich genau die gleichen. haben sogar die gleiche farbe. wenn du die metallica picks allerdings nur wegen der aufschrift willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

  • wenn du nur den schriftzug willst dann lass se dir anfertigen.....gib n plek ab mit farbe, stärke etc. und noch den schriftzug den du draufhamm willst. Wäre ne möglichkeit.....außerdem kommts tausend mal billiger als ebay.......

  • @ Mike schon mal was von lebenden Legenden gehört... sind meist Leute die noch voll im Geschäft sind... wie Met eben :bangyourhead:

  • hab jetzt grad keine Ahnung was du mir da versuchst zu erklären... hast aber bestimmt recht :rofl:


    nur eins... wenn die noch Leben und nich mehr Musik machen sind se Legenden die Leben aber nich mehr ihre Musik ausLEBEN...

  • ok stimmt... wenn ichs mir nochma so durchlese versteh ichs ja kaum selbst!


    Neuer Versuch: also wenn die Metallica-Family noch lebt und auch noch Musik macht sind se ( sicher nich nur für mich) lebende Legenden.
    wenn se aber noch leben, aber keine Musik mehr machen, sind se lebende Legenden, die ihre Musik nicht mehr ausLEBEN... also auf der Bühne, im Studio etc.
    Jetzt klar was ich sagen wollte?!? :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare