• hm 2 london shit konzerte riecht eigentlich nach live album wenn es um die live album philosophie metallicas geht :) aber wirds ja leider nicht geben und um ehrlich zu sein würde ich lieber eins aus deutschland haben *gg* aber 2 konzerte hintereinander mit unterschiedlicher setlist werden sicherlich geil also viel spaß :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • shit war das geil, meine güte
    earls court wurde gerockt!!! :bangyourhead: seb wie fandest dus?
    ich fands auf jeden fall zu kurz....
    und ihr arschlöcher in deutschland habt nächstes jahr die stadiontour :D
    ich will sie nochmal sehen.... :(

  • Leute, das war der Hammer :bangyourhead: Ich hab Metallica davor ja schon 3 mal gesehen, aber das hat einfach alles weggeblasen. Der Sound war perfekt und die Leute haben gerockt ohne Ende. Ich hab mich dieses mal bis 3-4 Meter vor die Bühne gekämpft, oder bin ich geflogen? Ich weiß es nicht mehr, Bier kann aber auch manchmal ballern :D


    Der Moshpit war dieses mal Lebensgefährlich. Muss an den beiden 120 kilo Bomben gelegen haben, bei denen ich nicht genau wusste wer von beiden Kerry King ist :D


    Die Briten gehen aber allgemein mehr ab als die deutschen. Ist es vielleicht das Neandertaler Gen? :rofl:


    Metallica waren heute auf jeden Fall wieder ganz gut zum Scherzen aufgelegt. Soweit ich das mitgekriegt habe, hat Lars sich da eine im Publikum gesucht, bei der er mal ganz gerne seinen Stick ausprobieren würde :rofl:


    Die Show war auf jeden Fall der Hammer. Bei One ist mir erstmal die Netzhaut weggebrannt. Über die blöden Silvester Raketen von ALDI kann ich nur noch lachen :D Auch die neuen St. Anger Stücke sind richtig gut angekommen. Ich hatte den Eindruck, dass das Album von der Fangemeinde gut anfgenommen wurde. Auf Dirty window hab ich mich ja besonders gefreut :]


    So jetzt kann ich endlich wieder nach Hause kommen. Morgen ist mein Rückflug :bangyourhead: Hoffentlich funktioieren meine Ohren bis dahin wieder. Ich habe im momentg das hier :] obwohl eigentlich alles ruhig ist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!