Scorpions (Hard Rock)

  • Ich finde die nich grad prickelt.


    Auch über einige Aussagen von dem Frontman wo ich grad den namen vergessen habe.
    Siehe diese mit Metallica es war glaub monsters of Rock, da sagte er als wir allein vor 1 millionen fans in Russland gespielt haben.


    Ach die nerven mich.

  • Zitat

    Original von So fucking What!
    Ich finde die nich grad prickelt.


    Auch über einige Aussagen von dem Frontman wo ich grad den namen vergessen habe.
    Siehe diese mit Metallica es war glaub monsters of Rock, da sagte er als wir allein vor 1 millionen fans in Russland gespielt haben.


    Ach die nerven mich.


    Richtig!
    Der Meine Klaus labert echt in jedem Interview von dem Monsters of Rock Festival wo sie Headliner waren oder von Russland etc.
    Ich meins is ja toll das se so erfolgreich waren/sind aber deshalb muss ich des doch ned jedesmal verzählen!

  • klaus meine is n eingebildetes arrogantes arschloch! :D Derverkörpert genau DIE Art von Rockstar, die auf den Tod nich ausstehen kann (ähnlicher Fall: Bono/ U2). Da sind mir 10 Axl Rose 1000x lieber (oder so) :D

  • Zitat

    Original von So fucking What!
    Mein reden.


    Meine auch :thumbup:

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • keine ahnung ob das wirklich so schlimm mit dem meine klaus ist, ich lese nicht soviele interviews mit ihm
    aber seine art zu reden mag ich irgendwie auch nicht
    naja in den 70ern und 80ern haben sie auf jeden fall proper mukke gemacht ...

  • So scheiße Klaus Meine und Rudi Schenker auch sind, und das sind sie zweifelsohne wirklich :rofl:, ist das neue Album 'Humantiy Hour 1' richtig gut geworden. Mag wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass Desmond Child (ua. schon Producer und Co-Songwriter von Aerosmith und Bon Jovi) und noch ein anderer bekannter Heini (dessen Name mir gerade absolut nicht einfallen will) mal ihre "Perfect Clischee Melodic Rock Songs" Schublade aufgemacht haben und demnach die Songs mitkomponiert haben. ;)


    Das ist zwar alles überhaupt nichts neues, gefällt aber dafür trotzdem super.


    Anspieltipps: The Game Of Live, We Were Born To Fly, Love Will Keep Us Alive und eigentlich ist sonst auch alles mehr als solide.

  • Ich finde die Scorpions ganz geil, gute Rockmukke, songs wie "Still Loving you" oder "Rock you lika a hurricane" sollten in keiner Playlist fehlen.

    [buendig]:


    Du scheinst neu zu sein. deshalb der teilweise gutgemeinte nachfolgende Hinweis zu den üblichen Umgangsformen hier :Es wird in der Regel recht gern gesehen wenn übelriechende Drecksnubs deiner Couleur die ungewaschenen Schmutzmäuler halten und sich vepissen.

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    ... Wie findet ihr die??


    Einfach nur grottenschlecht.

  • blos nich zu konstruktiv ;)



    mal ganz davon abgesehen das ich klaus meine immer noch für einen nervigen kautz halte muss ich den jungs doch zu gute halten das sie aufm wacken gas gegeben haben. Aber ich seh es jetzt trotzdem nicht als notwendigkeit mir ne platte von denen zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Heathen
    So scheiße Klaus Meine und Rudi Schenker auch sind, und das sind sie zweifelsohne wirklich :rofl:, ist das neue Album 'Humantiy Hour 1' richtig gut geworden. Mag wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass Desmond Child (ua. schon Producer und Co-Songwriter von Aerosmith und Bon Jovi) und noch ein anderer bekannter Heini (dessen Name mir gerade absolut nicht einfallen will) mal ihre "Perfect Clischee Melodic Rock Songs" Schublade aufgemacht haben und demnach die Songs mitkomponiert haben. ;)


    Das ist zwar alles überhaupt nichts neues, gefällt aber dafür trotzdem super.


    Anspieltipps: The Game Of Live, We Were Born To Fly, Love Will Keep Us Alive und eigentlich ist sonst auch alles mehr als solide.



    Genau. Sehr gutes Album. Besser als alles, was ich von denen in den letzten 17 Jahren gehört habe. Sind zwar wieder zu viele Balladen drauf, aber ansonsten geht das Zeug gut ins Ohr, ohne sich irgendwo ganz schmerzhaft zu stoßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare