ey leute!!
scorpions waren immer poser und werdens bleiben.
die alten platten sind genauso scheisse wie die neuen!!!
das is pop-rock nix weiter...

Scorpions (Hard Rock)
-
-
-
Dann schreib doch wenigstens, dass es für dich so ist. Solche verallgemeinernden Sätze wie "die alten Platten sind genau so scheisse wie die neuen" sind doch einfach nur... ich bin lieber still sonst fühlt sich wieder die halbe Welt angegriffen.
-
schon aber hört mal rein in das zeug!
das is wirklich nix besonderes.
und dann das moment of glory mit dem orchester ein mieser S/M abklatsch mit schlechten songs und kinderchor etc.
und wie dann klaus meine rumhampelt und sich der gitarrist megageil findet -> lächerlich (hab s auf der DVD gesehen)
und natürlich die ganzen spiesser sitzen im publikum u.a. schröder und seine tussi etc. und klatschen und freuen sich weil da so schöner pop gespielt wird.
also die band kann man aus dem heavy bereich streichen... -
hm, man muss das immer im zusammenhang mit der Zeit sehen, und die Scorpions gibts schon seit den 70ern. die NWoBHM ist auch nichts neues mehr, die Miklliarden von Melodic Bands die uns aus Finnland/Schweden und Italien entgegend strömt sind auch immer das selbe.
Hm was gibts noch? AC/DC, Aerosmith usw. die machen seit 20 jahren immer und immer wieder das gleiche Album.
Aber damals wars was neues -
die Scorpions gibts seit den 60gern sogar, wie gesagt seit 35 Jahren, die sind Pioniere des Hardrock und des Heavy-Metal gewesen , wenn das heute aufgrund vieler Nachahmungen abgegriffen klingt, kann man das jawohl nicht den Scorpions zur Last legen, oder??
Ohne so Bands wie die Scorpions, die bis heute als beste deutsche Metal-Band gelten, hätte Metal sehr wahrscheinlich nciht so durchschlagenden Erfolg gehabt!Also beachte bitte, Cryptic One, bevor du solche Äußerungen tätigst das Alter und die Geschichte der Band, sowei ihre zweifellosen Erfolge!!!
und ich finde die rocken für ihr Alter ziemlich!
-
Sooooo schlecht sind sie doch nicht, wenn sie als Exportschlager gelten.
In den 80gern waren sie doch ziemlich erfolgreich in den USA.
Haben sie nicht auch ein Konzert oder Festival mit Metallica zusammengespielt?@ Newstedfan
Bloß keine falsche Bescheidenheit. -
@ Newstedfan: Trau dich, sooo empfindlich sind wir jetzt auch wieder nicht...außerdem regen Meinungsverschiedenheiten die Dis doch erst richtig an! :smile2:
-
wen die Dis mal nicht in einer Disserei endet
hua hua welch Wortspiel
-
Die BAnd ist eine Rock-Legende. Soviel ist klar. Auch wenn sie jetzt Müll sind. In den Achzigern waren sie Top.
Denn Metallica hat angefangen indem sie Scorpions Songs gecovert haben.
-
Hi PMC!
Wie hieß die Seite deiner Saufliga noch einmal?
-
Bin zur Zeit aber nimmer so oft dort.
Willst du in Hamburg auch so einen Club gründen?
-
Wer weiß!
Nee, ich wollte mal wieder lachen. Fand die Seite ziemlich witzig. Vorallem eure Trinksprüche!
-
Coole Seite.
-
Ja, die Seite muss man allerdings wieder mal aktualisieren.
Die Bilder mach ich, aber ohne Digicam ist echt mühsam.Dieses Jahr tret ich wahrscheinlich aus. Werd glaub zu alt für die Sauferei. Das ganze gehört ja dem Musikverein an, und da bin ich weiterhin, dann werd ich trotzdem hin und wieder die Tabelle pushen. Es ist echt krass. Manche saufen an einem Abend 10 Bier und 5 Fanta nur um Punkte zu bekommen. Bald ist wieder Relegationssaufen. Die vom letzten Mal (Reiherbilder) kommen hoffentlich auch bald.
-
Original von CrypticOne
ey leute!!
scorpions waren immer poser und werdens bleiben.
die alten platten sind genauso scheisse wie die neuen!!!
das is pop-rock nix weiter...wenn die musik gut is, und den leuten gefällt, is doch ok, doer ?! wie isses denn bei Manowar ? kann ich mir auch net vorstellen, das viele die Posereri gut finden, aber die Musik is ab und zu net schlecht !
-
Manowar und Scorpions is aber n riesen unterschied!
pioniere...hm mag sein aber beste deutsche metal band...niemals!!!! Accept is 1000 mal besser und 1000 mal härter!
der ihr zeug rockt find ich kaum und dann diese ganzen schnulzigen ballads!!!
ich find die nach wie vor net besonders auch wenn einzelne songs gehen. -
Bei dir bedeutet also: Je härter die Band desto weniger Poser.
Also sind Black Sabbath, Zeps und Deep Purple Poser.
Vielleicht gefällt dir die alte Musik von Scorpions nicht, oder du bist einfach nur zu jung dafür. Aber Scorpions ist definitiv eine der wichtigsten und (ex-) besten Rockgruppen.
Mit super Gitarristen.
Wie gesagt, sogar Metallica hat angefangen, indem sie Scorps gecovert haben.
-
außerdem würde ich sagen, dass Härte nicht unbedingt was mit Können zu tun hat...
-
und schau dir mal die ganzen Manowar-schnulzen mit Klavier und scheiss an....
ausserdem sind die nie im leben so hart, wie sie immer tun....also: Poser mit Felluntrwäsche und Schwertern auf der Bühne... :]
-
ganz anders die SCORPIONS...tut mir echt leid CrypticOne, auch wenn du es nicht einsehen willst, aber so is es...
@ Scray....treffend
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!