Wie viele Metalheads gibts bei euch in der Klasse???

  • Bei mir in der Klasse gibt´s nur (mit mir) zwei Leute, dei Metal hören... :(
    Mit der geh ich immer auf Metallica-Konzete, obwohl sie eher Manson und Slipknot hört. Ein ander aus meiner Klasse hört nur so AC/DC und Hatebreed, aber immerhin ist er nicht so ne Technotusse... Es ist echt zum kotzen´, wenn du in der Hofpause ständig zu hören kriegst, wie geil Techno doch ist!!! Na ja, an meiner Schule gibt es insgesamt nur 3-4 Leute, die Metal hören und noch ´n paar, Punks! Sonst fast nur Hip-Hop und Techno: KOTZ

    I´m your dream, make you real
    I´m your eyes, when you must steal
    I´m your pain, when you can´t feel

  • ok, jetzt ne runde mitleid für die armen loite, die sich nich inner herde verstecken können an ihrer schule...


    1, 2, 3....


    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH!


    @leper: ich kenn das bild mit der überschrift: DARUM BIN ICH SKINHEAD :D

  • Ein Junge bei uns hört Slipknot und so der Rest nur Hip Hop okay wir haben nur 5 Jungs :D von den Mädels gibt's immerhin vier aber auch nicht wirklich was ich mag, die anderen hören das ganze Charts Zeugs und natürlich das beliebte Hip Hop :baby:

  • Also, ich muss leider sagen, dass es bei mir in der Stufe kaum Leute gibt, die richtig rocken! Es gibt halt einige, die so Alternative, oder Punk hören. So richtige Metalheadz hammer nur 2 oder 3 und dann noch so 2-3 Gothics. Sonst sind das nur so Hiphopper und Chartshörer.. Tja, die wissen halt nicht was gut ist!
    Andererseits ist es doch auch gut so, wenn Rock und Metal nicht zum Mainstream wird, oder?
    Diesen ganzen Pseudo-Punk-Look, der jetzt grad so in Mode ist find ich eh zum kotzen..
    Hauptsache ist, dass Rock nie aussterben wird!


    :bangyourhead:

  • 24 Leute inner Klasse.
    20 davon weiblich, meist gutaussehend.
    4 männliche.
    Einer davon und Ich hören Metal.


    Die weiblichen, die sich dann am Wochenende eher in Discos mit scharfen Fummeln rumtummeln, eher Chart-Mucke.
    Die anderen 2 Jungs Hip- und Techno.



    Lass jeden hören, was er will, solange die nicht versuchen, mich davon überzeugen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • zählen lehrer eigentlich auch zur klasse? :D
    meine mathematik-lehrerin mag black sabbath, sie kennt halt die neueren sachen nich so, da hab ich ihr mal heaven&hell&tyr ausgeliehen :D
    dabei is die noch gar ncih soo alt, als dass die die anfangszeiten miterlebt ham könnte. 32 hatse glaub ich mal gesagt... trtzodem cool, ich mag die (das fach nicht! X( ) ;)

  • hab schon festgestellt, dass aufm Gymnasium mehr metal gehört wird, vor allem ab der 10. klasse und dann aufwärts...Es entstehen auch viele neue Bands....die leute hier sind teilweise richtig metal-motiviert ! :headbang:
    Ein lehrer aus meiner schule, den ich leider nicht habe hört Punk ! :rofl:

  • Meine Schule ist ne regelrechte Metaller-Schule, egal ob es Mädchen oder Jungs sind. Mir fallen jetzt so ungefähr 15 Leute ein, von denen ioch genau weiß,dass sie Metal hären (Slayer, Metallica, COB, Cradle Of Filth, Tool, Deftones etc.) Leider gibt es auch ein paar Linkin Park - Hörer. Wie zum Beispiel ein Mädchen, dass sich das LP-Logo auf die Schulter hat tätowieren lassen :rofl: :rofl:! Naja, und dann gibt es halt noch ein paar Oi's und möchtegern-Punks, die vehement behaupten, dass die Ärzte die punkigste Band auf der Welt seien! Die Leute tragen auch noch dicke Anarchy-Zeichen auf ihren Rucksäcken!! :tongue:


    Das war's auch schon. Bin froh auf dieser gelandet zu sein.... :bangyourhead:

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    I Need the end to set me free
    ------------------------------------------
    Yesterday seem as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye

  • Na wennse LP halt so mag dasse bin an ihr Lebensende ihre Lieblingsband sein werden is doch schön...sagt doch auch keiner was wenn sich hier jemand den Scary Guy aufn Arsch tätowieren lässt...einer aus meinem Physikkurs hat sich Gwendoline (die geknebelte Perle von den Ärzten) aufn Unterarm tätowieren lassen. Sieht doch schick aus...

  • ich mein ich hatte auch schon mal über n "the unforgiven" aufm rücken nachgedacht aber dann auch nur weil man dis mit mir in verbindung bringen könnte net nur mit met...allerdings wachs ich glaub ich grad aus dem gedanken raus sich so etwas spezifisches machen zu lassen...könnte ja ganz leicht nach hinten losgehen....:baby:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • so hab mkir die meisten beiträge durchgelesen
    ich muss jetz echt mal was sagen
    könntet ihr bitte endlich mal aufhören ständig SÄMTLICHEN hiphop von a bis z als scheisse zu bezeichenen ich bin mir sicher dass die leute die ihr da scheisse findet ich net besser finden tät weil der hiphop der kommerziel vermarkbar is ausnahmslos mist ist
    aba genau deswegen sag ich wisst ihr nicht dass es auch anders geht
    ich zwing niemand dazu sich mit dieser richtung anzufreunden aba ihr könntet es wenisgstens respektieren dass es musikarten gibt die so wie ihr sie mitkriegt sicher seltsam umd assig auf euch wirkt(mich stören diese ganzen assis pseudogangster und sonstwAS genauso)
    aba hört auf alles übber eine kam zu scheeren
    es gibt oh wunder auch in diesem bereich leute mit instrumenten die nicht posig assi oder gängster sin
    ok?? X(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

    Einmal editiert, zuletzt von shenna ()

  • Oh Mann, reg dich doch auf... :greetings:
    Hier hat wer gefragt, ob in unsren Klassen eher viele oder weniger Metalfans sind, das ist eine völlig harmlose Frage...hier ging es keineswegs darum, dasss HipHop scheisse ist oder so was...Deine "ich-bin-so-tolerant-und-ihr-so-intolerant"-Tour ist hier fehl am Platze, weil hier keiner irgendwie einere andere Musikrichtung angegriffen oder what ever hat...SINNERFASSEND LESEN ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ähmm
    ich hab das wort hip hop und soul sehr oft mit verbindung des worts scheisse gelesn
    ...sagt des jetz nix oder was? :(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ich habs jedenfalls nicht als so extrem empfunden, ich meinte nur, dass du den Thread nicht in den falschen Hals kriegen sollst, weil er (denke ich mir mal) ja völlig harmlos gemeint ist und nicht als "Anti-Hopper-Thread" :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na assu ich find sie hat recht, ich mein in jedem post steht hinter hh immer n :kotz: oder :skeptisch: smilie.
    klar gegen die frage ist nichts auszusetzen, warum auch...


    aber bidde...btw


    Zitat

    Es kotzt mich nämlich an, diese ganzen blonden Weiber mit der Solariumbräune und den oberflächligen Machos mit hohgegelter gefärbter Frisur!! Die Discoschwutten, bäh Technogumpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Aber sons bin ich der einzige leider, alle HipHop oder Techno....


    Zitat

    Der Rest hört HipHop, Soul usw... halt nur scheiße.

  • Gut, ich habs nicht so tragisch empfunden, aber dann kann ich verstehen, worauf Shenna sich bezog, sorry 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare