HOSEN-KONZERT!

  • In Konstanz, kennst du ja.


    Die Karte kostete letztes Jahr ca. 65 Mark, jetzt kostet sie wahrscheinlich 40 Euro.


    (Hör mich schon an wie die alten Weiber: JaJa alles isch teuer gworden, des isch nur wegen dem Euro, bläär) :D


    Also es lohnt sich auf alle Fälle, Karlsruhe ist ja nicht die Welt bis Konstanz.

  • *threadrauskram*


    Gibts hier eigentlich immer noch Hosenfans. Oder haben die paar die hier vor ein paar Jahren in den Thread gepostet haben, den Hosen mittlerweile ageschworen? Soll ja bei Metallern häufig mal vorkommen, dass die Hosen irgendwann plötzlich scheisse sind.


    Ich selbst bin immer noch dickster Hosenfan. Von den Friss oder Stirb Konzerten hab ich drei mitgenommen. Oberhausen, Dortmund, Düsseldorf und dann noch das Abvent Event in Düsseldorf. Und alle vier waren einfach nur herbe geil.


    Neben den Onkelz die beste Deutschrock Band!!! :bangyourhead:

    Kein Zeitunsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd er höchstens so viel erzielen wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

  • Da waren wir also auf zwei Konzerten parallel. Wo war denn im Stadttheater dein Platz??? Oder warst du der Fortuna Fan der das Publikum ganz alleine unterhalten hat? :D

    Kein Zeitunsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd er höchstens so viel erzielen wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

  • Irgendwo auf den mittleren Rängen war ich auch. Aber seeeehr weit rechts.


    Ich habe auch keine Ahnung ob der eine Kerl n Fortuna Trikot anhatte, ich weiß nur noch, dass er aus den hinteren Reihen, dass ganze Publikum alleine unterhalten hat mit Stadion-Sing-Sängen und das Campino sich total daran hochgezogen hat und das Düsseldorfer Publikum gelobt hat.

    Kein Zeitunsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd er höchstens so viel erzielen wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

  • ja ich bin auch riesen hosen fan. dürfte sie schon 2mal live sehn und die gehn echt übelst ba. immer wieder ein spaß. campi heißt das ublikum immer richtig gut an und da muss man einfach mitspring, brüllen und pogen :)

  • campino spielt ja seit dem 21. märz jetz erstmal theater in berlin:
    http://www.dietotenhosen.de/ne…news_dreigroschenoper.php



    hier übrigens mal n nettes foto dassn freund von mir beim green day-konzert letztes jahr in düsseldorf gemacht hat.
    der gute drummerboy "Vom" sowie der sänger der donots (name ist mir grad entfallen..) hatten sich auch in den vorderen bereich vorm wellenbrecher gewagt und ordentlich mitgefeiert.
    da es uns zu blöd vorkam wie so manch anderer zuschauer nachm konzert um autogramme zu betteln, haben wir zusammen mit ca 10 anderen jungens nachdem green day durch war n bisschen gewartet und dann mit den zwei burschen noch schön n bierchen getrunken..
    sehr nett! :D
    vombeigreenday3me.jpg


  • ich hasse dich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments