Frage an Schlagzeuger!!!!

  • Ich habe mal ne Frage an alle Schlagzeuger unter uns bzw. an die, die es wissen. Mich hat schon immer interessiert, wie viele beats pro sek gut Schlagzeuger draufhaben! Das war's und vielen Dank für die Antwort!


    Und Tschüß ..

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    I Need the end to set me free
    ------------------------------------------
    Yesterday seem as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye

  • ey mann ey *g*, tut mir leid, wenn du meinen Beitrag nicht verstehst X(, aber ich meinte wie viele Schläge pro Sekunde überhaupt möglich sind!!!! Ganz allgemein betrachtet!

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    I Need the end to set me free
    ------------------------------------------
    Yesterday seem as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye

  • frag mal den dave lombardo. der ist bestimmt ziemlich schnell.
    ach ja. du meinst jetzt in viertel noten oder? weil bei ganzen noten könnte ich bestimmt über 1000 BPM.

  • also ich bin zwar kein schlagzeuger, aber necrophobic von slayer hat so ungefähr 248 bpm.
    grindcore is zwar noch schneller, aber die verschnellern des ja noch küntslich.
    naja, man kann ja auch 2 drum-aufnahmen übereinander schneiden, wenn man net schnell genug trommeln kann :rofl:

  • Quote

    Original von angel_of_death
    man kann ja auch 2 drum-aufnahmen übereinander schneiden, wenn man net schnell genug trommeln kann :rofl:

    Mal so unauffällig Dyers Eve hüstel! :rofl:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Quote

    Original von MasterOfPuppets2000



    Was??? "hüstel" ???? Wat´n dat? :baby:

    Husten so ungefähr :baby:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • 1407 schläge pro minute - double strokes auf der bass drum.(das sind 16tel bei ca. 351 bpm)

  • Quote

    Original von kirkmaster
    Lemmy.
    welches lied wäre denn das??????
    und wer ist das mit den 1407 schlägen pro minute????


    tim waterson AKA the drumcanman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!