rock, metal-mitläufer

  • weiss nicht ob es dafür vielleicht schon einen thread gibt. sonst bitte darauf aufmerksam machen. :D


    wollt nur mal fragen, ob ihr auch so viele leute kennen, die nur um cool zu sein zeugs wie met und solche sachen hören. halt diese poser! hoffe ihr wisst was ich meine. ich kenn da son paar und di nerven mich so brutal. vielleicht müsst mir das ja am arsch vorbeigehen, aber das nervt mich zum teil halt so brutal!!! :tongue:


    so, genug, hoffe ihr habt auch ne meinung dazu...

  • jawoll ich kenne so eine person...meine EX :O *schäm*


    die trägt ständig met-tshirts deren namen sie nichtmal aussprechen kann (bsp: ride the lightning-t-shirt ;) ) und hat auf ihrem ruck-sack einen Sex-Pistols Patch weil sie den namen so toll findet :rofl:


    Das beste aber wenn sie meint sie höre Iron Medien und Explotied


    wah das mädel ist so blöd, zum glück hab ich das vor gut nem jahr gemerkt :D


    Edit: Sie ist meint aúßerdem sie sei riesen nirvana-fan und dabei kennt keinen einzigen namen der songs und Cobain nennt sie auch nur "der Nirvana"

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • iron medien :rofl:
    ich kenn auch so ne poserin, die läuft mir immer im spiegel hinterher&macht mir alles nach :D.. &sie denkt, sie hört so harte musik wie schlayer, die hält sich wohl für ganz cool :D


    hee resi, wenn du mal viele poser auf einem haufen sehen willst, gehe in eine rofa :rofl:



    edit: der nirvana :rofl: :rofl: :rofl:

  • finds auch immer total cool wenn sie nothing else matters ganz auswendig mitsingen könen. :D


    mich nervts einfach total, weil ich finde, dass jeder seinen musikgeschmack haben sollte. ich kenn ja auch n paar leute die hip hop und solches zeug hören, dass ich total scheisse finde, aber mit denen komm ich trotzdem aus. da find ich diese poser viel schlimmer.


    cool, ist ja immer wenn sie so in richtig schöne fettnäpfchen treten, so wie die ex vom damir die iron MEDIEN so toll findet. :rofl: weiss vielleicht jemand ne story??


    (sorry, mir ist irgendwie langweilig, aber ist ja off-topic :D )

  • yo da gibts auch genügend poser bei uns.......hab mir mal zu meinem geb n puppets shirt geholt.....2 tage später hatte das son hip hopper :D....hab ihn darauf hin angesprochen was er so alles von met hört.....hat er gemeint kill em all....auf die frage welches sein lieblings lied von kill sei hat er gemeint "Kill em all"...das einzige was er wirklich von met kennt is nothing els matters :D

  • Quote

    Original von resistedder
    weiss vielleicht jemand ne story??


    hihi. ich wollte aufhören, diese person zu verarschen, deswegen schreib ich da jetzt niX drüber :D


    naja. der, der mit is zu metallica am sonntag, weiß jetzt gar nimmer, wie der heißt. naja, der is halt auf unserer schule, in der klasse von dem, der auch mitgegangen is. &in der pause treffen wir uns halt, um halt über die organisation zu schwätzen. da erzählt er mir halt von einem "verbotenen album" von metallica, das rains of bloods heißt&dass er von nem freund ausgeliehen hat :rofl:... okay... ich hab ihn gefragt, ob er irgendwie schätzen könnte, aus welchem jahr das stammt.
    er: " meinst du also, dass das zu der zeit gemacht wurde, als die noch den alten sänger hatten?"
    ich: "welchen sänger?"
    er: "der, der vom bus überfahren wurde"
    :D

  • ahhh! son typ aus meiner klasse, überhaupt nich cool und so!! na ja, wir haben soviele technoschwutten in der klasse! nur weil der typ dazugehören will, hört er diese fucking music! dann hat sich der typ verknallt und zwar in mich, bähhh!!!! plötzlich ich steh auf rockmusic! kann ich mir mal deine metallica und sum41 cds ausleihen???????????? fuck you! :tongue:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich finde es einfach nur zum totlachen.
    Ne freundin von mir versucht seit einiger zeit, und auf mehreren ebenen, wie ein metaller rüber zu kommen. es ist zum einpinkeln :rofl:
    ich meine wer rennt in ne schneiderrei um sich seine patches auch wirklich hunderprozentig gerade aufnähen zu lassen :rofl: dis ist n frefel X( man muss sowas mit seinem eigenen "können" und blut machen.
    so... scheiß möchtegern leute

  • HEHEHE@rockchick...........komm bitte auf meine schule, und verarsch die poser!das is unglaublich, wie schnell die alle zu "punks" werden, sobald die in die oberstufe kommen; oder sogar früher noch......

  • Aber seid doch ruhig, euch geht´s ja gut...ich hab keinen eizigen der Met hört...
    Nur sollche schieß antichristen die Marilyn Manson hören....


    Aber das ist mir egal, ich tu halt immer mir diesen HipHopern und den Raver streiten....


    Aber immer das gleiche: "Snoop Doog war auch auf dem MTv Icon....." Ach leck mich doch, du und dieser Möchtegern Gangster....


    Aber was soll ich tun, ich kämpfe mich halt durch...... :bangyourhead:

  • Poser...ich kenne nur 3-4 Leute, die ich nicht als Poser bezeichnen würde.
    Viele davon wurden durch mich persönlich beeinflußt.
    Zwar kenne ich auch Leute, die sehr "true" sind, aber es ist eine Schande, wieviele Leute sich "Metal", "Punk" oder "Gothic" nennen und überhaupt keine Ahnung von Irgendwas haben.
    Schlimm finde ich auch Figuren, die mit kaputter Kleidung und Nieten rumlaufen, weil es "cool" ist. Wenn es keine Bedeutung hat, dann ist es lächerlich, genau wie ein Corpsepaint im Black Metal.

  • eben, die Fassade allein macht es noch lange nicht aus...Wer glaubt ein "hartes, evil" Bandshirt macht ihn zum Metaller oder Punk, der macht sich doch selbst lächerlich...die "outward appearence" allein macht in meinen Augen eh nicht so viel aus, denn es kommt auf die Einstellung an, und bei wem die Einstellung stimmt, der kann doch rumlaufen wie er will...aber die Typen, die Met-Shirts oder - momentan hoch im Kurs - Maidenshirts nur tragen, um hart zu sein, find ich ziemlich arm bzw. lächerlich :sllep:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja, Poser gibts bei uns auch genug. Der eine regt mich immer voll auf, macht immer voll ein auf Metaller und riesengroßen Metallica Fan, kennt aber nur RTL und MOP und natürlich noch Nothing Else Matters.
    Aber was will man machen?? Zu den jenigen hinrennen und ihnen klarmachen, das siwas kacke isch, da hab ich au kein Bock drauf!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • jaja altbekanntes thema darüber reg ich ma auch oft genug auf...z.b. kannste (würd ich jetz sagen)n metaller an gang,haltung und art erkennen...die wissen auf was und für was sie stehen und sind stolz darauf!! die brauchen keine übelst teuren t-shirts etc. um sich dessen bewusst zu sein das sie gute musik hören!


    aber noch mal auf dieses punk-rock-poser-ding....ich mein hallo is doch klar das diese ganzen kleinen teenies dis machen! weil sie s vorgelebt bekommen....wenn dis halt in der bravo steht das es ja ach so in ist und wenn du an keinem c&a,H&M oder new yorker und was weiß ich wie die teile noch alle heißen vorbeilaufen kannst ohne das dir irgendwelche punkigen accessoires ins auge stechen und du dann die frutten drinne siehst die sich n appel freuen wie cool dis doch alles wär....und sie wollen halt anders sein...und anders bedeutet in der heutigen welt meist punk oder metalhead:kotz: so was pisst mich halt tierischst an!


    ach und noch mal an MOP2000:NIX GEGEN MANSON!!!!ihr könnt gegen alles was sagen außer gegen met und manson da reagier ich allergisch ansonsten jedem das seine!


    aber um so ne kiddies mach ich mir halt net so den kopf denn ich weiß wem man trauen kann und wer keine ahnung hat....aber amüsant sind se allemal

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Quote

    Original von Seidenspinne


    :skeptisch:manson is wohl echt nicht jerdermanns geschmack aber die alten songs sin echt net schlecht



    Na ja, ich sage nur das ich ihn nicht mag. Aber er hat schon einpaar geile sachen drauf, muss ich schon sagen... :bangyourhead:

  • Marilyn Manson...ich mag seine Kunst nicht, aber ich denke, dass der Mann sehr viel Potential hat. Als Künstler und auch als Mensch.
    Dumm ist er definitiv nicht.
    Leider äußert er seine Kritik an der Gesellschaft nur auf eine Art, die nur bei oben genannten Posern wirklich ankommt. Er könnte viel mehr aus sich machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!