Epihone und Metallica

  • Hi. Ich wollt mir bald eine epohone custom ebony für 555 kaufen. Dazu den marshall 100dfx.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich mit diesem eqipment einigermaßen guten metallica sound erzeugen?
    Ciao

  • naja, der amp ist nicht mein fall, da er nicht wirklich druck bringt, aber metallica sound bekommste mit dem sicher hin, ich habe für zu Hause den 30dfx und der klingt echt fetter als man denkt, habe aber allerdings noch nen metal zone pedal davor...

  • *PSSSCH*
    der sound kommt doch aus den fingern :D :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • NEE, aus dem musikantenknochen, sag doch schon der name ;)


    ne mal ime ernst, metallicasound kriegste eigentlich mit jeder vernüftigen (also über 500 €) gitarre und mit sehr vielen der besseren amps (für einsteiger würde ich eher nen modelling amp von line 6 empfehlen aber dein marschall tut's auch) hin! ist ja quasi nur verzerrer ohne ende und ansonsten halt paar cleansounds mit bissle hall....die inovativsten sind metallica in sachen sound ja eh nicht ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!