Wie viele Metalheads gibts bei euch in der Klasse???

  • Naja, man weiß ja in diesem Forum mittlerweile leider nicht mehr, wie die User so reagieren... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @ shenna und stormbringer: jetzt regt euch nicht so auf ! Es gibt ja sicherlich auch ehrlichen Hip Hop, aber wenn man sich die ganzen hopper mal anschaut, dann könnte man manchmal echt das :kotz: bekommen. NICHT wegen der Musik, aber wegen ihrer Art !
    Seht das mal nicht so eng hier.....Dass hier nicht viele Leute sind, die Hip Hop mögen, dürfte euch ja klar sein. Hier gehts halt eben um Metal(lica) ! ;)


    @ assu: Deine Sig is mal geil ! Genau so stellt man sich das Hip Hop Klischee vor :rofl:

  • wird das met forum...langsam zu einem gangsta-forum :skeptisch:
    wir regen uns net auf, also ich zumd. nicht...das war doch nur so ne anmerkung nebenbei... ?( :] :bangyourhead: :)) :)) 8) :D


    @oym eben, wie du schon selber sagst es ist ein klichee nichts weiter, hiphopper, die true sind, lachen nur über diese möchte-gern gansta...die sind genauso mit möchte gern metallern zu vergleichen...
    deswegen sollte man nicht alle hh in einen topf werfen...

  • stimmt...nüchtern betrachtet gibts da sowieso viele Parallelen, also nicht musikalisch sondern so von der "fuck-you" Einstellung etc... ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @ stormbringer: is mir schon klar ! Ich mag halt Hip Hop persönlich nicht ! Aber ich respektiere auch diese Art von Musik, wenn sie ernstahft gemeitn sit und nicht nur dämliches rumgepose ist (wie du gesagt hast). Fanta 4 ist z.b. in meinen Augen sehr guter Hip Hop (auch wenn ich Hip Hop nicht mag, ahbe ich vor dieser band respekt)....
    Leider gibt es aber heutzutage viel zu viel Möchtegern-Gansta Hip Hop, da braucht man sich nur mal ne Stunde MTV anschaun....Hauptsache viele Schimpfwörter, geile und dünnbekleidete Schnitten, "cooles" Outfit.....Viele Songs aus diesem Genre beinhalten einfach keine Gefühle....Wie gesagt, es gibt auch andere (siehe oben)


    natürlich gilt das gleiche auch für Metal, wie assu schon gesagt hat !


    --> wollte jetzt nicht zu sehr vom ursprünglichen Thread-Thema abkommen, sorry ;)

  • im richtigen hh ist understatement wichtig, kommerz sollte so gut wie möglich vermieden werden, ganauso, diese prollerei mir girls, autos und schmuck ect.
    das beste beispiel war FRÜHER der deutsche HH der ziemlich true war...bis dann irgendwelche jungs sich n beispiel an den amis genommen haben (siehe ekofresh...)[deutscher true hh: afrob,freundeskreis, beginner, samy (manche sind zwar ziehmlich present, aber trotzdem true), curse...]
    diesen leuten geht es zu 1000% nur um die Musik, wie sie selbst sagen, ist ihnen geld egal, was schon viele labels in den bankrot getrieben hab, eben, weil sie es nur aus lieber zur musik machen...
    aber auch in ami land war es am anfang real (im hh heißt des eigentlich real... ?()
    bis man gemerkt hat, dass man damit geld machen kann...
    [real am.hh: NWA, mobb deep....]
    so, das wars jetzt mal von mir...und ich hab auch nicht weiter vor den thread mit hh voll zuspammen... sorry, aber ich wollte es einfach nur klären :bangyourhead: :] :)) :D :rofl:

  • ich weiß grad net wer das geschrieben hat - aber der soll mir ma nen Skin mit anarchie-patch zeigen. dann kennst du entweder einen von den ca. 200 richtigen redskins in deutschland, oder der typ is n kahler kinderpunk - was dann wiederrum nix mit oi zu tun hat - oi hat sowaieso nix mit anarchie am hut... :skeptisch:

  • Also, ich war damals in meiner Klasse von 28 Spacken der Einzige :D Das war aber in den 80ern (Jahrgang 75). In der Oberstufe erhöhte sich der Schnitt auf gut 10% (also, von fast genau 100 Abiturienten hörten ca. 10 oder 11 Metal oder alternativen Hard Rock).
    Ich glaube, unter Jugendlichen ist der 10%-Schnitt normal. Unter Studenten ist es dann katastrophal. Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit ca. 200 Leutenze. Ich kenne hier neben mir eigentlich nur noch einen echten Metaller, auch ungefähr in meinem Alter. Dazu gibt es viele "Ex-Metaller", von denen einige "auch" noch hin und wieder Metal hören, hauptsächlich aber anderes Zeug.



    Ja, so ist das, Leute. Die meisten von euch werden mit 30 Schlager, Chartmucke und Kuschelrock hören :fake: Wer jenseits der 25 noch Metal hört, der kommt unter Artenschutz :D ?( :bangyourhead: Man muss sich schon gegen eine Menge an "natürlicher Entwicklung" und "Vernunft-annehmerei wehren, um dabei zu bleiben

  • als ich noch zur schule musste :] gab es keine metaller.
    80% haben punk gehört, aber metal nur ich und'n kumpel.
    war irgendwie nicht so angesagt. naja
    an der uni kenn ich viele leute, die sagen, ja hab ich früher mal
    ein bisschen gehört, aber bin ich weg von. 2 oder 3 von >100 leuten hören metal.
    natürlich ist das nur mein eindruck und keineswegs vollkommen richtig.


    @erwin oder hans oder wie auch immer :rofl:
    ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die 25 packe. werd im jan 23 und 2 Jährchen sind ja nichts.
    btw: hört hier jemand RAMMSTEIN?


    metall up your asses :bangyourhead:
    motherfucking merry x-max, motherfuckers :evil:

  • wieso ist der sonst so tolerante Dark Avatar auf einmal so intolerant? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @topic
    also in meiner abschlußklasse hatte ich noch einen Gothic/Black metalla
    er mochte metallica zwar nicht aber war ein super typ. man konnte mit ihm jedenfalls lachen und provokant war er auch..herrlich :D

  • Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch mal 3 Jahre kaum noch Metal gehört ?(
    Das wurde einfach irgendwie immer weniger. Die langen Haare blieben aber dran. Das kam mal ´ne Zeit lang bei Frauen ganz gut an... :O
    Dann hätte ich mal fast ´ne Tusse geheiratet, die auf Chris de Burp, A-ha und Kuschelrock stand. Das war sozusagen die Hiroshima-Bombe für meinen Musikgeschmack. Na ja, zum Glück hat die sich als Problem selbst erledigt :D


    Dann hat mir meine 11 Jahre jüngere Schwester mal System Of A Down nahegelegt. Eine alte Leidenschaft wurde wiedererweckt :bangyourhead:


    Mal ehrlich: wer zwischen 99 und 2002 keinen Metal gehört hat, hat nicht so viel verpasst. Na, damit muss man sich abfinden. Ausserdem gibt´s ja zahlose Klassiker aus den ersten 25 Jahren des Metals (bzw. der Gitarren-Krach-Musik), die einfach nicht langweilig werden. :]

  • Ich bin der Einzige.
    An der alten Schule war ich Einer von Vielen, doch nur zwei von Uns sind "true".
    Er ist auch der Einzige, mit dem ich noch in Kontakt stehe von den circa 90 Leuten. Das reicht auch.

  • ich kenn genau 2 metalheads in meinem jahrgang( was sind die kriterien dazu?? :skeptisch: )


    außer mir gibts noch einen............und der hat metallica zu seinem leben erklärt hat....


    was mir aufgefallen ist innerhalb unseres jahrgangs.... die pop und soul und was weiß ich fans sind viel intoleranter als alle anderen.


    WEHE man kommt auf die idee mal system of a down,metallica, guns n' roses oder irgendsowas über den allgemeinen cd player zu hören...... "das is doch keine musik" :tongue:

  • wie? dein reli-lehrer?! :rofl:


    also meine klasse: 24 leute
    so richtige hiphoper haben wir zum glück nur 3 und einer von denen is sogar voll ok :D


    der rest hört entweder so alles querbeet oder punk... dann haben wir noch 2 (evtl auch mehr) aus der nurmetal fraktion. und trash, nwobhm, death metal o.ä. bleib glaub nur ich :skeptisch: is das jetzt gut, schlecht oder egal? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare