hi- wer kennt sich dan bissel mit aus- habe folgendes problem meine kramer baretta (kennt vielleicht jemand ausm produktiv) sieht zum kotzen aus- ich hätte se gern in weiß- hat derzeit das hässliche rot!
ich hab bei der lackiererei im ort hier mal nen strat body für 80 euro in weiß lackieren lassen- das sieht ganz passabel aus, aber meine kramer kriegen die nich inne finger!
gibts läden, die für sowas fachmänner haben oder so?
ein weiteres problem wäre, dass die gitarre einen durchgehenden hals hat- ich kann das ding also nich abschrauben und denen den body in die hand drücken...
müsste da also auch die hals- und kopfplattenrückseite mitlackiert werden- sonst siehts ja noch übler aus...
kostenmäßig seh ich das nich so eng, da ich wohl was über hab
-in punkto style doch immer -höhö
2. frage was für empfehlungen könnt ihr bei shops machen, wenn ich mir da nu nach dem lackieraufwand noch 2 weiße emg 81er reinmachen lasse- dazu käme noch das einstellen des floyd rose...
könnt ihr vielleicht serviceempfehlungen oder preise abgeben?
wär echt toll we´nn sich jemand findet, der mir weiterhilft- ich will nun endlich das perfekte handwerkszeug für meine kleine karriere ham...
so das warn meine problemchen..lasst die tasten qualmen und natürlich wie üblich : and metal up your fuckin ass
!!!!!!