Du hast das Bild nicht richtig mitgeschickt. Versuchs nochmal....
Henne du Trottel!!!!
-
-
-
Ey was! Ich habe ganz normal die Datei unter Web.de hochgeladen. Ich kümmer mich gleich drum. Habe jetzt wichtigeres zu tun. Muss eine neue Morpheusversion downloaden. :smile2:
-
Was es hier am Anfang nicht für Sinnvolle Threads gab!!!
-
jaja die guten alte zeiten...
damals als ... naja ihr kennt den spruch :bier: -
aber die heutige jugend ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war
-
-SPAM-
gott is mir scheiße langweilig
-
Original von DarthEvil
-SPAM-
gott is mir scheiße langweilig
mir auch
-
mir auch ein bisschen
-
ja ööhh.....
nyarli alte socke
bock auf chatten?? -
@darth
klar doch!
icq oder hier im chat? -
sagen wir mal hier im chat
-
Ihr Spammer...
Ich glaub das nicht! Und mich macht ihr fertig??? -
Das Recht der Stärkeren (in diesem Falle in der Plural-Bedeutung )
-
Hehe! Tja, auch damals konnte man schon spammen! btw: ich gehe denächst erstmal auf nen Anthrax konzi! Das wird witzig!
-
Wo denn?
-
IN Bielefeld am 24.06.! Wird goil! Die haben jetzt noch mal ne ganze latte an Konzerten in deutschland!
-
Argh, Anthrax kommen in meine Stadt und ich merke es nicht? Was bin ich doch für ein Würstchen!
-
Ein Bielefeldert Würstchen würde ich sagen.
-
@Cargath: im Forum! Tickets kannst du dir für 21€ unter der Nummer 01805570000 bestellen! btw: ich wohne in der nähe von Detmold!
-
Und gerade jetzt bin ich VÖLLIG blank! Verdammter Dreck. Es müssen sich doch noch 21€ zusammenkratzen lassen...
Mmh, bei www.karten-online.de kostet eine Karte nur 18,70€, bei freier Platzwahl. Aber ich hab nur noch 5€! Mal sehen ob ich noch was erschnorren kann...Aber irgendwie wunderts mich, wo BI doch die Hauptstadt aller Irren HipHopper und Raver ist
Egal, dann kriegen die Deppen hier mal vernünftige Mucke mit!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!