Sind auch einige Metallica Shirts dabei

Metal (Metallica) Shirts abzugeben (ebay)
- S.O.D
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Warum verkaufst die ganzen Sachen? :baby:
-
Sind bestimmt vom Laster gefallen.....
-
aaha, da hats ja richtig geile teile dabei!!
ich glaub, ich wäre unwürdig, die zu tragen
warum verkaufst du die, die kannst du deinen kindern&enkeln weiterschenken?.. puh... bei ebay kriegste die doch net für soviel los, wie se wert sind...
hui, sind da geile shirts dabei!!! -
Nur zur Info - sind nochmal 3 Metallica Shirts und 1 Danzig Baseball Shirt dazugekommen - u.a. 2 Metallica Tour Shirts von 1990
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=s.o.d666&completed=0&sort=3&since=-1Ich verkaufe die Teile weil sie mir A. schlicht und einfach zu groß sind (trage eigenlich nur M und L Shirts) - und B. weil ich Platz im Schrank brauche. Der platzt bald vor lauter Metal Shirts
-
Original von Gazelle
Sind bestimmt vom Laster gefallen.....Neee - der Laster fuhr durch meinen Kleiderschrank
-
welche größe haben die shirts? alle XL? weil du gesagt hast du trägst nur M und L und sie deswegen nicht deinem interesse entsprechen...
-
jop - die meisten sind XL - steht aber bei jedem shirt mit dabei.
-
So – hab mal angefangen und mir die Mühe gemacht meine rarsten und liebsten Shirts zu fotografieren und sie auf meine Homepage zu stellen. Sind bei weitem noch nicht alle – aber ein Anfang ist mal gemacht. Ich mach eh nicht wirklich alle drauf – sondern nur Shirts die halten nen Old School Charakter haben – die halt aus den 80er und 90er Jahren sind.
Jetzt können sicherlich auch einige verstehen warum ich mich eim Moment von einigen Shirts in ebay trenne – heheheheheAlso viel Spaß beim gugge
Und wer will kann ja gerne mal kurz schreien – beim Anblick so vieler raren Shirts
Hehehehe - jaja der S.O.D wieder – der alte „Arsch“ -
,,,,,,,,, slayer.......
ach, S.O.D, ich wär gern so alt&weise&reich wie duedit: heee jochen, ich hab bald geburtstag!
-
So - heute laufen viele meiner Shirts aus - von 14:00 bis 15:00 Uhr hab ihr die letzte Möglichkeit eines der Shirts zu bekommen
Viele der Metallica Shirts haben noch nen recht günstigen Preis – wer da eins haben möchte sollte zugreifen.
-
tachle ich geb glaube ich scho wida zuviel geld aus... egal ich bin bei 3 deiner shirts höchstbietender da kann ma scho die versandkosten verkleinern, oder bestehst du drauf des zeug in 3 einzeilnen Päckchen zu schicken
naja ma schauen was die nächsten minuten noch bringen werden....
edit:
okay noch 2 das eine ging mir durch die lappen wegen 50cent
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!