Konzertpreise

  • Den absoluten Überflieger erlebte ich in Arnheim beim Metallica Konzert wo ich lockere 8 € Parkgebühr (!!!) zahlen mußte.
    Das ist doch mehr als Übertrieben..!!!

  • Zitat

    Original von Higgi
    Weil etwas nicht deiner Meinung enspricht ist es noch lange kein Schwachsinn..!!!


    das hat ja auch keiner gesagt... :skeptisch:

    Zitat

    Original von Higgi
    Verstehst du etwas nicht, oder was??? Metallica als Abzocker hinstellen, das ist Schwachsinn. Das Metallica Tickets im Verhältnis zu anderen Konzerten günstig sind ist eine Tatsache..!!!


    wie schon gesagt : du laberst schwachsinn, scheisse, mist - und keine tatsachen, du lutscher...

    Zitat

    Original von Higgi
    Und wenn du schon das Wort kommerz hineinwirfst, was bitte ist kommerz..??? Wo fängt er an und wo hört es auf..??? Überlege mal in deinem eigenen Leben wo man dich als kommerz wie es so schön heißt bewerten könnte..??? Nimmst du lieber einen schlechter bezahlten Job an als gutes Geld zu verdienen..???


    ich habe immer noch keine lust die kommerz diskussion anzuleiern oder weiterzuführen oder zu wiederholen

    Zitat

    Original von Higgi
    Und Übrigens frage ich dich nicht was ich mir für Sprüche schenken kann oder nicht..!!!! Ich werde meine Meinung überall vertreten, ob ers dir passt oder nicht..!!!


    du hast mich nicht gefragt ? na und ? :tongue:

  • @ el_fakir: Du bist halt ein ahnungsloser Schwachkopf der es nicht weiter Wert ist zu beachten..!!!
    Wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und lass dich reichlich mit Hirn beschenken denn das hast du nötig..!!!!


    Von meiner Seite ist jetzt Ende der Durchsage..:)

  • Zitat

    Original von Higgi
    @ el_fakir: Du bist halt ein ahnungsloser Schwachkopf der es nicht weiter Wert ist zu beachten..!!!
    Wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und lass dich reichlich mit Hirn beschenken denn das hast du nötig..!!!!


    Von meiner Seite ist jetzt Ende der Durchsage..:)


    du dummer kleiner wichser


    hier mal einige ticket preise anderer band und künstler :


    korn - berlin, columbia halle - 41,30 €
    pink - köln, kölnarena - 42,24 €
    boehse onkelz - münchen, olympia halle - 28,20
    dream theater - köln, palladium - 36,50 €
    monster magnet - köln, live music hall - 27,85 €


    das war nur ein winziger schnitt durch verschiedene genres, hallen und städte. natürlich gibt's auch teurere veranstaltungen. aber metallica konzerte sind nie und nimmer verhältnismässig günstig. von daher ist das was du laberst schwachsinn. sorry, ist nun mal so....


    aber da ich ja nur ein ahnungsloser schwachkopf bin...


    steck dir'n finger in den arsch und spiel mit dir selbst, aber geh' mir doch bitte, bitte, bitte, bitte nicht auf den sack...

  • frequency festival 2003 in salzburg (2 Tage) mit metallica und placebo,sportfreunde,beck uvm - 75 Euro


    AERODROME 2004 (2 Tage) in Wiener Neustadt mit Metallica,Red hot chili Peppers,Korn,Slipknot,tote hosen uvm - 85€(eigentlich billig bei dem Aufgebot)


    ich gebe el fakir recht.....metallica gehört sicher zu obersten Preisklasse bei Konzerten...

  • Ich wollte mir zu der Zeit wo ich mir Metallica Karten bestellte auch andere Karten bestellen z.B. McCartney, Peter Gabriel u.a.
    Da wäre ich aber mit 50-55 Euro nicht hingekommen. Habt ihr mal gesehen was Phil Collins Karten oder Stones Karten kosten..???
    Von daher meinte ich das Metallica Karten verhältnismäßig günstig waren.
    Im Rockbereich gehören sie sicher zur oberen Preiskategorie da gebe ich euch recht..!!!

  • könnt ihr bitte aufhören euch anzupissen hier???
    Das ist es echt nicht wert, wenn es das in einem Forum überhaupt mal sein sollte.
    Sonst gebe ich euch mal einen Link zu einem Forum-Thread, wo ihr mal sehen könnt, wie so ein Mist ausarten kann... :(

  • @all: Ich schreibe hier im Forum jetzt schon längere Zeit. Mal mehr, mal etwas weniger und noch nie bin ich hier in Irgendeiner Art so blöd angemacht worden wie es jetzt hier der Fall war.
    Ich habe es nicht nötig mich von Irgendeinen jungen Bengel "kleiner Wichser" o.ä. beschimpfen zu lassen.


    Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nicht mehr schreiben aber da jetzt schon mehrere richtigerweise meinten das so etwas hier nicht hingehört sage ich nocheinmal das das Thema für mich beendet ist..!!!

  • super - da schreibst du nun schon längere zeit und bist ein par jährchen älter
    deswegen war das was ich schrieb trotzdem nicht "schwachsinn", wie du meintest
    da mir solche behauptungen auf den sack gehen habe ich meinen senf dazugegeben
    dann kam (wieder von dir) irgendwas mit "hirnlos" und "nichts wert" weswegen ich die einen kleinen dummen wichser (oder so) genannt habe.


    und wenn du hier weiter stunk machst sehe ich es auch nicht ein davon irgendwas zurück zu nehmen


    ich bin zwar "erst" 28 und auch noch nicht sooo lange hier, aber deswegen muss ich mich nicht von dir anpissen lassen


    also - stay tuned und rock on ! :bangyourhead:

  • Die ganze Sache begann doch damit wo ich schrieb das ich es für Schwachsinn halte Metallica Kommerz vorzuwerfen..!!! Danach haben wir beide etwas überreagiert. Ich habe dich nicht angepisst auch wenn du es so auffast..!!!!


    Lass uns jetzt die Sache beenden. Bei Metallica in GE trinken wir evtl. ein Bier zusammen und fertig.
    Wir sind beide Musikfans und deswegen sind wir hier..!!!!

  • hmmm, ja stimmt wohl...


    gibt's denn noch karten für schalke ?
    wieder knappe 60 € (jaja, ich sag ja schon nix mehr... :D )
    naja, ein kumpel hat noch nie metallica live gesehen und will da hin. slipknot findet er auch cool. von daher werde ich wohl auch hin fahren. kann ihn ja nicht alleine lassen :D


    aber erstmal iced earth in kölle...

  • Was ist denn hier schon wieder los ;)


    Also ich finde die Tickets nicht zu teuer! Ich finde so ein Abend ist auf Jeden 60 Euro Eintritt wert! Wenn ich bedenke dass ich gestern auf soner besch.. Weihnachtskirmes 40 Euro versoffen hab........
    Für ne U2 Karte würde ich sogar bis zu 150 Euro bezahlen!
    Gruss
    Casper

  • Zitat

    Original von casper
    Für ne U2 Karte würde ich sogar bis zu 150 Euro bezahlen!
    Gruss
    Casper


    Ich auch...!!! Habe es noch nicht geschafft sie Live zu sehen..!!!!

  • Zitat

    Original von el_fakir
    hmmm, ja stimmt wohl...


    gibt's denn noch karten für schalke ?
    wieder knappe 60 € (jaja, ich sag ja schon nix mehr... :D )
    naja, ein kumpel hat noch nie metallica live gesehen und will da hin. slipknot findet er auch cool. von daher werde ich wohl auch hin fahren. kann ihn ja nicht alleine lassen :D


    aber erstmal iced earth in kölle...


    ---------------------------------------------------------------------
    Bei "get- go" kannst du noch bestellen..!!!! Da gibts noch Tickets..!!!!

  • Zitat

    Original von casper
    Was ist denn hier schon wieder los ;)


    Also ich finde die Tickets nicht zu teuer! Ich finde so ein Abend ist auf Jeden 60 Euro Eintritt wert! Wenn ich bedenke dass ich gestern auf soner besch.. Weihnachtskirmes 40 Euro versoffen hab........
    Für ne U2 Karte würde ich sogar bis zu 150 Euro bezahlen!
    Gruss
    Casper



    Also zu teuer sind die Karten jawohl auf jeden fall(wie alles heutzutage) aber das es sich lohnt da kann ich schon übereinstimmen.

  • woaahah 150€ das is pervers.


    Dann kostet halt met 50€ ,dann geht man zwei wochenenden mal keinen trinken und schon hat mans raus,außerdem war weihnachten da kann man sich as weglegen.


    Ích find wenn man Slipknot auch noch gut findet lohnt sich der preis alle mal,deren konzerte kosten denk ich mal auch net viel weniger.

  • Tach!


    Da muss ich doch auch grad mal meinen SEMPF :rofl: dazugeben...


    Also wenn ich vor ein paar Jahren für 3 Tage Bizarre Festival 110,-DM plus 30,10 DM (wohlgemerkt Deutsche Mark) für´s Camping bezahlt habe, um ca. 90 Bands zu sehen, wo dann ja auch wirklich fette Bands als Haedliner dabei waren, dann sind 60,-€ für eine einzelne Band an einem einzelnen Abend ja nun wirklich krass übertrieben, oder?


    Also das ist schon n bisschen heftig, besonders weil ja auch viele Leute, die Metallica-Fans sind, ich sag mal "aus den unteren Einkommensschichten" kommen (kühne These, ich weiss, korrigiert mich wenn ich mich irre), sprich einfach mal nicht die Kohle sooo locker haben, find ich´s einfach viel zu viel, zumal sich ja so ein Abend nicht aufs Eintrittsgeld beschränkt, man will ja auch mal ein, zwei, drei(...) Bier trinken für (wieviel warns noch genau?) 4€ das Stück...


    Rechnet mal aus, wieviel Leute in so ein Konzert gehen und wieviel Einnahmen mit diesen Leuten dann gemacht werden, das steht in keinem Verhältnis zu den Ausgaben. Da verdienen sich ein paar Firmen (und natürlich auch MET) eine noch goldenere Nase als sie ohnehin schon ist... :tongue:


    Mich würd mal interessieren, was Metallica für so einen 2h-Gig bekommt.


    FAZIT: Biste n Fan, biste ne arme Sau.
    Und wenn hier Posts mit "kommerziell" auftauchen, dann kann ich das total nachvollziehen. Jede bekanntere Band ist kommerziell, gewollt oder ungewollt.


    Aber nichtsdetsotrotz werd ich wohl oder übel mein sauer zusammengespartes Geld zusammenkratzen und mich auch 2004 einem metallischen Hochgenuss aussetzen. SCHALKE ICH KOMME :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    Rock on!

    [CENTER]Landmine has taken my sight, taken my speech,
    taken my hearing, taken my arms,
    taken my legs, taken my soul...


    fond_gif.gif[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von LANDMINE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare