Live in Texas- CD-Aufnahme??

  • Wollte mal wissen, ob Metallica ihr Konzert in Texas auf CD oder DVD aufgenommen hat, sowie es ja auch Linkin Park (*würg*) gemacht hat!!!


    A bientôt

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    I Need the end to set me free
    ------------------------------------------
    Yesterday seem as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye

  • Nein, davon reden wir nicht! Metallica hat bei ihrer diesjährigen Summer Sanitarium Tour ein Konzert in Texas ( mit Linkin Park u Limb Bizkit ) gegeben und da Linkin Park ihr Konzert auf CD und DVD aufgenommen haben, wollte ich wissen, ob Met das ebenfalls tat.

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    I Need the end to set me free
    ------------------------------------------
    Yesterday seem as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye

    Einmal editiert, zuletzt von Tinitus85 ()

  • Nein haben sie nicht. Ich bin aber der Auffassung, dass sie das tunlichst machen sollten !!!! Dieses Jahr sind sie echt saugut drauf an ihren Instrumenten, James hat ne fette Stimme, Lars is gut wie lange nimmer, zu den Traum-Setlists muss ich wohl gar nix mehr sagen ! Da braucht man das letzte "normale" Metallica-Konzert, das aufgezeichnet wurde (1997 CS), nicht zu erwähnen :D Hoffe, und vermute, dass sie evtl. nächstes Jahr auf der US-Tour irgendwo vielleicht mal ne DVD mitschneiden, das wär echt mal angebracht :))

  • Wäre es nicht mal an der Zeit, ein Konzert auf dem europäischen Kontinent zu filmen? Nach Seattle, San Diego, Fort Worth und San Francisco fände ich es mal interessant, wie im Vergleich dazu die Stimmung bei den europäischen Konzerten auf DVD / VHS rüberkommt.


    Aber das wird wohl wieder nix... obwohl ich ja immer noch davon träume, daß nach diversen anderen Bands auch Metallica im Sommer 2004 ihre Show auf SCHALKE filmen lassen. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare