Metallica Plektrum

  • Zitat

    Original von Metal_mikE
    wenn sie nicht mehr/kaum noch aktiv sind, dann sind sie legenden


    ICh verzeih dir deiner unwürdigen Wiederworte nur dank deinem absolut ober genialen Avatar :D
    Im übrigen LEs meine Sig und ersetze Icon durch Legend....

  • Unter einer Legende (v. lat.: legenda die zu lesenden [Stücke]) versteht man:


    eine kurze Erzählung über Begebenheiten, Leben und Tod von Menschen oder das Martyrium von Heiligen: Legende (Erzählung)
    eine verbreitete Behauptung, die nicht den Tatsachen entspricht (dass Männer besser Autofahren als Frauen, ist eine Legende) (siehe auch Urbanlegende).
    eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen (besonders im Sport) zu hoher Berühmtheit gelangt ist (eine Legende im Fußball)
    Die Liste der Bedeutungen der Symbole einer Landkarte: Legende (Karte)
    in der Numismatik die Umschrift auf dem Rand einer Münze

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    eine Persönlichkeit, die aufgrund besonderer Leistungen ... zu hoher Berühmtheit gelangt ist


    also so kann man das ja auch sagen... (steht übrigens nich dass man tot sein muss :rofl: )

    [CENTER]You CAN bomb the world into PIECES
    But you CAN'T bomb the world into PEACE![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von St. Metal ()

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Unter einer Legende (v. lat.: legenda die zu lesenden [Stücke]) versteht man:
    eine kurze Erzählung über Begebenheiten, Leben und Tod von Menschen oder das Martyrium von Heiligen: Legende (Erzählung)


    Das war das wichtige! :rofl:

  • laber ich jetzt an irgendetwas vorbei oder versteh ich grad nur nich was du von mir willst?
    Wir reden doch von Met, die Legenden sind also PERSONEN und nicht von Met die Legenden sind im Sinne von Erzählungen oder? ?(

  • oh ja... (tja schade um den Bier Smilie... hätt ich jetzt auch ma gebraucht)


    hmmm.... was war noch ma das eigentliche Thema...


    Also ich hab ja auch vor in Bremen ein Plek von James zu fangen :rofl: *zumthemazurückführ*

  • Wie war das mit den Dialogen zwischen zwie Leuten im Forum? *aufdieBoard Announcementszeig*


    *inderhoffnungdurchmeineschleimereieinebesserebewertungzubekommen* ;)


    Gruss
    Casper


    Ach so zum Thema: Wenn ich nen Plek von Met hätt würd ich es auf jeden Fall rahmen und in meine Bude hängen! Ich glaub niemand hier würde damit spielen!
    Abgesehen davon dass ich gar nicht spielen kann :D Obwohl, wennn ichs mir recht überlege: Man kann sich damit bestimmt gut die Zwischenräume zwischen den Zehen reinigen *g* oder die Zahnlücken - oder beides :rofl:

  • naja stell dir ma vor die werfen wirklich ihre Gitarren und du bekommst das Teil dann an deinen Kopf... :rofl:
    @ casper... finde auch dass sich die anderen wohl dazwischen drängen konnten... aber wenn keiner will...
    übrigens ich hätt durch das Plek ein Loch gebohrt und mir das um den Hals gehängt...

  • Zitat

    Original von St. Metal
    übrigens ich hätt durch das Plek ein Loch gebohrt und mir das um den Hals gehängt...


    BLASPHEMIE!!!!!!!!!!! du kannst och da kein loch reinmachen :skeptisch:



    Zitat

    Original von St. Metal
    naja stell dir ma vor die werfen wirklich ihre Gitarren und du bekommst das Teil dann an deinen Kopf... :rofl:


    das wärs mir wert ;)

  • Zitat

    Original von Metal_mikE


    du kannst och da kein loch reinmachen :skeptisch:



    ...doch kann ich... hab grad sogar eins um-> MIT Loch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare