Henne du Trottel!!!!

• Ey was! Ich habe ganz normal die Datei unter Web.de hochgeladen. Ich kümmer mich gleich drum. Habe jetzt wichtigeres zu tun. Muss eine neue Morpheusversion downloaden. :smile2:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• aber die heutige jugend ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war :D

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Original von DarthEvil

-SPAM-

gott is mir scheiße langweilig :D

mir auch :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• @Cargath: im Forum! :D Tickets kannst du dir für 21€ unter der Nummer 01805570000 bestellen! ;) btw: ich wohne in der nähe von Detmold! :D

• Und gerade jetzt bin ich VÖLLIG blank! Verdammter Dreck. Es müssen sich doch noch 21€ zusammenkratzen lassen...
    Mmh, bei www.karten-online.de kostet eine Karte nur 18,70€, bei freier Platzwahl. Aber ich hab nur noch 5€! :( Mal sehen ob ich noch was erschnorren kann...

Aber irgendwie wunderts mich, wo BI doch die Hauptstadt aller Irren HipHopper und Raver ist :skeptisch: :kotz:
    Egal, dann kriegen die Deppen hier mal vernünftige Mucke mit!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.