Ninja Logo

  • Hi, nach dem KOnzert in der Kölnarena wollt ich mal guckn obs davon auch bootlegs gibt, gerade weils sooo extrem geil war. Und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Fühlte mich natürlich sofort verpflichtet mich anzumelden ;) .


    Dabei is mir dann ne Frage eingefallen die mir seit längerem auf der Seele brennt...


    Woher kommt das NInja Logo? Und in welchem Zusammenhang steht das mit Metallica?


    Kann sein das ich da voll was verpasst habe, aber das möcht ich jetzt mal wissen.


    Landmine


    Has taken my sight
    Taken my speech
    Taken my hearing
    Taken my arms
    Taken my legs
    Taken my soul
    Left me with life in hell

  • Ahhhh, ok jetzt seh ichs auch. gut, hat sich das wohl auch geklärt ;)


    Landmine


    Has taken my sight
    Taken my speech
    Taken my hearing
    Taken my arms
    Taken my legs
    Taken my soul
    Left me with life in hell

  • Ja, ich hab auch in errinerung das James beim Songwriten etwas vergessen hat..Dann hat er herumgezeichnet und dann ist das herausgekommen, und Lars fand das geil......Den Rest sehen wir ja jetzt.... :greetings: :bangyourhead:

  • da das ninja logo aus 4-m`s besteht denke ich vielleich das jedes mitglied das grad inner band is ein m-hat??!!! vielleicht setzt es sich daraus zusammen

  • bzw. damals Jason Newsted auch ohne "M"...naja, der Kirk Hammett hat ja zwei, kann er ja eins abgeben aber selbst dann fehlt noch eins...diese Theorie ist irgendwie nicht plausibel :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    bzw. damals Jason Newsted auch ohne "M"...naja, der Kirk Hammett hat ja zwei, kann er ja eins abgeben aber selbst dann fehlt noch eins...diese Theorie ist irgendwie nicht plausibel :D


    Das wollte ich hörn...Cliff Burton..naja imemrhin ein N,is ja fast ein M :rofl:

  • Ich denke, dass "Burton_Bass" damit meint, dass ein "M" für jedes Mitglied der Band steht.


    Hoffe ich zumindest. :D



    Das wären dann ja 4. Capiche?


    Oder wie Bart Simson einmal sagte: "Catfish"! :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!