Wie viele Metalheads gibts bei euch in der Klasse???

  • stimmt, derf reli-lehrer.


    Nei uns hat der mal in der 8. Klasse seine ganze Iron Maiden Sammlung angeschleppt, und wir haben ne ganze Stunde nur maiden gehört :DDanach hatt ich Kopfweh :rofl:

  • Zitat

    Original von Metal_mikE
    wie? dein reli-lehrer?! :rofl:


    Reli-Lehrer mit langen Haaren und Death Metal Band.
    Ist ganz witzig bei ihm, musst nur auf das Thema Musik kommen, schon ist er in seinem Element und hetzt gegen fast alle Musikrichtungen. :)

  • Mein italienisch lehrer ist ein metallica fan...aber ansonsten hat es 2 unsrer klasse die sich wirklich für metal interessieren..naja könnten mehr sein :bangyourhead:

    Darkness Imprisoning Me
    All That I See
    Absolute Horror
    I Cannot Live
    I Cannot Die Trapped in Myself
    Body My Holding Cell

  • seid ihr alle in der selben klasse?! oder is das schon so normal, dass reli-lehrer metal-fans sind?


    aber meiner is auch cool. der setzt uns in den computerraum oder lässt uns filme anschauen. der hat noch nie richtig unterricht gemacht. und einmal, so hats zu mindest ausgesehen, is der schier besoffen von seinem stuhl gefallen... des war zu geil ?(

  • geile idee!!!!!! erste stunde: wie lerne ich richtig headbangen!
    zweite: songwriting
    dritte: musik
    na ja und so weiter!!

  • sorry aber als ob de sowas lernen könntest.... :skeptisch:dat kommt ausm gefühl heraus! :bangyourhead:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • das is als ob du jemandem beibringen wolltest zu skanken, das kann man ne lernen, außer indem man auf viele konzis geht und nen eigenen stil entwickelt!

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    das is als ob du jemandem beibringen wolltest zu skanken, das kann man ne lernen, außer indem man auf viele konzis geht und nen eigenen stil entwickelt!

    Was bitte ist skanken?? :skeptisch: Entschuldigt meine Unwissenheit.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • zu ska tanzen (was die netten rude-boys und skins auf ska-konzis tun)


    ok, dafür müsste auch nur einer von oich ma auf nem ska konzi gewesen sein... *resignier*

  • bei mir auf der schule ist es zum glück anders.
    aufgrund meiner lage inmitten von berlin haben wir generell 2 blöcke einmal die metal fraktion (mich eingerechnet) und zum anderen die hip hopper wobei letztere weniger werden, quasi aussterben.
    aus der mittelstufe kommt dann auch guter nachwuchs zum einem metalheads und zum anderen (weniger gut) nu-metaller

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    sorry aber als ob de sowas lernen könntest.... :skeptisch:dat kommt ausm gefühl heraus! :bangyourhead:


    ja na sicher ausn gefühl!! aber in gemeinschaft headbangen macht doch noch mehr spaß!


    wie wäre es dann mit gitarrenunterricht oder auch für andere instrumente?
    auf alle fälle jedes metalkonzert in der nähe besuchen!!!!!!!! :bangyourhead:

  • Ich bin auch der einzige der Metal hört, bei uns hört ja noch net mal einer Rock geschweige denn Metal!!! Deshalb habens auch so manche auf mich abgesehn, mit ihren Witzen, die gar net lustig sind oder anderen sachen! Aber naja, die gehn mir am Arsch vorbei, die kriegen ihr fett noch weg! ich bin Metaler und verdammt stolz darauf! :bangyourhead: :evil: :bangyourhead:

  • also 1.:@dark....DANKE!!!was denkst du wo ich gestern WIEDER MAL war????jaaaaahaaaa ich höre auch ab und zu ska aber eher nichtssagende lokalbands!


    2.: Segelflieger ey meester dit find ik ja ma anjenehm noch son gleechjesinnter oos bärlin! :greetings: :bangyourhead:


    3.: bad: mann da steht man doch drüber die maden wissen einfach net was gute musik is! :P

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • wir haben in Cottbus eine ungewöhnlich große Rechte szene d.h. das oft härtere klänge gehört werden doch ist der metal da eher weiter unten in der liste.
    Die Jugend hier ist meist politisch orientiert, klar bei dem umfeld, und befinden sich demnach entweder im rechten oder im linken extrem.
    Wirkliche Metaller sind hier dann doch eher eine kleinere gruppe meist aber sehr stark gebunden und auch anderweitig orientert.

  • In meiner Stufe sind 106 Leute davon
    1 Metallica Fan (ich)
    1 Ozzy Osbourne Fan (vor dem hab ich noch respekt)
    ca 60 Punks (immerhin besser als Hip Hop oder sowas)
    der Rest so Mainstream Pop.


    Zum glück keine Hip Hopper oder noch schlimmer Gabbas...


    Geil war es als ich 2 Jahre auf ner hautpshcule verbringen musste


    400 Schüler auf der Schule,1 Metallica fan (ich)
    199 Gabbas 200 Hip Hopper ,das war echt schreklich....


    und zum ende hin habe ich es geschaft die Gesammte Musikgruppe zu gelegenheits metallica fans zu machen damit sie mal was vernünftiges hören,ich war praktisch der Inquisitor!!! und dann an der abschlussfier hab ich mitn paar kumpels Metallica gespielt und jeder konnte mitsingen :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare