Hatebreed (Hardcore/Thrash)

Original von excipial
    straight to your face sag ich einfach mal
    brescht einfach!

ja schon das brescht noch recht. lied live for this find ich sau geil :bangyourhead: :bangyourhead:

• Ich kenne HB zwar nicht besonders gut aber die lieder die ich bisher hörte waren wirlklich hart und geil! aber bei dem lied mit dem namen "KILL THE NIGGERS" ham' sie bei mir verschissen! Ich bin entäuscht das so eine gute Band rassistische einflüsse habn.. :(
    aber abgesehn von dem... ok!

• also ohne auch nur ein bisschen Ahnung zu haben von der Band, würd ich behaupten, dass das mit Sicherheit nicht stimmt!

Es gibt viele Leute, die viel Scheiße erzählen um sich viel zu wichtig zu machen - deshalb: erst selber informieren! ;)

EDIT:
    hab das mal bei google eingegeben - bekomme auch einige Ergebnisse, aber nichts auch nur annähernd seriöses!
    Außerdem war die Band doch im Vorprogramm von Slayer letztes Jahr und da wird wohl keine Band hinkommen, die rasisstisch ist!

Übrigens find ich die Band kacke um das ergänzend zu sagen :D

• yeah, komme grade aus köln wieder und hatebreed haben den ganzen laden in schutt und asche gelegt. neben klassikern wie "tear it down", "live for this", "i will be heard" und "doomsayer" wurde auch das neue "to the threshold" gespielt. meine fotos sind leider alle samt nichts geworden, ich brauch unbedingt mal ne neue digicam. war aber auch schwer zu knippsen, da die ganze vordere hälfte übel abging ;)

• Also ich finde Hatebreed wirklich sehr gut, besonders "the rise of brutality" obwohl sie nur ein bisschen mehr als eine halbe Stunde dauert.

Ich bin schon mal gespannt, wie das neue Album "Supremacy" dieses Jahr klingen wird. Jamey Jasta soll angeblich einen zweiten Gitarristen mit ins Boot genommen haben.

Da lass ich mich einfach mal überraschen. :D

Römer 5, 12: "Durch einen einzigen Menschen kam die Sünde in die Welt und durch die Sünde der Tod, und auf diese Weise gelangte der Tod zu allen Menschen, weil alle sündigten."

Edited once, last by Black Metallica ().

• schon jemand das neue album gehört?
    geht ja teilweise wieder recht übel ab, "rise of brutality" gefiel mir aber dennoch besser. auf dem aktuellen sind doch ein paar ausfälle drauf. aber mal abwarten, wie die nummern live rüberkommen.

edit: wieso die jetzt nen 2. gitarristen haben, bleibt mir allerdings ein rätsel :D

• jo hier herr pondo. das neue album ist auch sehr gut.
    Achja ich hör hardcore net regelmäßig. Das ist eine reine ausnahme in meinem sonstigen Musikgeschmack. :D

• geile band.
    live for this, this is now und i ll be hard sind z.b. sehr krachend
    die knüpfen da an, wo slipknot mit "iowa" aufgehört haben :baby:

Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Original von xSebx
    geile band.
    live for this, this is now und i ll be hard sind z.b. sehr krachend

genau diese lieder kann ich nicht mehr hören

Original von xSebx
    die knüpfen da an, wo slipknot mit "iowa" aufgehört haben :baby:

:rofl:, guter witz :D

zur band:
    das neue album is ein wahrer kracher, gefällt mir um einiges besser als die RoB (find nicht dass es soo das überalbum is)

am besten gefällt mir die satisfaction dann die supremacy und am ende erst die rob

Original von chris

genau diese lieder kann ich nicht mehr hören

das tut mir leid für dich aber da kann ich ja nix für ;)

Original von chris

:rofl:, guter witz :D

deswegen der :baby: smilie :rolleyes:

Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Original von chris

am besten gefällt mir die satisfaction dann die supremacy und am ende erst die rob

du hast dioe perseverance vergessen. DAS Überalbum. Die neue hab ich bisjett nur mal reingehört, klingt sehr fett, ich glaub sogar n tick besser als die rob

• naja ne :D

1 und 2 sind vergeben dazwischen is platz für die 3 und das is die preserverance :D
    wobei die 3 sehr knapp beisamen sind und kann sich auch schnell mal ändern einzig die rob kann imo ned so ganz mithalten wobei die auch fett is, aber auf der cd hör ich sie ned so oft wie die anderen.

wahh ich freu mich schon auf den 3ten gig innerhalb eines jahres

• Die neue Hatebreed Scheibe "The Divinity of Purpose" ist seit gestern (25.1.13) im Handel und ein ziemliches Brett geworden.

The Language

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Put It To The Torch

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025
    Tickets ab € 74,95
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Bon Scott
    Bon Scott
    13.12.2024 - 11.01.2025