• dis mit dem benutzerlevel versteh ich immer noch net.....wie viele level gibt es denn bitte? und was sagt es mir wenn einer einen niedrigen oder einen hohen hat?krieg ich ne belohnung wenn ich den höchsten erreicht hab?warum ist der anzug vom weihnachtsmann rot?




    fragen über fragen.....


    :rolleyes:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • :P son doofer angeber! wenn ich groß bin hab ich auch mal level 41 und DANN!!!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • dann bin ich aber inzwischen andy der weise... hab n tolles pferd, n tolles auto, n tolles haus, mehr zauberkraft als alle punks, skins & rudies dieser welt trinken können (muahaha - sie können viel, musstes heut am eigenen leibe erfahren) und... öh... nen großen weißen stab (ich mein den aus holz :D) mit dem ich die macht im forum an mich reiße



    *diabolischgrins*


    achja, ne pizza und n kasten bier hab ich dann auch - und ne freundin... hach wärs schön - ich glaub ich sollt ne soviel trinken :D

  • Ich hab vorhin mal etwas gestöbert,nur der Count hat ähnlich viele Bewertungen,17 oder so,naja hast halt deine Konsequenz wenn du den aufmüpfigen Mod spielen musst. :D


    Achja,auch Leute die schon längst nicht mehr hier sind hat jemand bewertet,scarygirl hat beispielsweise einen 1er Durchschnitt,na wer kann das wohl nur gewesen sein? :D

  • es wäre cooler wenn man lesen könnte wer wen da ne bewertung gibt und man im profil ne begründung schreiben könnte. so is auch ganz unterhaltsam aber nicht aufschlussreich.

  • lässt sich das mit der begründung machen?Ich fänds noch besser wenn nur mods bewerten dürften,und die dann auch begründen müssen,so ähnlich wie verwahrnungen in anderen foren eben....dann gibt man link an und was den mod gestört hat und der gibt einem ne schlechte bewertung...und wenn er sich bessert umgekehrt oder so..

  • das is ne verdammt gute idee


    noch besser wäre es auf levels abgestimmt.....das man nur von höheren Level die anderen mit gleichen oder niedrigeren Level bewerten darf und die mods dürfen halt alle bewerten ( den normalen usern sollte man schon den spaß lassen)


    is halt die frage ob man an der beiträgezahl die Kompetenz des Users ablesen kann.Man müsste halt das Bewertungsystem ändern auf Bewertung von anderen Usern und nicht an der Beiträgezahl
    Andereseits würden neue Leute untergehen weil niemand sie kennt und so niemals bewertet werden. Und mit der Beiträgezählfunktion kann man sich selbstständig hoch handeln.


    aber die begründungen wären praktisch. zb. auf bezug eines threads oder weil man halt der selben meinung ist (oder man sich einschleimen will :D ) usw.

  • Da muss ich mich erstmal erkundigen. Ich selbst kann da nix ändern, weil ich mich damit nicht auskenne. Vielleicht finde ich aber ein Add-On in der Richtung. Ich guck mich mal um

  • Wichtig wär vorallem, dass man seine Bewertung auch wieder zurücknehmen kann und den User besser / schlechter bewerten kann als zuletzt.
    Hat das schon mal jemand erwähnt ? habs grad nur überflogen

  • Warum haben User mit zehn Beiträgen einen vollen Bewertungsbalken? Ist es nicht anmaßend, jndm. 'ne 10 zu geben, der gerade mal ein paar Tage da ist und nicht wirklich was geleistet hat? Ich verstehe dieses System noch immer nicht.
    Sinnlos. Echt.
    Ich sollte wohl noch erwähnen, dass dies KEIN Neid ist, nur Unverständnis.

  • Nö COunt, man kann sich selbst eine Stimme geben.
    Und wenn man sich selbst dann die Stimme gibt mit 10 Punkten, ist de Drurchschnitt doch ganz klar bei 10,00 ...


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ´Also ich konnte mir selber meine Stimme geben....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare