• Zitat

    Original von Stormbringer
    AoD man merkt dass du mathe nicht magst :D :rofl:


    hee, was hat des damit zu tun? ich hab halt einfach net gesehen, dass (jetzt lesen, holywars, da kommt die antwort:D), man einfach mit der maus über den balken fahren muss, um alles zu erfahren. was hat das mit mathe zu tun? ach mann, alle denken, ich wär doof... obwohl, is ja gar nich mal so abwegig :D

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    AoD:D
    und ich dachte, du hast nicht verstanden warum man wenn man 10 punkte und 5 bewertungen hatte und dann 8,5 Punkte und 6 bewertungen hat ... einer dem assu ne 1 gegeben hat... :D
    so problem geklärt :]


    JUHU JUHU, ich bin nich doof, DU bist doof! :D
    mir muss einer 8 punkte gegeben haben :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Hää? Kann ich noch mehr über die Bewertung erfahren, als nur über den Balken ???
    Wo bitte geht das ? :skeptisch:


    Frage ich mich auch. :skeptisch:
    Naja,wenigstens bin ich froh das ich noch im grünen Bereich bin. :D

  • Naja, dass hier manche User die Bewertungs-Funktion aus Ärger über geschlossene Threads o.Ä. missbrauchen ist klar insofern drücken die Bewertungen kaum eine repräsentative Meinung der Forumsmehrheit aus...naja, mich störts nicht weiter

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich find ja den User level witzig, was sagt denn der aus? mit erfahrungspunkten...ist ja wie nen Rollenspiel hier. mal schaun wann ich nen feuerZauber bekomm :D

  • Naja,mich würde halt nur interessieren nach welchen Kriterien die Level verteilt sind,ich hab Lv.35. :skeptisch:


    Mal was zu den Bewertungen,ich hab vorhin bischen gestöbert,2 Leute haben noch einen 10er Durchschnitt,DarthEvil hat 1 Stimme,Illbleed hat 2 Stimmen.Na,war hat Lust jemanden den Durchschnitt zu versauen? :D

  • Was sind Benutzerlevel?
    Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

  • und wenn der Balken ganz rechts ist, evolutionieren wir alle auf eine neue Seins-Stufe...

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • versteh ich jetzt nicht ganz *grübel* sollte ich wohl noch einen kleiner balken haben?

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • ich bin auch neu hab nix böses getan und hab n roten balken^^
    mich ham bestimmt alle mit nem 10er balken schlecht bewertet weil ich als erstes nach der abschaffung gerufen hab oder so
    durchschnitt : 3,3 so hät auch mal mein zeugnis sein solln^^

  • Glaub ich nicht, ich glaube eher, dass hier Leute konsequent andere schlecht beurteilen, zB hat Machine Head jetzt nur noch 2,8 bei 5 Bewertungen...also gib einfach nichts auf deine Bewertung

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare