Wie viele Metalheads gibts bei euch in der Klasse???

  • Das muss ich einfach fragen: Wie viele Leutz aus eurer Klasse hören Rockmusic??
    Wir sind nämlcih 27 Schüler und nur drei hören Rock!! Is das normal oder is das bei euch anders?????




    Es kotzt mich nämlich an, diese ganzen blonden Weiber mit der Solariumbräune und den oberflächligen Machos mit hohgegelter gefärbter Frisur!! Die Discoschwutten, bäh Technogumpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Heheh...Ich bin der einzige!!!


    Ausser da gibt´s in anderen Klassen diese scheiß Antichristen....
    Aber sons bin ich der einzige leider, alle HipHop oder Techno.... :kotz:


    Aber egal!............ :] :bangyourhead:

  • hm...lass mich überlegen:


    in der klasse ganau 1ne :] ach ne, wir haben doch noch einen, bei dem glaubt man das nicht, weil der nach 100% HH ausschaut :baby: :D
    in unserem jahrgang gibts eigentlich nicht so viele...die kleinen hören zum größten teil nur nu-metal
    erst ab der 11 kommen bei uns dann die "true" metaler, aber auch dann nur relativ wenige, wir haben bei uns ziemlich viele reggae-typen rumlaufen... :skeptisch: :D

  • Bei mir in der Klasse, mit 22 Schülern, bin ich der einzigste der schwere Mucke hört. :bangyourhead:
    Der Rest hört HipHop, Soul usw... halt nur scheiße. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also bei uns früher in der Stufe mit 70 Leuten waren glaub ich mit mir grade mal 5 Leute, die einen ähnlichen Geschmack hatten. Der Rest war eigentlich Hip Hop oder andere Chart Scheiße :evil:

  • ach ja, wär zu gerne in den 80er... :D :bangyourhead:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also bei mir in der klasse gibt es schon einige metalheads... falls man alle so nennen kann... es gibt paar die früher onkelz, maiden oder metallica hörten aber mittlerweile mehr dance oder hip hop usw. dann hab ich natürlich auch noch ein paar knallharte verbündete die sowas wie maiden, metallica, cob usw. hören... einen assi black metaller hab ich auch noch *gg* also die rockfraktion besteht auf jedenfall... auch wenn der großteil davon korn und slipknot hörer sind...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Hmm, einer ausser mir, der auch im Bereich Metal Musik hörte. Der hört aber eher Black- & Deathmetal, aber auch Metallica, Manowar und so. Bei mir inner klasse gabs wirklich keinen ausser mir, der Rockmusik hörte, das nervte schon n bissl. Aber mittlerweile bin ich eh nimmer so der Metaller.


    1. Seh ich nimmer so aus (Haare ab, nimmer so viel Bandshirts und Springer, ausser auf Konzerten)
    2. hör ich auch viele, viele andere Sachen (Rock, Pop, HipHop, House, Funk)

  • also ca. 55 Leute in der Stufe, 20 Jungs und 35 Mädchen. Eine Gothic und dann ca. 5 Rockfans und nochmal 5 die so Blink182 etc hören, richtig Metal keine... bei den Jungs sind es außer mir noch 2, die man als Metalheads definieren kann, und etwa weitere 10, die Rock hören, überwiegend Punk halt, der Rest der Stufe hört HipHop, Techno oder Charts, aber insgesamt sind wir eher eine "Rockstufe", in anderen Jahrgängen gibts dann nur Hopper etc... :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @ scary guy: Verräter :skeptisch: :D


    naja bei mir in der klasse hält es sich auch in Grenzen. Es hören zwar viele Rock und auch einige finden Metallica gut, kennen dann aber nur die S&m und das Black Album :skeptisch:
    In meiner Stufe gibt es mit mir 3 Metaler, obwohl man uns das gar nicht so ansieht..
    Alle hören Metallica. Der eine hört aber eher noch Nu-metal ( :kotz: ) und der andere Power und True Metal ( a la Manowar und Hammerfall :skeptisch: )

  • also, wir sind 28 schüler..
    einer hört so in eXtremo-, subway to sally-&schandmaul-zeugs... &einer, der ALLES hört, am liebsten eigentlich reggae, aber er hört ALLES.
    einer mag glaub ich POD&sowas..
    über den rest weiß ich eigentlich net so wirklich, was die hören, aber da schaut auch keiner so aus, als wenn se metal hörn :rofl:
    da fällt mir ein, dass ich mal des klassenfoto posten muss :D
    naja, ansonsten is es halt n schulzentrum&da laufen schon ab&an bandshirts rum :bangyourhead:

  • In meiner früheren Klasse reichte bei so nem komischen Kennenlern-Spiel von nem neuen Lehrer ("Beschreib einen deiner Klassenkameraden und der Rest muss raten wer es ist") meinen Klassenkameraden die Beschreibung "Sie hört Metal" um mich zu identifizieren.... :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • @assu


    ich muß mich gerade so besicken... dein Bild in der signatur... :rofl: ich kann nicht mehr vor lachen. der Preis für das beste möchtegern gangsta gepose geht an diese vollspacken auf dem Foto.


    Ich kann nicht mehr vor lachen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sorry Leute,


    aber wenn ich sowas lese schüttel ich den Kopf.


    Sind denn wirklich nur noch Kinder hier unterwegs ?


    Ich bin Jahrgang ´72 und war am Dienstag in Köln mit meiner Frau auf´m Konzert.


    Damals (zu meiner Zeit 1986 ,waren noch fast die Hälfte meiner Klassenkameraden Metal verrückt !


    Jedes WE waren irgendwelche Gig´s (Testament,Megadeath,Over Kill u.s.w.)


    Hört denn nur noch jede Sau diese kommerzielle kacke ?


    Muste ich mal loswerden,nicht (oder vielleicht doch?) angegriffen füllen !




    Bang that head that doesnt bang
    dirklc4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!