gitarrenlackiererei + emg 81

• hi- wer kennt sich dan bissel mit aus- habe folgendes problem meine kramer baretta (kennt vielleicht jemand ausm produktiv) sieht zum kotzen aus- ich hätte se gern in weiß- hat derzeit das hässliche rot!
    ich hab bei der lackiererei im ort hier mal nen strat body für 80 euro in weiß lackieren lassen- das sieht ganz passabel aus, aber meine kramer kriegen die nich inne finger! :D :D
    gibts läden, die für sowas fachmänner haben oder so?
    ein weiteres problem wäre, dass die gitarre einen durchgehenden hals hat- ich kann das ding also nich abschrauben und denen den body in die hand drücken...
    müsste da also auch die hals- und kopfplattenrückseite mitlackiert werden- sonst siehts ja noch übler aus...
    kostenmäßig seh ich das nich so eng, da ich wohl was über hab
    -in punkto style doch immer 8) -höhö

2. frage was für empfehlungen könnt ihr bei shops machen, wenn ich mir da nu nach dem lackieraufwand noch 2 weiße emg 81er reinmachen lasse- dazu käme noch das einstellen des floyd rose...
    könnt ihr vielleicht serviceempfehlungen oder preise abgeben?
    wär echt toll we´nn sich jemand findet, der mir weiterhilft- ich will nun endlich das perfekte handwerkszeug für meine kleine karriere ham...

so das warn meine problemchen..lasst die tasten qualmen und natürlich wie üblich : :bangyourhead: and metal up your fuckin ass
    !!!!!!

• Gitarre lackieren würd ich wenn dann professionell machen lassen --> Gitarrenbauer ! musst du dich erkundigen wo der nächste ist und was das kostet weiß ich net

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Bullet For My Valentine
    Bullet For My Valentine
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Pantera
    Pantera
    06.02.2025 - 09.02.2025