Saddam gefasst!

  • ihr müsst mal das buch
    wer weint schon um abdul und tanaja lesen vom "Todenhöfer" lesen
    das steht ne menge interresantes zum thema drin


    editieren statt mehrfach posten ;) - Assu, Mod


    wusste nicht das sowas geht.
    danke

  • achja.
    der jörg heider stimmt mir übrigens zu in meiner theorie.
    aber der stellt auch saddam und bush auf die selbe stufe.
    so krass ist er ja dann doch ned.

  • zum thema dna-analyse. donals rumsfeld hat in den 80ern höchstpersönlich seinen stammdoktor nach bagdad geschickt, wenn hussein krank war. also wenn der noch alte verbände oder sowat hat :D


    @ assu: dass der iran im krieg mit dem irak finanziert wurde, würde ich für ein gerücht halten. Die haben vorher den schah von persien gestützt.


    in dem zusammenhang empfehle ich die arte doku reihe "die cia" von 2003. ein dreiteiler. bei dem ihr hinterher nichts mehr glaubt, was ihr über kennedy oder die schweinebucht zu wissen glaubt :D

  • @ thrashmaniac...die Info stammt aus "Bowling for Columbine". M. Moore ist sicherlich nicht der Objektiveste, wenn es um die Beurteilung der USA bzw. des Bush-Regimes geht, aber ich glaube nicht, dass er falsche "Fakten" verstreut, dass das ganze absurd klingt, ist mir auch klar... :skeptisch: ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • für mich ist das alles nebensächlich... klar find ich es gut, dass solch ein tyrann wie saddam hussein endlich seine (hoffentlich) gerechte strafe bekommt, jedoch sehe ich darin eher eine möglichkeit von herrn bush sich zu retablieren. ich denke, dass bush jetzt ein gutes argument für die wahlen hat.


    außerdem bin ich der meinung, dass die irakischen saddam-anhänger jetzt erst recht ihren hass rauslassen, nach dem endgültigen fall ihres "helden" und dann auch noch auf solch unkühne und unerenhafte weise.


    we'll see


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • @ assu: dann solltest du noch mal genauer lesen. die haben den schah unterstützt. nach der machtübernahme der islamischen republik unter der fuchtel von khomeini (schreibt man den so? :D)
    und dem wollten sie ja ans bein pissen. 8also vor 1979)


    @ guitarbeast: Du haßt diesen mann? wenn dir das fernsehen nicht permanent erzählen würde, wie böse der ist, würdest du den gar nicht kennen. und jede kritik an den usa als antiamerikanismus abzutun, ist ne billige masche, der sich schon die nazis bedeint haben (wer den führer kritisiert, will dem ganzen volk schaden). bush ist ein sack, sein geheimdiesnt ein haufen korrupter drecksäcke und seine lobbyisten würden ihre eigenen großmutter verkaufen, wenn das mehr profit brächte. abgesehen davon finde ich den begriff unpassend. amerika besteht nämlcih nicht nur aus den möchtegernweltberherrschern von bush und friends.


    war grenada, bolivien, guatemala, panama,... etwa nicht "antiamerikanisch"? die länder sind auch in amerika.


    darf ich jetzt auch bilder posten von 300000 guatemalteken, die das militärregime auf dem gewissen hat, dass mit der hilfe der cia an die macht gekommen ist, weil die südfruchtlobby der USA keine bananensteuer zahlen wollten?


    und "eine verbrecherische nation von deppen" ist nicht zufällig antiamerikansich? oder sind wir eine nation von judenhassern?

  • meinen schwanz hier zu präsentieren, steht glaube ich nicht zur debatte. :D
    wenn du meine posts nicht verstehst, solltest du dir vielleicht auch mal die zeit nehmen, sie zwei mal zu lesen.


    und um hier mal was klarzustellen. es ist richtig, dass ich hier den ruf des unverbesserlichen revoluzzers habe. das ändert nichst daran, dass du meine posts durchdenken und zwischen den zeilen lesen darfst, bevor du mich auseinandernimmst und sachen feststellst, die ich nie so gesagt habe.


    nichts auf dieser welt ist plausibel, schon gar nicht, wenn die distanz dazu recht groß ist. und auch wenn ich grundsätzlich an das gute im menschen glaube, traue ich speziellen vetretern unserer spezies genug skrupelosigkeit zu, alles und jeden zu manipulieren. und ich bin in einem land geboren, wo man 40 jahre lang versucht hat, den leuten die welt nach eigenen machtrelevanten bildern vorzudenken.


    wieso tue ich dir leid? ich hasse saddam nicht! ich verachte grundsätzlich jeden schänder meiner artgenossen. denn wer die freiheit anderer zu seinem eigenen persönlichen vorteil mißachtet, hat nichts besseres verdient als verachtung.
    hass dagegen ist etwas völlig anderes und emotionen sind immer am einfachsten zu mißbrauchen, wenn es um die legitimation irgendwelcher sauereien geht. saddam hussein hat mir nichts getan. warum also hass? das bedeutet nicht, dass es mir egal ist, was der verbrochen hat. aber um mal ne alte deutsche punkband zu zitieren "hass allein genügt nicht mehr". ich kann bin laden, pol pot, stalin und die ganze reihe durch hassen. und? außer das gefühl "ich hasse die bösen, also bin ich ein guter mensch" ist der effekt gleich null.


    außerdem bin ich nicht gott, denn den hasse ich wirklich. er ist entweder der größte feigling oder ein noch viel größerer idiot (will ich aber jetzt nich ausbauen).


    antiamerikanismus aus "trendbewußtsein" ist also scheiße, aber wenn er begründet ist (so wie deiner) und man auch noch die auswüchse des antiobjekt haßt, dann darf man det oder wie?


    für eine pauschale veurteilung einer nation für das (mit sicherheit berechtige kritisierte) handeln ihrer elite ist niemals gerechtfertigt, auch wenn du meinst, "argumente" zu haben. für intellektuellen rassismus gibt es keine argumente, denn den betreibst du. außerdem kenne ich genügend us-amerikaner, die weder verblödet noch bushtreu sind.


    bushs haufen ist antiamerikanisch, denn er macht das land kaputt. bush ist nicht die usa und schon gar nicht amerika.


    dein antiamerikanismus ist begründet und deshalb in ordnung? ich glaub, ich steh im wald.


    und was den antisemtitismus betrifft, bleibe ich bei der feststellung, dass du keine zusammenhänge rauslesen kannst, sondern dich an begriffen aufgeilst und in kontexte stellst, dich ich nie von mir gegeben habe.


    und was die festnahme angeht. mit sicherheit haben sie ihn. aber der gesunde menschnverstand zweifelt halt erstmal, wenn die reinkarnation des bösen, der inbegriff von kriegslegitimation wie ein harmloser hamster aus der höhle gefischt wird. und wie zuverlässig die berichterstattung von cnn ist, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. (im übrigen gibt es bei moores "dude, where's my country" ein schönes kapitel über bin laden, der zwar eine ganze zivilisation erschüttern, aber nicht mal alleine schiffen gehen kann. aber lest das orginal, die deutsche übersetzung ist wieder sowas von grottenschlecht.)


    und wenn ich hier schreibe (was ich öfter tue, weil es eben öfter vorkommt) "die nazis haben das auch so gemacht", dann meine ich nicht, dass du ein nazi bist, sondern dass du nachdenken sollst, bevor du das maul aufmachst. denn wenn du solchen seimel schreibst, gehe ich davon aus, dss nicht weißt, dass die parallele besteht. denn wenn du es wüßtest, würdest da ja vorsätzlich solchen blödsinn erzählen.


    und ich muss lsd zustimmen. wir legen hier alle nicht besonders wert auf schönschrift und salonfähige orthografie. aber deine sätze sind wirklich an manchen stellen schwer zu verstehen.

  • Zitat

    Original von jjbmf
    ja, das finde ich auch. fakt ist aber, dass die amerikaner saddam sehr lange unterstuetzt haben.


    ach was . und was war mit Deutschland ? Frankreich ??? (Stichwort: Chiraq) Saddam hat sich überall alles zusammengekauft Waffen, ABC-Produktionsmethoden), und zwar in Europa, v.a. in Deutschland, nicht in den USA. Von denen wurde er im Irankrieg unterstützt (allerdings auch von Frankreich; der Iran vom CIA, so nach dem Motto: "Cool, die bringen sich gegenseitig um, und wir verdienen auch noch was dabei!"), da der Irak gegen die Iraner am verlieren war, und man nicht zulassen wollte, dass der fundamentalistische Iran den Irak erobert.


    lsd: Würdest du mal aufhören mit deinen paranoiden Sepkulationen und wieder auf Faktenbasis weiterschwatzen ?! :rolleyes: "Der Jörg haider" ??? Willst du, dass ich kotze ?! Ein völlig realitätsverblödeter Möchtegernherrscher und Populist, glaub mir, schlimmer als Bush !

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    zum thema dna-analyse. donals rumsfeld hat in den 80ern höchstpersönlich seinen stammdoktor nach bagdad geschickt, wenn hussein krank war. also wenn der noch alte verbände oder sowat hat :D


    ich bin verwirrt, war das ironisch gemeint?
    war rumsfeld mal auf der "seite" von saddam? aber amerika hat's doch schon länger mit dem saddam, also, georgies vater hat den ja schon gesucht...
    also, so ne dns-analyse kann man net einfach nur mitm fingerabdruck machen, wenn einer mal aus nem glas getrunken hat, das ergebnis wäre viel zu ungenau...
    ne dns-analyse kann man zwar schnell machen, wenn man die dns irgendwie isolieren könnte, z.b. aus der mundschleimhaut... hmm... oder ham die mal saddams sperma... äg.
    hmm.. mich würd das schon intressiern, wie die das gemacht ham...

  • Zitat

    also, so ne dns-analyse kann man net einfach nur mitm fingerabdruck machen, wenn einer mal aus nem glas getrunken hat, das ergebnis wäre viel zu ungenau...


    doch das geht, da bin ich mir ganz sicher. n haar oder so reicht sogar.

  • ja, ein haar reicht aus... aber.. ich meine, denken sich die amis: "ach, wir könnten ja mal ein paar haare von saddam aufheben, wer weiß, ob wir sie später noch brauchen?" :skeptisch:
    ich glaube ja, dass die dns-analyse des richtige ergebnis sagt (auch wenns zum ablesen doof is, meistens sinds nur a paar blöde striche :D ), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die an die proben rangekommen sind.......&warum.. &überhaupt...
    @jjbmf: aber fingerabdrücke auf gläsern sind meistens verschmiert&außerdem sind gläser RUND, das macht die sache zwar net unmöglich, aber anstrender. :baby:

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    ich bin verwirrt, war das ironisch gemeint?
    war rumsfeld mal auf der "seite" von saddam? aber amerika hat's doch schon länger mit dem saddam, also, georgies vater hat den ja schon gesucht...
    ...


    wieso bist du verwirrt? meinste, rumsfeld ist erst 1990 geboren? saddam hussein ist ehrenbürger von detroit!!!! und der flughafen von texas gehört dem bruder vo osama bin laden. das hat der letzte vizechef von der cia offen zugegeben.


    @ angel. na gibbet da nich so n song von den fanta vier? "gib mir deinen saft ich geb dir meinen" :D

  • saddam ist ehrenbürger von detroit?
    aaah, da war das ministerium für wahrheit aber schlampig! :D
    wie kam's dann dazu, dass amerika dann erst mim krieg angefangen hat, vorher hatte sie's doch net gestört, dass saddam ein "böser muslimischer diktator, der seine eigenen leute umbringt" ist...?!
    oh nein, es ist wegen der wirtschaft?!
    nee... deswegen bringt man keine leute um...
    edit: ohje, das isch alles zu hoch für mich... :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare