frohes fescht

  • angenehme weihnacht,fröhliches alban arthan,saugute freizeit an alle metal-freaks.
    insbesondere metallica-anbeter...


    muss arbeiten zum "heiligen"fest,werde immer wieder gefragt,obs auch recht sei?!
    würde man muslime,juden,buddisten...etc fragen?bin bekennender agnostiker,wünsche allen viel freude,frieden,geschenke satt,bunte lichter und sowas,was wie liebe riecht...


    da-war-mir-grad-nach.....


    :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Auch allen alles Gute *Bier geb*
    Ich muss morgen früh um 6 auch malochen gehen, buhuuu, naja, muss irgendwie Urlaub etc nächstes Jahr bezahlen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • es ist mal wieder soweit, aus unerklärlichen gründen haben sich alle in der familie wieder lieb und schlagen für einige Tage nicht auf sich ein. naja am freitag ist dann alles wieder vorbei und wieder normal...puh nochmal glück gehabt :D


    was solls, wem´s spass macht, fröhliche weihnachten. ich will wieder sommer


    EDIT: da fällt mir auf dieser Stimmungsumschwung an weihnachten ist fast so cool wie der an Fastnacht/Fasnet/Karnevall (wie man will) da wird jeder Querschnitsgelähmte der inner Stahllunge liegt zur Partysau

  • bei uns schlagen se sich eher die köpfe ein, als dass se sich lieb haben...
    meine mutter bekommt nun doch langsam panik und nun müssen mein bruder und ich alles saubermachen, hier nochwas einkaufen und da nochwas holen und hinbringen...da gibt's echt bald tote! :D

  • jaja, bei uns ich auch schon jesus im herz aller ;)
    also ich mag die vorweihnachtsstimmung...haste ferien, kannst jeden tag ausgehen, gibt's ganz viel frischgebackene leckereien von mama und biste einen großteil des tages alein im haus....*anlage voll aufdreh*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wünsch euch auch allen nen schönes,gemütliches Weihnachstfeschtle!!! :D
    Und nen gesunden Rrrrrrrrrutsch ins neue Jahr und ned soviel Kopfschmerzen the day after ;)


    Knutscha-applebutt

  • das is des was ich an weihnachten hass' - wenn ich sonst keinen grund hab mich mit meiner family an einen tisch zu setzten, isses scho traurig, aber da brauch ich kein fest dafür, wenn's sonst das ganze jahr nur stress gibt

  • So, ich falle direkt mit der Türe ins Haus, um meine kleine Ansprache metaphorisch zu eröffnen:
    Da ich glaube, dass man meine Nachricht in diesem Thread lesen wird, schreibe ich sie einfach hier rein. Mein Geschenk an Euch, sozusagen.
    Ich ziehe mich hiermit aus dem Forum zurück. Ich werde weiterhin Privatnachrichten lesen und beantworten und ich werde weiterhin aktiver Leser bleiben. Posten werde ich jedoch nur noch, wenn mich ein Thema wirklich interessiert (Member-Treffen, Politik, etc.).
    Warum ich mich dazu entschlossen habe, möchte ich hier nicht äußern. Ihr müsst und werdet/wollt das sowieso akzeptieren, denke ich.
    War eine schöne Zeit mit Euch.


    Frohes Fest euch Allen.
    (Ja, der Satz kam jetzt echt von mir und wurde nicht gewaltsam erzwungen. :D)


    NACHTRAG: Vielleicht ist es auch nur eine Kreativpause. :rofl:

  • *seufz* :baby:


    naja, aber weihnachten :D
    eigentlich find ich's doof, ne coca-cola-werbung anzubeten. warum beschenkt man sich weihnachten?! weil die heiligen drei "könige" den kleinen jesus beschenkt ham. also theoretisch.,.. naja, in spanien bringen die geschenke auch net der "weihnachtscocacolamann", sondern die drei kerle da.
    hab ich letztens im fernsehn gesehn :D
    aber diese kommerzielle ausschlachtuzng is ja irgendwo nimmer feierlich.
    trotzdem frohes fest euch allen! :D

  • Bei uns gehts noch.
    Muttern will zwar die budeu nd das alle sauber haben, aber ich bin seit letzte woche samstag jetzt nicht einen abend nüchtern nach hause gekommen.


    Nun fahr ich gleich zum kella, hol die anderen ab und wir fahren einkaufen, da unser kella heute abend geööfnet hat ab 0.30 Uhr.
    Dann dekorieren wir den kella und dann wir uns selber mit glühwein und dann nach hause und bescherung.


    Ich wünsche allen hier im forum ein schönes weihnachtsfest.
    allen.



    AoD , zum kommerz hab ich noch einen:


    021220.jpg


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Happy x-mas an alle MetCamp User und an ihre families :D


    feiert nicht zuviel und lasst euch fett beschenken


    werde diese nacht mal schreiben was ich bekommen habe ^^


    live shit box *hoff* :P




    Edit:
    OKAY alsooooo ich habe die neue Live Shit Box geschenkt bekommen! Gefällt mir sehr gut, aber da ich jetzt erst neuen DVD Player bekomme (alte am Arsch, aber Garantie) werde ich mich erst nächste Woche richtig damit beschäftigen können.
    Desweiteren habe ich die Alien DVD Box (alle 4 Filme) geschenkt bekommen und a bissl Geld fürn Führerschein :D
    aber bekomme ja noch Geld von Oma & Tante *froi*

  • Ich schließe mich all dem an. Ja, auch Atheisten feiern Weihnachten ;) Kennt Ihr den Avatar noch? :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare