• Ihr habt sie sicher schon auf Viva oder MTV gesehen: JET aus Melbourne.


    Also nach the Darkness, noch eine Gruppe, die nach meinem Geschmack fast noch fieser rockt, zumal kein Facettgesang! :bangyourhead:


    Die Homepage in deutsch www.jettheband.de und in Englisch www.jettheband.com .


    Also alter AC/DC Sound trifft auf Garage. Kommt geil, zumal die Typen auch nach Rock n Roll aussehen (nein keine rosa Strähnen wie der Hawkins [Darkness Sänger]):


    427074.jpg

  • Du hast eh immer die Lösung was? X(


    Außerdem red ich hier über eine Band und nicht über ein Lied.


    Vielleicht ist Jet nicht megahart, aber es gibt hier auch Leute die nicht nur auf das volle Brett stehen.


    Leute wie Scary Guy oder Sad~But~True finden die Band sicher auch gut.


    Was deiner Meinugn nach sollte hier eigentlich gepostet werden, 14 jähriger Metalgott?

  • juhu, hab heut das album gekauft (unglaubliche 9,99 für n neues album im saturn!)
    und es rockt wie die sau, teils balladesk, sogar etwas psychedelisch (Radiosong) teils dreckig-rockend :bangyourhead:


    muss mich noch etwas mehr reinhören in einige songs, aber ein paar hits sind schon drauf, auf jeden fall die songs 1bis4, und natürlich radio song, cold hard bitch :D, und lazy gun...irgendwie chillige musik zum an lauen sommerabenden am See mit Freunden biersaufen, steine ins wasser schmeissen und über gott und die welt reden, phiosophoieren oder einfach mit dem "Girl", das zum antrag aus song 2 "ja!!!" sagte, herrlich rumzuknutschern ! :D Rock´n´Roll, people ! :bangyourhead:

  • schreibt ja keiner mehr was rein hier, mach ich mal:mir is heute aufgefallen, dass sich "are you gonna be my girl" (zumindest am anfang) irgendwie nach "lust for live" von iggy pop anhört :verplant: ok, eigentlich klingt alles bekannt, das hier is mir grad aber besonders aufgefallen. wollte ich mal loswerden :D

  • Hm ja also das ist wieder so eine Band, die ganz nett klingen, aber irgendwie zu sehr nach ihren Vorbildern, zu wenig eigenständig:
    Look what you've done könnte auch Oasis sein, Cold Hard Bitch ist ziemlich ACDC-mäßig...
    Man kann es sehr gut hören aber es reißt mich persönlich auf Dauer nicht vom Hocker :]
    Aber bei Grillpartys etc macht die Musik schon Spaß weil es einfach grade aus nach vorne rockt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich finde das geile an Jet, dass sie auf ihrem Debütalbum halt schon so unglaublich reif klingen, klar sie kopieren hier und da was von ihren Vorbildern (Rolling Stones, AC/DC etc.), aber sie haben einfach ne ausgewogene, sowohl rockende, als auch nachdenklich balladeske Platte am Start, und das is für n Debüt schon beeindruckend ! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!